Beiträge von Heinz107

    Naja, ich fahr da ja auch nicht als Spotter hin, sondern um meinen Job zu machen. So richtig im Karnevalskostüm mit Helm, Brille, Atemmaske, Overall, Gummistiefeln und dicke Handschuhe - immer schön meine Armaturen beim Entladen im Auge - den Anweisungen der Pumpenfahrer usw folgen, immer in Bewegung halt. Dabei hab ich ne 10 Jahre alte Zigarettenschachtelgrosse Kamera in der Hosentasche, mit der ich zwischendurch versuche Momente einzufangen, dessen Perspektive vielleicht anders als die des allgemeinen Spotters ist. Da geht nur Handschuh aus, ziehen, einschalten und abdrücken, immer schön mit dem Risiko im Nacken, dass Dir irgendein Sicherheitsfuzzi die Speicherkarte abnimmt (wäre nicht das erste mal). Von 200 Bildern hast Du dann vielleicht 3 -4 die es sich lohnt abzuspeichern, weil der Moment gepasst hat.
    Stell Dir vor, Du wirst zu einem Notfall in einem Fitness gym gerufen um einem Mucker mit zusammengeklappten Lungenflügel zu stabilisieren, zwischendurch versuchst Du mit einer Hosentaschenkamera Fotos von den ansehnlichen Hinterteilen 8o der dort trainierenden Damen zu machen :D . Ich denke mal, da kommt auch nur Spanner- statt Spotterquallität bei rum.
    Aber mach Dir keine Sorgen, ich werde Deine Augen nicht weiter schädigen...


    Grüsse Heinz

    ...weiter geht's Queerbeet, ich hoffe es sprengt nicht den Rahmen...


    p1080562ct2e3n5pdo.jpg
    wat für brutale "Zauster"
    p108056332fxwgy4eo.jpg


    hab ich in den Screenshots gesehen, ich glaub es war Tobias
    p1080586cfurx1vtei.jpg


    p10805883lieqvho91.jpg


    p1080589xe4gm75wsn.jpg


    p1080590hxgzbrej0c.jpg



    p1080592s0uq8w9dpa.jpg


    Brot und Butterflieger für die königlichen - dürfen auch oft vordrängeln
    p1080602id5mnw0p2k.jpg


    ...die Gelangweilten...
    p108060471du35hi4e.jpg


    -Neo_
    p10806084mhdicls65.jpg



    p1080619yorxzb6ntv.jpg



    p108062623rtceifq9.jpg


    wat n Strahl...
    p1080627soltfnrx2i.jpg



    p1080628j0vxsy8of1.jpg



    p10806297td40j5lrp.jpg


    p108063063fy9u0jg4.jpg


    p1080631uwag24rq0h.jpg


    hop Holl... ach nee das heisst ja hup Holland hup ;)
    p1080634cbve82zqt0.jpg


    p1080645y0no68amfh.jpg


    p1080646du50g4a9fb.jpg


    sowas fällt auf
    p1080655ytfqg7h61u.jpg



    p1080673vpij9bfwmk.jpg


    p10806743n78gxpw41.jpg



    p1080678pd4nuq09yb.jpg



    p1080683po1nqwbs8m.jpg


    und wieder ein NEO - mein 3. live
    p1080685dotyh6ip19.jpg


    p1080695rmje4tqxo7.jpg


    p1080697i0lm5frx3a.jpg


    Das Wetter wird immer schlechter, sehen kann man das an den Triebwerkseinlässen. Wenn das da so ausschaut wie bei Bastis BMW vorne am Kühlergrill wenn er am Kabel zieht, dann wird die Luft dicker :D
    p1080698axjuw4syb1.jpg


    p1080700bmv3i2yajd.jpg


    hier genauso...
    p10807019e6xv7ky52.jpg



    p1080704ge0fyz8cba.jpg



    p108071076lkbtxmgh.jpg



    p1080713itqbaxzc9w.jpg


    wo geht's hin? ahja, steht ja daran...
    p10807258eb92q0hof.jpg


    wat n riesen Schiff
    p1080736aj021c6hmq.jpg



    p1080740q7810epjxn.jpg



    p1080747ic6hntxamu.jpg


    welch seltener Anblick
    p1080749c8qszjkue4.jpg


    SCHE.... Nr.200 verpasst!
    p10807578avi2w71mo.jpg


    auch verpasst, aber man muss ja nebenbei noch arbeiten
    p1080758ptfezw7gxr.jpg


    p10807602683z4nbyf.jpg


    der Dreck liegt fast auf, für Fotos machen ists vorbei.
    p10807658urnxabtm3.jpg


