Beiträge von Maverick2002

    Es sind im Moment die Kleinigkeiten die beim FS2020 nerven.

    Obwohl ich dem MSFS gegenüber, wie schon geschrieben, positiv eingestellt bin, muss ich leider sagen, dass da schon etwas Wahres dran ist. Sachen, wie die Einstellung auf KGS, oder das Abspeichern eines Fluges sind schon Funktionen, die man erwarten kann. Da sich der Sim aber in den nächsten Jahren entwickeln wird, werden solche offenen Punkte hoffentlich abgearbeitet.


    Im Endeffekt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Anbieter wie PMDG für den MSFS entwickeln, wenn dieser absoluter Schrott wäre.

    Falls es bei Dir immer wieder zum Zurücksetzen der gerade heruntergeladenen Datei kommen sollte, versuch' mal das Programm "Netlimiter", um die Downloadrate der FlightSimulator.exe herunterzusetzen. Hierbei mal einen Wert um 3MB/s wählen - ist zwar langsam, könnte aber die Lösung sein.

    Wel

    Ich bin kein Neueinsteiger und liebe ihn trotzdem! Und nun?:D

    Das Letzte, was mir noch einfällt, wäre in Windows 10 unter "Einstellungen" - "Apps" die MSFS-App auswählen, und dann unter "Erweiterte Einstellungen" auf "Reparieren" zu gehen.


    Warte mal: Das wird vermutlich doch nichts bringen, weil Du ja die "App" an sich einwandfrei starten kannst.

    Hm...Hast Du den Balken mal ca. 15 Minuten stehen zu lassen, um zu prüfen, ob es (eher unwahrscheinlich) vielleicht aktuell soooo lange dauert?

    Bei mir lädt's jetzt schon das erste Update über 3,79GB runter - da scheint Microsoft ja schon schnell was hinterhergeschoben zu haben.

    Bei mir lädt er kein Update. Im AVSIM-Forum auch noch keine Meldungen...

    Bei mir war das der zusätzliche Content der Premium Edition.

    Das habe ich mir fast schon gedacht. Ich hatte meinen Download heute kurz nach Mitternacht gestartet - da war gleich der ganze Premium-Content nach Fertigstellung des Downloads vorhanden.

    Hab's ja auch gerade gesehen.^^


    Wobei ich der Meinung bin, dass beim Vorabkauf Mitte Juli nur "Englisch" bei unterstützte Sprachen aufgeführt war.

    Nach dem neuesten Update von MS ist "meteoblue" als Partner dabei. Wenn das der Wetter-Provider sein sollte, haben wir schon einmal eine Super-Quelle für diese Daten.:)


    Wie diese Daten dann im FS umgesetzt werden, ist natürlich eine andere Sache - aber ich bin optimistisch.

    OK, hab' mir auch das Upgrade geholt und konnte mich nun selbst von der Qualität der Nachtbeleuchtung überzeugen.


    Was JS hier abliefert, ist für mich qualitativ nicht einmal im mittleren Segment anzusiedeln. Die Beleuchtung der Gebäude und des Vorfeldes wirkt lieblos und viel zu dunkel. Am Tage allerdings kann man mit der Szenerie gut leben.


    Naja, für 7 Euro habe ich nun wenigstens einen deutschen größeren Airport mehr.;)