Sehr Geiles Ding.. ![]()
Beiträge von Der Martin
-
-
Gibt es von Navigraph keinen Iinstaller mehr für den neuen Cycle?
Nimmst Du nicht den Data Manager von Navigraph? Der macht doch alles alleine.
-
Sehr Geil, bis auf das letzte Landemanöver....das war nämlich der Jungfernflug wo der Bus in den Wald abschmierte!!

-
Genau so ist das Richtig!
Win 10 Merkt sich das Bios und da nach kannst Du ein Clean install machen!
Ist ein bissl aufwendig aber geht nicht anders.
-
Schöne Scenery,
aber kann mir mal einer sagen woran es liegt, das er mir die Parkpositionen nicht von der neuen übernimmt?? -
Morgen?
Ach ja, dass Event!Da kann ich nicht, meine Frau hat Geburtstag.
Die haut mir in die Fre....

-
Also ich versuche dieses mal dabei zu sein! Um euch mal kenne zu lernen !!

-
Würde auch mal gerne mit euch Fliegen, aber heuet Abend Spielen unsere Jungs.

-
Glauben kannst du in der Kirche.
Ich für meinen Teil weiß, dass die GTX 980ti regelmäßig zu 100% ausgelastet ist. Das sind dann die Situationen, in denen eine GTX 970 nur noch 15 fps und eine 980ti noch 30 fps liefert. Der Prepar3D kann in bestimmten Situationen (dichte Bewölkung, Niederschlag, schlechte Sicht) mit hohen AA Einstellungen extrem fordernd sein. Dabei sind die Leistungsunterschiede der jeweiligen GPUs eklatant, während sich die CPUs einer Generation kaum unterscheiden bzw. lediglich linear zum Takt skalieren.
Aber solange hier immer noch genug Leute über Hardware schwafeln, die sich nicht besitzen, kann ich mir ja eh nicht Mund fusselig reden.
Basti, ich bin ja fast in allen belangen bei dir, aber der Preisunterschied zu einer 970 und 980 TI sind über 300€ mehr!
Und das Rechtfertigt in meinen Augen nichts, da ich wie schon oben erwähnt keinerlei Einbrüche habe, selbst bei Schlechten Wetter noch im AA.
Und andere Spiele, die den Rechner mehr Ausgewogen nutzen, sprich die Leistung auf CPU und GPU verteilen, laufen auch alle Sauber bei mir.
Also warum soll ich mir dann eine Highend Karte für 300 Flocken mehr holen?
Und meine Karte war in P3D noch nie aber auch wirklich nie Voll Ausgelastet? Wo schaffst Du das? -
Also mit Turoboost habe ich nie gearbeitet, immer eine feste Rate genommen.
Schau mal hier : Overclocking Forum beste Forum was das OC angeht!
Immer gute Erfahrung mit gemacht! -
vielen Dank Basti für deine Mühe! Bin halt absoluter Hardwareamateur und würde mich glaube nicht trauen mir nen PC selbst zusammen zu basteln gescheiwege denn die übertaktung zu machen. Bin da irgendwie zu ängstlich, dass alles in einem riesen Feuerball hochgeht oder so

Ach da brauchst keine Angst zu haben!
Die Technik ist heute schon so weit, das der PC gar nicht erst angeht wenn irgend etwas zu viel ist!
Also bei meinen ganzen Asus Boards ist es immer so gewesen.
Und ich bin immer richtig an die Graupen gegangen.
-
Ja denn ... do it

EDIT: bei der SSD-Geschichte würde ich es so machen wie ich es gemacht habe (und viell. "nur" 16 GB-RAM nehmen)
(gucks du "mein System")Wie meinst das?
Die SSD M.2 nehme ich rein für das Betriebssystem! Den Rest habe ich eh alles nur SSD´s aus meinem alten System!
-
Nee das nicht, könnte auch die nehmen:
Corsair Vengeance LPX - DDR4 - 2 x 8 GB
Aber die sind nicht mit Prime Lieferbar....

-
Ah...Danke Jupp,
ich werde dann die nehmen:
Corsair Vengeance LPX Schwarz 32GB (4x8GB) DDR4 2133 MHZ Desktop Arbeitsspeicher (CMK32GX4M4A2133C13)Denke das passt!
-
Aber 1067 find ich für die Hardware ein bissl wenig!
-
So Freunde,
jetzt habe ich mir auch mal was gegönnt.
Asus Z-170 Deluxe
Intel I7-6700K
SSD M.2 256GB SamsungNur ich weiß nicht was für Speicher ich nehmen soll?

Das fängt bei 2133 an und hört bei 4000 auf. Wobei ich denke das 2133 mit 16GB reichen.
Zumal die Preise einen echt aus dem Stuhl Kloppen!!
Was denkt ihr?
-
Ja Tach auch...

-
Ich denke, mit einer GTX980 bekommst Du viel mehr raus, als mit der 970
Soll der Unterschied so Groß sein?
Ich habe mir auch eine GTX 970 AMPI Extreme Core Edition gekauft vor zwei Wochen und ich muss sagen die Rennt wie Sau! Die kommt in P3D nicht mal an ihre Grenzen. -
Na also die Parktickets möchte ich nicht auslösen....

-
Nett erklärtes Video zum Thema Settings for P3D v3
Ist nett, aber so wie es hier aussieht, hat er ja nur in Game Einstellungen vorgenommen und nix an der Grafikkarte!