Ganz schön Geil der "POTT" ![]()
Beiträge von Der Martin
-
-
-
Stimmt so nicht: in scnery\world\global\scenery wird die Vegetation.bgl getauscht, im Ordner texture werden etliche dds-Dateien abgelegt.
mfg Kai
Das ist aber komisch.
Denn in der FAQ steht ganz klar:
Backing up before installing any new system is always good practice. Having said that, TerraFlora does not overwrite any existing files so it is entirely non-destructive.
und
When executing the product installer, you will be prompted to select a location to install the Turbulent Terminal to. It is recommended that you DO NOT install the Turbulent Terminal to a simulator directory.
Please note that it is recommended to install all Turbulent Designs products to this directory also.
-
-
Hast hat zu sehr gejuckt in den Fingern.....

-
Ahhhhh!
Kann ich berichten! Mit 1080TI kein problem!

-
Danke für die Info. Bericht mal, wie es mit DL aussieht. Würde mich interessieren.
WTF is "DL"
-
Ja wir Ossis haben es gelernt sich selber zu helfen und aus Nix etwas zu machen.
Was soll dass denn bitte?
Soll heissen das wir aus dem Westen nix auf die Kette bekommen haben oder wie jetzt?
-
Ich nutze auch PFPX , aber meine Routen lasse ich in Eurofpl bauen!
Die sind alle Valide.
Kann ich nur empfehlen

-
-
Meine letzte Frei Woche und sowas von dabei!

-
Hast du auch so große Problem mit OF2?
Wenn ich in FTX-Central in den Settings OF2 aktivieren, kann ich keinen Flug laden. Der P3Dv4 beendet sofort, egal auf welchem Flughafen und mit welcher Maschine. Wenn ich es deaktiviere, funktioniert alles.
Immer in der Fehlermeldung: ai_player.dll
Naja, man wurde ja gewarnt und solange man es deaktivieren kann, beschwere ich mich nicht.
Alles anzeigenIst in der 3.2.2.3 eine Neue OF2 vorhanden.
Bin noch nicht umgestiegen auf die Beta.
Habe gerade mal ein neues Image gezogen und dann mal den Schritt zu wagen.
Muss mir das noch mal mit dem Simstarter anschauen den ich ja verwende um das mit der OF2 auf die Reihe zu bekommen.
Möglich ist die 3.2.2.3 schon im Endstadion aus der Beta !?
Hatte auch das Problem! Es liegt am Simstarter. Bitte mal in Programmstart im SNG die P3D exe löschen und dann zur Verknüpfung vom Sim legen.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

-
Hat bei mir nicht funktioniert! Er lädt trotzdem die Aktuelle Version vom Server.
-
Me too.
warte noch bis die Preise wieder Runtergehen, dann ist die 1080 TI drin!
Kurwa mac.
NIcht mehr lange Schatzi!
Na dann wollen wir mal die Gelddruckmaschine anwerfen!
Ethereum statt Nebenjob: Anleitung zum Geldverdienen mit Gaming-PCs

-
Me too.
warte noch bis die Preise wieder Runtergehen, dann ist die 1080 TI drin!
-
Mann muss auch das Kleingedruckte lesen, weisst Du doch!

-
ORBX Objectflow 2 ist als open beta erhältlich
!mfg Kai
Aber Achtung bidde:
ObjectFlow 2 is an open BETA. This means it may cause instabilities in your simulator (crashes, display anomalies, etc).

-
Mein erster Eindruck ist leider doch sehr durchwachsen....das liegt nicht an den System und alles was im Hintergrund abläuft. Ich glaube, hier hat Hans Hartmann echt verdammt gute Arbeit geleistet. Leider merkt man einfach, dass die Maschine zu FS9 Zeiten entwickelt wurde. Die Displays...moa, die Frames...moa....eigentlich echt Schade. Aber das ist der Eindruck nach 24h, vielleicht muss man sich ja nur dran gewöhnen!
Kann mich nur anschließen ! Aber was will man für nen 50 er erwarten? Meine Erwartung an den Aerosoft Produkten war wirklich noch nie sehr hoch und von daher bin ich noch nicht einmal entäuscht!
Mit den Frames habe ich auch zu kämpfen und das finde ich sehr schade. Naja, ist halt mal nen Flieger für zwischendurch für nen short Trip.
Mal sehen was sie noch an Fixes bringen über die Jahre.?
-
Aber Trotzdem Geile Lacke!
-
Wenn ich nur ein kleines Startkapital hätte zum verblasen, würde ich ein neues Netzwerk gründen. Gegen Gebühr 5€ im Monat erhält man top Software und eine organisierte Struktur. So wie Netflix alle weggewemst hat wäre es dann auch mit dem neuen Netzwerk namens RAFI (RealAbsoluteFlightInternational).
Bin dabei! Würde was investieren.
Neuer Name dann RaMa!