Wie sieht es eigentlich mit Affinitymask aus in der V4?
Habe mal mit 85 wie in der V3 ausprobiert und kann aber keine Veränderung sehen.
Wie sieht es eigentlich mit Affinitymask aus in der V4?
Habe mal mit 85 wie in der V3 ausprobiert und kann aber keine Veränderung sehen.
So jetzt läuft er bei mir!
![]()
-2017-jul-16-005.jpg-2017-jul-16-006.jpg-2017-jul-16-008.jpg
Schon Geiloi!!!
Hatte ich gestern auch, dann mein Win10 auf englisch umgestellt und dann lief der Flug......
Habe ich auch gemacht! Nur das nach dem Start (ca. 2 Minuten) Feierabend ist! ![]()
Ich bekomme immer noch den mist Ntdll.dll fehler und nen CDT. Auch das umstellen auf English brachte nichts! IM LM Forum werde ich auch nicht schlau.
Zitat
Then clear out your generated files to ensure none were corrupted, and try launching Prepar3D again.
Was für Generierte Files??
Jemand eine Idee?
Das stimmt, aber dennoch ist es ja ein Land was abgestimmt hat und dann sollten auch alle mit den Konsequenzen leben.
Wir alle wissen doch sowieso das noch mehrere Firmen den weg suchen um in der EU zu bleiben, deswegen empfinde ich ja die ganze Situation als Lachnummer was da abgeht.
Alle wollten den Brexit, aber wenn es dann durch ist, wird jedes Schlupfloch benutzt um noch Geschäfte in der EU zu machen!
Wird auf jeden Fall noch mehr umgesetzt als wir alle denken. Ich freu mich auf die weiter Entwicklung der Addons und des P3D selbst.

Jetzt noch Vector und alles ist Perfekt!
Besser sei mal dahin gestellt ?
Das ist 100% nicht dahin gestellt. Es ist die bessere Version. Jede FSX Global Version seit 2010 war besser als die von FTX
ich hatte dich das aber schonmal in einem anderen Thread gefragt, ist schon 1 Jahr her glaube ich. Da war deine aussage das es zwar ein paar unterschiede gibt, aber sich der Kauf nicht lohnen würde!
Ich habe mir jetzt 2018 zugelegt und das eigentlich auf aussage von dir im Februar 16.
Zitat: "Ich habe beides.
Es gibt schon auch sichtbare Unterschiede bei der Mesh, trotzdem lohnt sich der der Kauf nicht wirklich. Zumal es ja auch ordentlich Geld kostet. Nochmal würde ich sowas nicht machen. War meine Jäger und Sammler Zeit.
Anders sähe es aus bei einem Umstieg von FS Global 2008."
Also ist die 18er version jetzt schlecht oder wie soll ich das verstehen?
Perfekt erklärt Herr ?✈️ ??
Besser sei mal dahin gestellt ?
Aber für die ,,Ultimate" gibt es ja nun auch ein Update auf 64 Bit.
Steht auf der Seite von denen ?
Pilot´s hat ihr neues FS Global rausgebracht, diesmal als Download variante.
2. Sehr Geil und Dabei. ![]()
PTA Installiert??
Und wo packst Du deine Beine hin? Ölwanne?
![]()
![]()
![]()
Jau....dann bin ich der Oberpflaumen Depp....![]()
![]()
Mega! Wie immer erste Sahne und das easter egg ist geil platziert!
P.s. für alle die es nicht gefunden haben hier ein Ausschnitt:
Depp.... ![]()