Kennt schon wer den MiniPC für 29 Euro. Vielleicht auch für den Cockpitbau verwendbar.
http://www.mydealz.de/25645/raspberr…steln/#comments
Hier gibts auch Tutorials für Airplay Streaming von Mac Geräten, Mods usw usw
Kennt schon wer den MiniPC für 29 Euro. Vielleicht auch für den Cockpitbau verwendbar.
http://www.mydealz.de/25645/raspberr…steln/#comments
Hier gibts auch Tutorials für Airplay Streaming von Mac Geräten, Mods usw usw
So wie es aussieht ist er schon gezogen ! Das Forum ist seit einiger Zeit schon nicht mehr erreichbar ... unter anderem war Zeitweise nur Marc seine maui.lu Domain vorgeschaltet zum Tshirts kaufen ... !
Ich muss zugeben ich habe mit Marc auch ein Problem. Es gab da mal diese Sache mit dem Pilotclub und der Übernahme von Marc usw usw...
Wo ich damals schon vorab geschrieben habe das Marc Gerd Ringhofer kündigen will usw und es alle nicht warhaben konnte und auf mir rumgehackt haben ... bis Gerd sich sogar persönlich bei mir entschuldigt hat nachdem es dann doch soweit kam.
Googelt mal nach PilotClub und Thread Sturm im Wasserglas !
Es gingen unter anderem gefälschte Emails in meinem Namen von Marc raus bzw Zitate die von ihm abgeändert wurden !
Ich habe das ganze auch aufgegeben .... es bringt einfach nichts ...
Du weisst das IVAO ca 140.000 User und VATSIM ca. 200.000 User hat ?
Ich wusste gar nicht das Marc so hochsässig in der Politik aktiv ist. Ich dachte immer er ist in irgendeiner nichtsagenden Jugendpartei.
http://piratepartei.lu/?page_id=106
Vizepräsident der Piraten Luxenburg.
Stehen die Piraten nicht für ein offenes Internet ? Freie Meinungsäusserung ? Da fährt er ja in "seinem" Forum genau die umgekehrte Schiene ! Das sind ja schon fast Stasi Methoden mit Übwerwachungen von IP Adressen, Sperrungen und Löschung von Accounts.
Und so kurz vor den Wahlen eine Story über ein Piratenmitglied in Beszitz einer Zeitschrift der den Abonnenten sein Geld nicht zurückzahlt ...!
Lasst sie doch schreiben dadrüben was Sie wollen. Interessiert uns hier doch nicht. Wir haben hier im Forum niemanden gemobbt und blossgestellt.
Da sieht das hier shcon ganz anders aus
ZitatAlles anzeigen
und schon wieder ein Beitrag, wo immer die gleichen Leute auf mich einhauen.
Ja Overflow hat via Anwalt bewirkt dass wir alles löschen von seinen
Profilen, die 5 € Rückerstattung war eh schon zuvor via Vertrieb
eingetragen.
Vor einer Woche hat der dubiose Mensch sich jedoch wieder bei uns
angemeldet im Forum, nach seinen 10 Fakenicks zuvor und Schreiben vom
Anwalt man soll alles löschen.Inzwischen ist er auch im FSBoards (welchem wir ebenfalls die Server bereit stellen) angemeldet, wo ich doch so böse bin?
Ich will einfach meine Ruhe vor der Person!
Da sind doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt tummelt die Person
wieder durch diverse Foren und macht Stimmung gegen mich.Nur weil er bei uns aus dem Forum geflogen ist?
Ein Besuch beim Arzt wäre wohl angebracht. Sein neues Profil wurde übrigens auch sofort gesperrt.
Zum Rest, jede Rückerstattung gilt es an abo@flightm.com
zu melden. Seit nun 4 Jahren kümmert sich die Flight! Redaktion nicht
mehr um die Abodatenbank und hat KEINEN ZUGRIFF auf diese Daten! Wir
haben einfach die gewünschte Menge an Magazinen geliefert und das wars.
Unter der Email kümmern sich die nette Damen um die Anfragen und diese
werden auch bearbeitet, noch letzte Woche gingen Rückerstattungen raus.Eine entsprechende Mail mit der Info ging übrigens bereits vor Juni an die Aboleser raus.
Wer nachtreten mag, jetzt wo Flight! eh schon am Boden liegt, dem
wünsche ich weiterhin viel Spass, jeder soll das tun was einen Glücklich
macht oder man sich einbildet dass man Glücklich wird
Edit:
im Eulenforum werden nun die Beiträge in ein Internes Forum verschoben,
damit niemand merken soll, wie die Beiträge und Behauptungen
abgesprochen werden:
Zitat:
"Leute, bei aller Liebe für den Zweck, dieser Thread hier ist
öffentlich und kann von ALLEN gelesen werden...ich fände es eine gute
Maßnahme den hier wieder ins interne zu packen.....
