Habe Dir an anderer Stelle geantwortet.
habs gefunden ![]()
Habe Dir an anderer Stelle geantwortet.
habs gefunden ![]()
...ich glaube auch, dass die Graka der Flaschenhals ist in meinem System.
Da ich von meinem Dell 24" auf einen 34er curved oder 30" umsteigen möchte, werde ich wohl die 980 TI auspacken müssen.
Gibt es da vlt. Empfehlungen eurer Seits ?
Ich danke Euch erstmal recht herzlich für die aufmunternten Antworten.
Bis @Basti kam.
Ausser deine überteuerte GTX980 ti ist mein Rechner nicht viel schlechter.
Offenbar nach euren Aussagen scheint der 3er P3D performeranter zu sein wie mein 2.5
Ich habe trotz Homecockpit desöfteren Ruckler bei diversen Sceneryn die aber vlt. auch durch alte Codes verursacht werden.
Könnte ich vlt. durch die 780 ti ein kleinen Sprung machen ? Die neue von NVIDIA wird wohl wie Ihre Nummer verät denn auch knapp ein tausender kosten ![]()
...ja sorry es gibt das Thema "der ideale Flusi PC"
Aber bevor ich mir einen kompletten PC kaufe, wollte ich fragen, ob meiner für den Umstieg auf P3DV3 noch reicht.
Addons sollen vorwiegend Flugplätze sein mit GEP3D kein ORBX Gedöns
Da ich ein HC besitze, benötige ich auch kein Resourcenfressenden Flieger ala PMDG, aber zum testen dann vlt. auch mal
![]()
Mein Rechner entspricht ziemlich genau dem hier (sorry für das benutzen deines Profiles)
Ausnahme: ich habe eine Zotac GTX770 mit 4GB Speicher drinn und "nur" 3SSD Platten
http://www.sysprofile.de/id89983
Frage wäre jetzt, nur Graka aufrüsten, oder einmal alles neu.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe
komischer Weise geht es mit der SP4 einwandfrei
Nur SP4.1 macht Spähne
ich habe nach der Installation ( erst Update, danach nochmal Vollversion) probleme mit ASconnect, welches sich nicht verbinden kann ![]()
...habt ihr auch in euren Downloads seit heute Version 3.2 stehen ?
Kann leider dank der Jungs in Magenta nur mit dem Handy ins Netz ![]()
Rainer , du bist ein Traum. Habe dort zu Ost Zeiten und nach der Wende gedient.
Schade nur, das ich nicht mehr mit Bildern dienen kann.
glaub eher Leibzisch
wär der Hammer ![]()
Holger,
hast du FS Real Time am laufen ?? Das verursachte bei mir kurze Stocker
leider etwas falsch,
Throttle A320 ca. 2999 bis 3999 Euro
Throttle 737 schon für 2000 zu bekommen ![]()
Problem bei 320iger ist, die Reversermechanik
und wahrscheinlich auch, dass Boeing mittlerweile eine Massenproduktion ist und fast von jeden angeboten wird
da der sich bewgende Throttle ja schon eine anspruchsvolle Nummer ist.
ob du nun ein oder zwei Kabel an die Motorcard von OC anschließt, spielt keine so große Rolle
hat sich erledigt. Es lag an meinen gespeicherten Flügen. Nach Auswahl im Menü Create Scenario habe ich überall Winter
Danke Euch
...nehmt doch einfach das Toll von 0&0 und Sinnlos macht mit einem Mausklick nix mehr, was ihr nicht wollt.
Läuft der aktuelle NVIDIA Treiber ohne Probleme mit der V3?
Kann da jemand was zu sagen oder eine Version empfehlen?
Hatte mit einem älteren Treiber öfters mal einen Anzeigetreiberfehler.
......nachdem Motto, Feigling vor lass mich hintern Baum ![]()
ich warte noch auf meinen Throttle und dann werde ich es wagen umzusteigen
offtopic Ende ![]()
das o.g. Problem ist hartnäckig FTX schaltet offenbar nicht um auf Winter. Nehme ich halt ein Datum im November da ist alles schick. Zudem passt es ja auch zu dem diesjährigen Winter.
was ist an V2 so schlecht ???
Der V2 läuft mit einem A320 Homecockpit und solange ich nicht 100%ig sicher bin, dass der V3 mit Jeehell läuft bastel ich nix um
Platzwechsel bringt nix. Komisch ist nur, in EDDL ist alles grün auf allen anderen Aerosoft Plätzen das oben beschriebene Problem.
FTX ist drauf Datum ist das ktuelle
Hallo Leute,
mein P3DV2 hat nur auf den Aerosoft Plätzen Wintertexturen im Sim ist alles Grün.
An was könnte das liegen ???