Sehen gut aus die Schiffchen.
![]()
Sehen gut aus die Schiffchen.
![]()
Weiterhin ist es ratsam das Windows auf englisch zu betreiben da es zu Kommunikationsproblemen zwischen LM und Deutsch kommt.
Ist das nicht mit dem Hotfix behoben worden?
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme! Aber es soll ja schon ein Hotfix kommen.
![]()
Danke ihr beiden!
Mann kann es aber auch besser lösen, in dem man aus der alten die Dummy (AFX_EHAM_flytampa_dummy.bgl) nimmt und diese in Scenery World ablegt, dann klappt es auch. Und man kann noch den Confi nehmen von FT.
Kannst Du mir mal bitte den Link dazu Posten? Denn ich habe nichts gefunden.
Danke
Na den alten der auch schon in der v3 lief.
![]()
Wieso hast Du alles in den Scenery\World\scenery geschoben? Dann werden ja keine änderungen mehr übernommen die du im Configurator von FlyTampa vornimmst.
Dabei mit der Norwegian IBK6690 aus Mallotze.
![]()
Wie sieht es mit den gerade veröffentlichten P3D-Updates zu den GA Szenerien Stuttgart, Hamburg usw. aus; was ist mit FRA? Hat jemand schonmal die "ältere" Aerosoft Palette getestet?
gehen garnicht keine Rwy Texturen Taxiways fehlen etc. selbst die neu geupdateten (sorry)
So ist es! Habe EDLW ausprobiert mit der neuen version und es fehlen komplett die Grounds.
Moin,
also Grundsätzlich installiert man nix auf C !
Hat den Hintergrund das wenn mal Windows abraucht und Du die Systemplatte Formatieren musst deine Daten noch alle vorhanden sind.
Also wenn Du nur eine Platte hast, mach mehrere Partitionen, oder halt eine Separate für den Sim. Ist die beste Lösung.
![]()
Ich hasse Gruppenzwang!!
![]()
Ich versuche auch mein Glück und komme mit der RYR697 aus Malle!
(FPL-RYR697-IN
-B738/M
-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LEPA1730
-N0451F360 DCT DRAGO UN863 AGN UL873 POKET/N0452F380 UN861 TUPAR UY120
RALIX/N0452F400 UY120 AKIKI UN867 KATHY UL980 AVANT/N0453F390 DCT
TNT/N0454F380 UN57 POL UN601 RIBEL DCT
-EGPK0229 EGPF
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/170530 REG/B738S
EET/LFFF0032 EGTT0131 EGPX0220 RVR/200
-E/0353)
Hast du eigentlich den Shader Cache deaktiviert, Rafi?
Das würde mich auch mal Interessieren......![]()
Für mich eines mit der Wichtigsten Funktionen! Da freue ich mich drauf.
Mich würde mal Interessieren wo die Downloads hinlaufen die über Central 3 gemacht werden? Kann auf den Festplatten nichts finden, wo er die hinpackt und Extrahiert!
Also ich bin ein absoluter Dell Liebhaber geworden! Hatte erst 24er und nun 27er.
Keinen Rahmen, schönes Design und vom Preis Leistung ok.
Wenn mich die Frau noch lässt, bin ich dabei!
![]()
Auch von mir Lieber Schwiizer , alles Gute Markus!
![]()
Bin heute Raus! Bin gerade ins Stadion Eingeladen worden!!
BORUSSiA.....![]()
Hallo Rainer,
auch von mir für deine Gesundheit nur das beste! Dein Blog hat mir sehr gefallen, denn es zeigt einem immer wieder wie es einen wachrüttelt und alles was bis her geschehen ist noch einmal Revue passieren lässt.
Bleib so wie Du bist.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir weiterhin und dass Du uns noch lange mit deiner Wunderbaren Arbeit und Hilfe unterstützt!
Und denke daran :"UNKRAUT VERGEHT NICHT!" ![]()