Beiträge von Maverick2002

    Die neuen Versionen kamen bis jetzt eigentlich in relativ kurzen Abständen. Im Moment kann ich die V0.5.5 nicht mehr herunterladen, aber ich denke, die V0.5.6 wird nicht lange auf sich warten lassen.:D

    So, habe mich nun am Discord-Server angemeldet.


    Hier als Info, falls es jemanden interessieren sollte:

    In den FAQs steht dort, dass beim Upload eines neuen Releases die Downloads von allen Usern zurückgesetzt werden.


    Also warte ich einmal, bis eine neue Version herauskommt. :)

    Hallo Kai,


    falls Du Dir den Airport Manchester geholt haben solltest - kannst Du noch die jeweils neueste Version herunterladen?


    Ich konnte noch die Version 0.5.3 und 0.5.4 herunterladen, die aktuelle 0.5.5 ist in meinem Konto nicht aufgelistet, nachdem ich einen Versuch unternommen hatte, diese Version zu laden, der Download aber extrem langsam war. Vielmehr steht jetzt dort "No downloads available yet". Kurz, nachdem ich den Airport gekauft hatte, stand bei mir im Konto unter Downloads, dass wohl noch zwei Downloads verfügbar sind. Als ich dann schon zwei Mal den Download durchgeführt hatte, konnte ich trotzdem noch einmal die letzte Version herunterladen (0.5.5), wo ich den Download auf Grund zu schlechter Downloadrate aber abgebrochen hatte.


    Nicht, dass ich nun doch keine Downloads mehr zur Verfügung habe - das wäre echt ein Witz, wenn man jedes Mal, erst einen Download-Resett anfordern muss, um die aktuelle Version zu beziehen. Nebenbei scheint es hier auch keine Support-Mailadresse zu geben, sondern nur diesen Discord-Server.:(

    Hallo zusammen,


    eigentlich hatte ich vor, im MSFS keine Justsim-Werke mehr zu nutzen. Zum einen passt mir die Preispolitik nicht so ganz, und weiterhin werden die Airports oft schnell mit Fehlern rausgehauen. Und drittens fand ich schon immer die Nachtbeleuchtung der Justsim-Airports im P3D unterirdisch.


    Nun bin ich aber doch am Überlegen, mir Antalya per Upgrade-Preis zu holen, aber die wenigen Screenshots bei Nacht lassen schon wieder nichts Gutes hoffen.


    Deshalb meine Frage:

    Hat jemand einen Justsim-Airport im MSFS im Einsatz - vielleicht sogar LTAI? Dann würden mich einmal Eure Eindrücke in Bezug auf Qualität und Nachbeleuchtung interessieren.

    Anbei einmal ein Screenshot im MSFS von der selben Stelle, wie auf dem verlinkten Foto:


    LEIB-Terminal.jpg


    Ich denke, die blauen Streifen sind ganz gut getroffen.;)


    Edit: Was aber auch hier wieder auffällt - in Sachen Darstellung der Fensterverglasung müssen die Entwickler hier wirklich noch nachbessern.

    OK, ich konnte es nicht lassen und habe mir die Szenerie geholt.:D


    So schlecht ist das Werk gar nicht, aber die Nachtbeleuchtung - gerade die Fenster der Gebäude - könnten nach heutigem Stand der Technik schon besser gestaltet sein. Vielleicht gibt es ja hier noch eine Nachbesserung seitens der Entwickler.


    LEIB-Terminal-Night.jpg


    Ansonsten bin ich aber doch froh, nun einen spanischen Airport im Portfolio zu haben.;)

    Hier kann man sich das Ganze einmal im Video ansehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin eigentlich immer ein "Sofort"-Käufer bei fast allen Simwings-Szenerien gewesen. Die Produkte waren immer solide - grafisch gibt es sicherlich noch Besseres, aber hier bleiben doch Zweifel bestehen. Wie schon geschrieben, scheint mir z.B. die Beleuchtung bei Nacht nicht ganz optimal gelungen zu sein.


    Dazu kommt der Preis. Klar ist dieser in Bezug auf P3D-Angebote in Ordnung, aber wenn man Besitzer der Vorversionen ist und hier keinen Rabatt bekommt, muss ich doch erst einmal ordentlich darüber nachdenken, ob ich hier zuzuschlagen sollte.


    Vielleicht gibt es ja irgendwo einmal ein ordentliches Review zur Ibizia-Szenerie...

    Falls sich jemand dieses Werk holen sollte - mich würde einmal die Umsetzung der Nachtbeleuchtung interessieren. Der eine Screenshot auf der AS-Produktseite haut mich, was die Gebäudebeleuchtung angeht, nicht unbedingt vom Hocker.

    Bei 20€ warte ich gerne; danke für den Hinweis Patric^^.

    wobei man sagen muss, dass 20 Euro für solch einen großen Airport durchaus angemessen scheinen. Wenn ich noch an die Preise für P3D-Airports denke, dann wirken die heutigen Preise allesamt wie ein Schnäppchen.


    Ich bin bisher mit den MSFS-eigenen handgefertigten Airports eigentlich sehr zufrieden - hätte ich am Anfang nicht gedacht. Allerdings haben die Entwickler bei KDEN die Nachtbeleuchtung etwas daneben gesetzt. Diese sieht bei anderen handgefertigten MSFS-eigenen Airports wesentlich besser aus.