Beiträge von Samba

    Hallo und guten morgen


    Ich bin vor kurzem auch auf P3D 2.2 gewechselt, da ich schon immer Probleme mit dem FSX habe.
    Leider läuft P3D noch schlechter als der FSX , installiert wurde nach Rainers Anleitung Windows wurde auch neu installiert und nach Anleitung.
    optimiert.
    Ich hab schon beim start ein schwarzes Cockpit, Scenery fehlt erst mal komplett, und der Himmel ist erst mal nur blau, der Flug besteht nur aus Miniruckler, die NI Einstellungen wurden dank eines lieben Forumsmitglied optimiert.
    So zu meiner eigentlichen Frage ich habe eine GTX 560TI mit 1024mb drin, klar die ist zu schwach aber selbst mit allen Reglern links und Schatten aus ist das Problem nicht zu lösen. Deshalb meine Frage an Euch bringt diese Grafikkarte eine Verbesserung eine teurere oder bessere kann ich mir leider nicht leisten.
    http://www.atelco.de/4096+MB/1…MI%2C+DisplayPort.article


    Rest der Hardware, Asusbord p8p67, Intel I5 2500k 4,3 Ghz, 8 Gig Ram, 250er SSD Festplatte


    da müsste doch eigentlich was gehen.
    Also würde mir die Grafikkarte eine Besserung bringen oder soll ich mir lieber das Geld sparen.


    Danke
    Samba

    und diese Erfahrung mache ich jetzt schon mit 3 Simgenerationen und 2 komplett unterschiedlichen Hardwareplattformen.
    Ich glaube, ich habe hier schlechtes Feng Shui :cursing:


    Ha, da bin ich ja nicht der einzige, habe genau das gleich Problem beim FSX, deshalb traue ich mich auch noch nicht auf P3D zu wechseln, bei meinem Glück läuft da auch wieder nix.

    Ein hallo an alle hier


    Habe mich gerade neu bei Euch angemeldet, lese aber schon eine weile hier mit.
    Da mich P3D sehr Interessiert ( mein FSX bekomme ich nie richtig ans laufen) wollte ich speziell Overflow fragen, ob bei Dir die Saitek Panels alle in P§D funktionieren, habe auf deiner Seite gesehen das du diese auch wie ich nutzt.
    Reicht dafür weiterhin der SPAD Treiber??


    Würde mich über eine kurz Antwort freuen
    Danke Harald