Super vielen Dank ! Genau das was ich gesucht habe ! Danke Euch !
Beiträge von ATControl
-
-
Hallo,
weiss einer von Euch ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt wo ich auch vergangene METAR und TAF Meldungen für alle deutschen Airports abfragen kann ? Also so eine Art Wetterarchiv ?
Ansonsten ging das doch auch mit Active Sky für den Flusi oder ? Ich brauch das zwar nicht für den Flusi aber irgendwo her müssen die ja ihre Daten auch beziehen.
Lieben Gruss und Danke
-
Ich würde dir RIFT empfeheln oder kauf dir GW2. Also WOW Spieler wirst du mit SWTOR glaub ich nicht warm. HDO hat fand ich auch ganz nett. Vor allem das mit dem Musik machen und Angeln :-). Mittlerweile alles F2P
-
Nochmal PUSH für das Spiel ?! Irgendwer dabei und Lust ein Team zu machen und dann an den FINAL´s in den USA und CHINA teilzunehmen um 1$Mio Preisgeld abzuräumen ?
-
-
Man man das sieht geil aus ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jup da hat Toto aber recht. Beim TO merkst du das nicht bzw. vielleicht ein bisschen. Ich selbst habe mich beim A330 schonmal um 9t verrechnet. Soll wohl nicht so schlimm sein. Es kommt aber immer noch drauf an wo diese 30t im Flieger liegen. Hinten, Mitte, Vorne bzw in welcher Section. Kenne mich aber mit der T7 zu wenig aus habe die nie abgefertigt. Was auch noch ein wichiger Faktor ist ... wie waren denn die Temperaturen in Seoul und dann in San Francisco.
-
Anstatt ihre Kabine aufzuwerten sollten sie schnellstmöglich in eine neue Langstrecke investieren.
-
Sehr interresant. Danke für den Hinweis.... aber dieser Simon Lowe scheint ja immer zum richtigen zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Der hat doch auch das Video mit dem Birdstrike in Manchester gemacht.
-
Zum Thema ... aussehen des Cockpits is folgener Link empfehlenswert....
-
was ist mit Teufel ?
-

foto von der Absturzstelle
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Also ....
seit ein paar Tagen fährt mein Rechner aus den STBY Modus nicht mehr hoch.
Wenn ich an der Maus wackelt hat diese zwar Strom aber der PC fährt nicht hoch. Genauso ist es mit der Tastatur. Diese aktiviert sich, das sehe ich weil diese anfängt zu leuchten.So ... jetzt kommts. Auch der Powerknopf funktioniert nicht.
Ich muss den Rechner vom Strom trennen dadurch das ich das Netzkabel herauszieh. Das lustige ist aber.... wenn ich vorher "nicht" versuche über Tastatureingaben den rechner aus dem Standbymodus zu aktivieren klappt dies auch nicht wenn ich den Kabel herausziehe.
Verstanden ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
RIP to all of them ... die hatten echt keine Chance für ein Recovery ... mitten in der Takeoffphase ... no chance ... und viel zu tief.
-
damit arbeite ich sogar bei uns auf der Arbeit um Flugpläne zu bauen ...
-
Das hört sich gar nicht gut an.... aber das da was finazielles dran ist kann ich nicht so recht glauben.
ZitatAlles anzeigenFrachtairlines
Air Cargo Germany setzt Flugbetrieb ausHAHN
- Die am Hunsrück-Flughafen Hahn ansässige Fracht-Airline Air Cargo
Germany (ACG) hat den Flugbetrieb vorübergehend eingestellt. Eine
Unternehmenssprecherin bestätigte am Freitag einen Bericht der Mainzer
«Allgemeinen Zeitung».Es werde an einer Lösung gearbeitet, damit
der Flugbetrieb schnellstmöglich wieder aufgenommen werden könne. Zu
den Gründen machte sie keine Angaben.Eine Sprecherin des
Luftfahrtbundesamtes in Braunschweig sagte, die Betriebserlaubnis für
ACG sei ausgesetzt worden. Damit sei der Gesellschaft ab sofort kein
gewerblicher Verkehr mehr gestattet. ACG besitzt nach eigenen Angaben
vier Maschinen des Typs Boeing 747.Laut einer Sprecherin des
Flughafens Hahn entfielen in den ersten drei Monaten dieses Jahres rund
20 Prozent des Frachtaufkommens am Hahn auf ACG. 49 Prozent an der
Fluggesellschaft hält die russische Logistikgruppe Volga-Dnepr. -
Ich habe da leider kein Video mehr von. Aber in Lanzarote sieht man das gut wenn jemand sehr tief anfliegt dann sieht man aufgrund der Wirbelschleppen wie sich minitornados auf dem Wasser bilden. Das seht extrem geil aus aber da scheint auch richtig Kraft hinter zu stecken. Also ich kann mir das auch gut vorstellen. Man sollte das aber der Fluggesellschaft in Rechnung stellen die dann auch zu tief angeflogen ist ... oder die Winde standen ungünstig.
-
Kennt ihr schon Killerkaraoke ?!
Da gibts noch mehr ... aber folgendes ist ja schon sehr gewagt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.