ch komm mit BAW972, der sogar in Real um 2000z ankommt.
GEIL!
...ich werde mit der Flightradar App dich am Himmel beobachten. Wehe ich kann dich nicht sehen ![]()
ch komm mit BAW972, der sogar in Real um 2000z ankommt.
GEIL!
...ich werde mit der Flightradar App dich am Himmel beobachten. Wehe ich kann dich nicht sehen ![]()
sieht ja verdammt gut aus.
Chris, veräts du uns bitte was das für ne Scenery ist und welchen Sim du nutzt ?
offenbar hast du ein ein Echtes Problem. In einem ander Thread hattest du auch schon Stress mit ASN SP5
Bei meinem Flug gestern von FRA nach LEJ mit der T7 einfach ein Traum. Während des Fluges trübte sich das Wetter ein und ASCA änderte dementsprechend die Textruren ohne irgendwelches Stottern oder irgendwas.
Das Einzigst was mir etwas aufstösst, wenn man REX Softclouds gewöhnt ist, kommen einen die Wolken sehr comichaft vor, was sich aber verbessert , wenn man in der Luft ist.
Warum man jetzt für ein Update (66) 44 Euronen hinblättern muss bleibt mir verschlossen. Die (33) 20 Euronen für ASCA hätten gereicht.
......nicht grundlegend geändert ???
Wer von uns bitteschön hätte vor Jahren daran geglaubt, dass man Texturen während des laufenden Sim ändern kann ???
Leider kann man die Änderungen nicht so richt auf Pictures darstellen, aber bei einem Flug heute Von FRA Richtung England änderten sich Sky Texturen und es regnete aus dunklen Wolken, klingt panal aber das hatte ich bisher nie im SIM
Ob das alles 64 Euro rechtfertigt ?? Zudem muss man das Zusatzprogramm kaufen um den neuen Effekt genießen z können
Ich bin der Meinung der Einstig ist sehr lohnenswert, denn der Wiedergibt sehr sehr naturgetreu Himmel und Wolken Texturen wieder.
Mit ASN und REX hast Du überall den gleichen Himmel, egal ob Sommer oder Winter, oder Nordeuropa oder Karibik, ASCA+AS2016 lädt die immer die richtigen Texturen
....und das während des Fluges.
@Wattenmeer Füsse still halten ausführlich testen und dann die Sprüche hier ablassen.
läuft ..................
1. Nachladende sich ändernde Wolken und Sky Texturen während des Fluges ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. Smoother und stimmiger
3. leider auch mit 44 Euro + 20 Euro nicht ganz billig.
Muss morgen nochmal ein Scenario fliegen mit Übergang Schlecht Wetter in schönes Wetter und umgekehrt. Aber was ich heute geshen habe schaut schon nicht schlecht aus.
Hoffentlich wird das kein Schnellschuss vor lauter Angst vorm REX Force 3D ![]()
...und wie bekomme ich den raus ???
bin auch am grübeln bei dem Angebot
Danke Reiner für die Info.
Seit Beginn meiner FS Zeiten vor 27 Jahren , mein Lieblingsflieger.
Doch momentan bin ich sehr zurückhaltend was Käufe betrifft.
Kompatibel mit P3D V3.0
und was ist mit 3.1 3.2 3.23 3.3 3.35
ich warte diesmal erste Reaktionen ab, was sonst eigentlich nicht mein Ding ist
![]()
1. client und content deinstallieren
2. client 3.35 !!! installieren2.1 client hotfix drüber
3. content
4.SDK
richtig ??
Bringt also REX Sky Force ne Weather Engine mit?
Es steht da "and Wheather System"
also abwarten
Danke für die Info.
Zum Verständnis für mich:
ich habe die 3.2 drauf
muss ich jetzt nur den Client incl. Hotfix aufspielen ??
Vorher client über systemsteuerung deinstallieren !?
Vielen dank und sorry fürs generve
bleib bitte am Ball Reiner ![]()
![]()
Luftweich hin oder her, ich bleibe erstmal bei 3.23 fertig. Selbst mit dem Hotfix von LM bin ich mir nicht sicher ob die Frameeinbrüche und das VAS Leck beseitigt wird,
Bei Version 3.4 oä. werde ich dann wohl den Zopf abschneiden und mich von den Addons trennen. Beim FS9 haben wir es ja auch geschafft.
Und es ist nunmal so, dass man in einem neuen Auto (P3D) mit alter Technik (FS) keine grüne Platkette bekommt.
Bis dahin P3D V3.23 ![]()
Da bin ich ja gespannt wer die dann auch tatsächlich von den Entwicklern nutzt.
...wer bis dahin den Schuss von LM nicht hört, ist bei mir raus, selbst wenn Sie meinen Heimatfluplatz entwickeln. ![]()
es gibt noch Hoffnung und eine Gnadenfrist ![]()
http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=119544&start=45#p137137
Ich kann die Hilfsbereitschaft natürlich gut verstehen, aber tauscht, wenn es unbedingt sein muss, die Details bitte per PN aus. Danke.
war schneller wie du ![]()
manchmal ist Mann einfach nur blind.
In meiner 10Gb zip Datei sind die einzelnen Dateien vorhanden.
Juhu back to 3.2.3 ![]()