Beiträge von ATControl

Für alle die es noch nicht wissen. Ein Azubi von uns aus Langen hat mal ein Video gemacht !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und damit man nicht nur olle links postet, hier was drin steht

Berlin – Was für eine Schmach! Die Hauptstadt blamiert das ganze Land!
    Die Flughafen-Gesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB) hat die Eröffnung des neuen Hauptstadt-Airports „Willy Brandt“ am 27. Oktober 2013 abgesagt.
    Dies geht aus internen Unterlagen hervor, die BILD vorliegen. Demnach sei ein BER-Start aufgrund massiver Baufehler frühestens 2014 möglich. Sachverständige empfehlen gar eine „Sanierung des Terminals“ bis 2015.
    KLARTEXT: In den nächsten zwölf Monaten wird es wieder nichts mit dem Prestige-Projekt Hauptstadtflughafen!

Die Unterliegen aber auch nem Copyright. Dann mach wenigstens ein Zitat und schreib die Quelle dazu !

Von einem Flieger der gerade erst ausgeliefert wurde vor wenigen TAgen an den ERSTkunden den es schon als Addon gibt kann man glaub ich nicht viel erwarten. "persönliche Meinung" Das Produkt kenne ich nicht !

Hier hat einer was bei simflight.de geschrieben.

QUELLE: simflight.de von Patrick

@ Alex Danke für den Exkurs. Mit den Zeiten das war mir bekannt. Weiss nur das in FRankfurt auf dem Icingpad immer die selbe Mischung gespritzt wurde. Das war mit den Zeiten manchmal ziemlich knapp :)
    @Luke Weil du nur nen Startup bekommst wenn der Flieger Ready ist. Und das muss der Flieger auch sein damit du in die Warteliste kommst. Ausser du hast natürlich einen Slot dann sieht das ganze wieder anders aus. Aber meistens alles ein Lotteriespiel bei so einem Wetter. Da sind ganz viele Faktoren von abhängig. Unter anderem auch welche Kapazitäten den Lufträumen und Flughäfen von Brüssel CFMU freigegeben werden.

Letzten Jahr bin ich mit Tuifly Jumpseat nach GCRR/ACE geflogen da waren wir Nr. 62 in der Deeicing Warteliste. Wir haben 4 Stunden nach Boarding auf Position gestanden.
    @Luke man bekommt solange kein Startup bis abzusehen ist das man mit Deicing dran ist, und ohne Startup/Dellivery kein Pushback. Die Delivery Frequenz ist ziemlich lustig dann. Vor allem weil irgendwelche LH Kapitäne sich über irgendwelche Behörden und den Frankfurter Flughafen sprich organisation usw mal richtig auskotzen müssen.
    In Frankfut gibt es mittlerweile ein Icingpad hinten bei den Victorpositionen. Eigentlich werden nur noch die HEavys direkt auf Position eneist.
    Was das nicht mehr so ist bitte ich darum mich zu verbesseren.
    Und nach dem Deeicing sollte der Flieger auch so schnell wie möglich, ich glaub 10-20 minuten in der Luft sein.

Das hier hat EDDF gerade rausgegeben !

Mein aufrichtiges Beileid.... !

Zitat

TUI Deutschland GmbH
    Verkehrsunfall in Ägypten: TUIfly Crew betroffen
    02.12.2012 | 14:00 Uhr, TUI Deutschland GmbH
    Hannover (ots) - Hannover/Hurghada, 2. Dezember 2012. Bei dem schweren Verkehrsunfall in Ägypten sind vier Mitarbeiter von TUIfly ums Leben gekommen. Zwei weitere befinden sich mit schweren Verletzungen in einem ägyptischen Krankenhaus. Sie sollen aber nach ersten Informationen nicht in Lebensgefahr sein und sind ansprechbar.

TUIfly hat sofort nach Bekanntwerden des Unglücks den Krisenstab einberufen und ein Care Team nach Ägypten geschickt, das sich um die verletzten Mitarbeiter kümmert. Der Rücktransport erfolgt, sobald die Ärzte dafür grünes Licht gegeben haben.

Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Zwei Kleinbusse sind etwa 40 Kilometer von Hurghada entfernt frontal zusammen geprallt. Warum dies geschah, darüber liegen derzeit noch keine konkreten Informationen vor. In einem der Busse saßen insgesamt acht Personen: Neben dem ägyptischen Busfahrer und einer Begleitperson befand sich eine sechsköpfige Crew von TUIfly an Bord des Fahrzeugs. Diese war auf dem Weg vom Crewhotel zum Flughafen Hurghada. Neben den vier Crew-Mitgliedern verstarb auch ein ägyptischer Mann, der die Mitarbeiter von TUIfly zum Flughafen begleiten sollte.

Dieter Nirschl, Vorsitzender der Geschäftsführung von TUIfly: "Wir sind fassungslos und schockiert. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen der Verstorbenen. Wir tun alles, um ihnen und den beiden verletzten Kollegen zu helfen."

Diese Meldung finden Sie im Internet unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.tuifly.com