Mir liegen übrigens die Screens etc vor (gibt noch aufrichtige
User die mir solche Infos zuschicken und sich ärgern was aus dem
Eulenforum dank Overflow und co wurde), wie im Internen noch viel
schlimmer über meine Person hergezogen wird.
Geändert von marcg (Gestern um 23:11 Uhr).
gefunden hier http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=94818
Wieso ist doch ein Endergebniss ...
Sie brauchen ja nur zu schreiben. Wie wir gerade von Herr Georgen erfahren haben könnten bereits bezahlte Abogebühren sofort wieder zurückerstattet werden.
Laut Herr georgen wurden alle Abonnenten angeschrieben aber leider wollte keiner sein Geld zurück !
Zitiat (Forum)
Email ..... usw ...
das wars !
Mehr brauchen Sie ja nicht zu machen !
Sie brauchen Marc ja nur persönlich aus seinem Forum zu zitieren !
Hat nicht wer Beziehungen zu simflight.de ?
Können die nicht irgendwie auf ihre Seite setzten das Marc weiterhin bereit ist weitere bereits bezahlte Abos bereit wäre diese zurückzuzahlen mit dem verweis auf seine Email ?
ZitatAlles anzeigenWir haben keine Kondodaten gespeichert.
Schreiben für Rückerstattungen ging bereits vor Monaten raus, nahm jedoch fast niemand in Anspruch.
Du kannst gerne deine Rückerstattung beantragen, solltest du ein aktives Abo haben. Dann wird die Anfrage bearbeitet.
Die meisten Abos liefen eh aus, da wir nicht mehr fakturiert haben.
Ich finde es eine Frechheit uns hier alles mögliche zu unterstellen, nur
damit man in einem Forumsbeitrag sich als Anwalt aufführen kann. Oder
sieht jemand hier Tausende von den Kunden die sich beschweren? Nein!6 Jahre, über 70 Ausgaben sind erschienen, viele Kunden sind mehr als
zufrieden mit der Flight!, es gibt nur ein paar Meckerköpfe die in
Forenbeiträgen denken, sie hätten die Welt erfunden.
Heute werden wir halt zugetrollt, morgen eine Publisherfirma, übermorgen jemand anders.
Er sagt das ja höchstpersönlich in seinem Forum.
Und wie ich gerade erfahren habe sind wir alle Spinner !
Die Antwort auf die Frage der Insolventverscheleppung ist auch geil ... sach mal hat der Junge überhaupt was im Kopf ?!
ZitatFlight war niemals ein eigenes unternehmen und die Flight wurde deshalb
von anderen Projekten finanziert, somit kann nicht von Insolvenz die
Rede sein.Der Bereich rund um die Flugsimulation hat viel Geld "verbrannt", ja.
Marc hat sich nach längerer Zeit im FlightM. Forum zu wort gemeldet. So wie er schreibt ist die Flight am Ende und alle Abos gekündigt. Das elektronische Premium Blatt wird es auch nicht geben. Wahrschenlich nur kostenlose Onlinereviews.
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=50152928n
hier ist ein Video. Achtet mal darauf wie weit das Cockpit vom Rumpf wegliegt .... !
Ab Minute 1:11 im der rechten Bildhälfte liegt der vordere Teil vom Flieger
Thomas, nein es geht hie rnicht um rumtrollen, es geht hier darum sich bestimmte GEschäftsmethoden nicht gefallen zu lassen und nicht einfach so hinzunehmen. Ich denke wenn du nicht in der Materie drinne stecktst solltest du dich aus dieser Diskussion heraushalten ... !
Wenn du Hr. Georgen nicht kennst dann kann man über dieses Thema nicht mitdiskutieren. Ein bisschen Hintergrundwissen sollte man dann doch schon haben bevor jemanden hier den Vorwurf eines Trolles macht.
Hallo danke an Euch !
GEiles Teil ... fehlt nur noch ein ausrangiertes Cockpit ... !
Jo - bei manchen ACTs denkste dann echt: "das kann doch jetzt nicht wahr sein - wieso kommt die denn jetzt über Punkt xyz rein!?!?"
Die AB ist komisch, vorallem weil sie nur FL240 fliegt - schätze mal der Rheiner oben hat mal wieder dicht gemacht
Ja genau .. EDYY und EDUU haben nichts mehr angenommen bzw wurden gesteuert ... !
Guck mal die Kollegen hier.... http://www.flightradar24.com/2013-08-06/19:24/12x/49.63,11.59/6
Auf skyvector sieht man immer ganz gut anhand des SIGMET wie das Wetter zieht. http://skyvector.com/ Die nächsten dürften dann Leipzig und Berlin sein ! Der mist geht von 5000 bis FL410.