    Den Rest bring ich zurück nach Utrecht und mach da dann auch Feierabend.
    p1080766r38j5vims2.jpg



    Grüsse Heinz

    Keine Ahnung, hab die letzten 2 Wochen nichts anderes gemacht, als mich durch den ihren unsortierten Kram zu wurschteln. Meine knappe Freizeit ist mir aber langsam zu schade dafür ständig die Tür vor der Nase zugeknallt zu bekommen. An Zufälle von wegen Missverständniss und so glaub ich auch nicht mehr. Naja, haben ja genug Piloten - wenn man nur weitgenug rauszoomt, ist Europa nahezu überfüllt -

    Genau mit der Einstellung sind sie gestern gegen Fürth aufgelaufen (Et hät noch immer jot jejange!...) und habens vergeigt. Vorsprung vergrössern und nicht nur halten, die Konkurenz schläft nicht. Rückrunde ist doppelt so hart wie die Hinrunde, Rotation bei nur 2 Leistungsträgern ausgeschlossen und dazu der enorme finanzielle Druck, wenn da noch das Verletzungspech zuschlägt ist der Efzee ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück. Der einzige der das m.M. erkannt hat ist der Trainer.


    Grüsse

    Hallo, also wenn der Chef einen einmal am Kanthaken hat, dann geht's in die Vollen - son sch... Nach 1200km Nederlands ein kleines Statement zu meinem "Möchtegernspottertrip". Dunkel wie im Bärenar... ging es um 4.00 Uhr mit gewohnter Routine on Tour. Nach ca. 3 Stunden Gähn, die erste klitzekleine Emotion beim Blick auf die Spielzeugtelematik...


    p1080518eis9jvlmnr.jpg
    :whistling: ...


    Nach Ankunft auf´m AFS Gelände Ernüchterung, da sch... Wetter womit die alte TZ1 eigentlich nicht zurecht kommt...
    bcqx.jpg



    TOTO-Blau dominiert die Scenery wie erwartet, aber dann gleich zu Anfang liniert meine "Freundin" auf die 24 auf und die Stimmung steigt...
    rwo9.jpg


    ...Volltreffer - ich liebe diese Kamera...
    wbmi.jpg


    ...leider macht der Pistenkuli mit seiner Knallerei von wegen Vogelschlag das Abflugfoto madig X(
    2lsb.jpg


    ... egal, kost ja nichts. Jetz muss ich erstmal ins Bett und Schlaf nachholen - ein Highlight noch vorweg - mein 2. Neo überhaupt und der 1. von Easy Jet...
    qbc8.jpg


    Am Wochenende schau ich mir den Rest an, wenn Zeit ist und bei Bedarf tu ich noch ein Paar Bilder hier rein.


    Grüsse Heinz


    Edit: Klaun die von imageshack einfach das erste Foto - so nicht Freunde ;)

    Danke Marvin.
    Jo Eik so mach ich das 8o . Du wirst es vielleicht komisch finden, aber meistens bringe ich Restmaterial in ein Lager nach Utrecht zurück und mach dann am Kanal nicht weit von Totos Gartenzaun Feierabend. ^^


    Grüsse Heinz

    ...Und soooo dolle ist der Schub gemessen an den PS dann auch nicht.


    Das stimmt, aber kein anderes Auto hat so viel Persönlichkeit wie ein Ami mit klassischem V8.


    @Toto: Die Linkskutscherei ist kein Problem, weil es alle da machen. Ich hab damals vorm ersten mal England auch nicht schlafen. ^^


    Grüsse Heinz