ich bräuchte die 3 Installer und die cont1.cab
Ich hatte alle 3 Installer genommen.Wenn schon versauen dann richtig ![]()
ich bräuchte die 3 Installer und die cont1.cab
Ich hatte alle 3 Installer genommen.Wenn schon versauen dann richtig ![]()
Du brauchst doch nur den client von 3.2 nicht die kompletten 9GB
ja die cont1.cab und die 3 Installer brauche ich, da ich von 2.5 direkt auf 3.2 umgestiegen bin, habe ich mir damals nur den großen Download geholt und nicht die einzelnen Installer ![]()
....so und bis der Boxkampf der Giganten und Zwerge ausgetragen ist, bin ich erst mal zurück auf die 3.2. Und mein Modell flackert auch nicht mehr.
Die Rückwärtsrolle geht genauso klaglos wie umgekehrt.
....wenn man die 3.2er in "Einzelteilen hat ![]()
ich denke mal das Texturenflackern auf allen AS Airport und die Probs mit UK2000 Sceneryn
ja hab ich. Ich lade es Die hoch. Dauert ca 30min sende mir bitte Seine Email per pn. Dann schick ich Dir den Onedrive Link.
...hi Frank,
habe das gleiche Problem wie Reiner
Wenn du so nett wärest mir die Daten auch hoch zu laden
Ich habe zwar die 3.2 Version noch auf Platte, nur leider die Komplettinstallation von ca. 9Gb ![]()
Vielen Dank und..
dafür sind ja Foren da ![]()
Wo soll die neue Betaversion denn zu finden sein?
Und hoffentlich funktioniert dann auch noch meine Seriennummer damit.
eeeh fauler Sack mal selber googeln geht nicht oder was ![]()
![]()
http://www.hifisimtech.com/forums/showthread.php?6207-ASN-Open-Beta-5!&p=30733#post30733
deine alte SN wieder automatisch erkannt
...ja das schon seit 3 Tagen !!
Stelle sich einer vor , PMDG bringt einen neuen Flieger raus und kein Schw.... bekommt es mit, oder interesiert es.
Schon traurig
Hätte auch noch eine 980ti im Angebot!
Mal sehen wann ich das Upgrade hole.... Und ja, ich ertrage es einfach nicht, nicht die aktuellste Grafikartengeneration in meiner Maschine zu haben. Ist wie mit nem neuen iPhone....
unter der gleichen Krankheit leide ich auch, nur mein Homecockpit hat mich davon abgehalten, mir die 980ti zu holen. Um so besser, dann habe ich +175 % ![]()
http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia…1080/2174vs3603
Momentan liegt die 1080 noch um die 750 Euro. Wie kommt denn userbenchmark auf 623 ![]()
zu1. wer braucht schon Bäume ![]()
zu2. AS hat geschrieben, langsamer fahren
zu3. kann ich so nicht bestätigen
Will mal so sagen. Ich habe ihn ja noch nicht, nur das Video. Sieht mir etwas minimalistisch aus, soweit es die Gebäude betrifft. Wenn dafür die Frames an der 8R stimmen, geht es bei mir durch. Nicht jeder kann FT oder FSDT oder FB sein. Bei T2G hätte ich aber auch schon Zweifel, ob die das besser machen. Höchstens anders.
Allerdings wenn mir AS die Grounddaten und Layout gibt, die sie ja schon hatten, würde ich es mir zutrauen und alleine nicht länger als ein komplettes Jahr daran bauen mit SODE. Aber es wäre mir ehrlich gesagt einfach zu umfangreich. Ich bin eher der ungeduldige Typ![]()
...und As wird mir nichts geben, bei mir wäre es ja kostenlos
Rainer,
installierst du in den FSX Fake oder in V3 ??
dass sich T2G an Frankfurt versuchen wird.
wenn die Verkaufszahlen von MUC passen, denke ich mal, das sie sich an FRA rantrauen.
Bis dahin werde ich den AS FRA V2 kaufen und anfliegen passta.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mhm.. sweet!
can't wait ![]()
Looks quite nice ![]()
Great news, it is wonderful to see progress on this ![]()
---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
...upps sorry falsches Forum
![]()
![]()
und trotzdem werden Heerscharen dieses Produkt wieder kaufen, mit all den hier diskutierten Mängeln. Deshalb wird sich wohl nie etwas ändern.
...ja ICH zum Bleistift, da ich seit 26 Jahren flusieren immer noch mit der FS Standart Version zugegen bin
pfpx nach Fsx Flugplan exportieren fertig.
VFR geht nicht
Leider läuft das programm auch nicht mit P3DV3
..auch haben wollen
An Tegel liegt es nicht, denn ich habe Traffic, vorher und nachher.
und...
1. Das in Tegel die Jetways nicht gehen ist wieder eine Rückfall in die Steinzeit
2. Das Luftbild ist echt grottig. Lässt sich mildern indem man Geoszene über Tegel anmeldet.
3. Wenn ich die Zeit und Muse habe mache ich ein neues Luftbild für Tegel, welches Solo und / oder mit Geoszene genutzt werden kann.
Rainer, hast du den "neuen" in den Fake installiert oder direkt in den 3.2 ??
Als Dr.rer. Ramp Handling (HC) kriege ich bei diesem Bild Krebs.
würdest du mal bitte, jemand wie ich den Sim einfach nur zum fliegen nutzt, erklären warum man da Krebs bekommt ?
Alles anzeigennicht nur das, gibt wohl schon noch paar andere Probleme mit der Scenery...
http://forum.aerosoft.com/index.php?/for…rosoft-scenery/
wenn man sich so die erstellten Threads ansieht...da ich als GAP3 Nutzer die anderen Airports der Serie erstmal nicht vermissen will gilt wohl folgendes:
alles was mit EDDT*.bgl zu tun hat auf OFF setzen:#:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\AFD\Scenery
#:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\German Airports 3\scenery
#:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Scenery\World\scenery
dann kann man EDDH, EDDW, EDHL & EDLP erstmal weiter nutzen...![]()
...was hat PadLabs EDDT mit EDDH etc. zu tun ??