Beiträge von koli

    Ich habe ENVSHADE installiert (nicht aber ENVTEX) und es scheint nicht zu funktionieren (P3D v4.5).

    Egal wie ich die Regler von ENVSHADE verschiebe, es ändert sich in P3D überhaupt nichts (weder dunkler, heller, .....).

    Der P3D Pfad in ENVSHADE stimmt, die Registrierung ist aktiv, ich starte das Programm auch als Administrator - und auch sonst scheint alles zu passen.....


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte .....


    LG, Klaus

    Julius, sehr amüsant zu lesen!

    So gesehen bin ich den Entwicklern von GSX V2 fast dankbar für ihre "Leistung"! :D

    UND ich hoffe dass noch ein paar Bugs zusätzlich eingebaut werden!

    Dann gibt es wieder hoffentlich wieder einen lustigen Beitrag von dir! :winke:


    Liebe Grüße aus LOWG,

    Klaus

    Hallo Freunde der Flugsimulation!


    Ich denke es ist mir gelungen das wohl kostengünstigste und universellste Homecockpit der Welt zu basteln.

    Vor ein paar Jahren hatte ich schon den Vorgänger-Version meines Cockpits hier vorgestellt.

    Zwischenzeitlich habe ich noch ein paar Dinge geändert (Sitze, etc....).

    Hier nun das fertige Cockpit: mein Cockpit


    Liebe Grüße aus LOWG,

    Klaus

    VoxATC hat eine neue Version (v 7.42) veröffentlicht!

    download hier: VoxATC


    Für alle die VoxATC noch nicht kennen:
    Es handelt sich um ein Programm mit dem man wie in "echt" Funkverkehr machen kann. Programm installieren, konfigurieren, Headset aufsetzen und wie in "echt" den Funkverkehr durchführen.

    Das Programm besitzt Spracherkennung die recht gut funktioniert.

    Nicht so real wie online fliegen, aber eine gute Alternative ...


    Hier ein Beispielvideo: Video

    LG, Klaus

    Ich hab das tool jetzt auch mal über den ORBX-Ordner (FTX Global Base) drüberlaufen lassen. Hat meiner Meinung nach schon was gebracht .....