fsuipc4 4.944a ![]()
Beiträge von Mighty Mike
-
-
weis jetzt zwar nicht, was ein sibirischer Geistesbeschwörer mit System neuaufsetzen zu tun hat, aber manche hier sind sehr .......lassen wir das.
Musst nicht unbedingt neu aufsetzen, in der Reg stehen halt noch die anderen Verweise auf V3 drinn. Ich werde auch erstmal "nur" deinstallieren, wenn denn meine 356K Leitung die 9,9 GB durchgelassen haben.
-
genau so
vorsichtshalber PC neustarten. Setzt du das System danach neu auf ??Wenn nein, dann bitte deine Systemordner durchschauen. Auch im PROGRAMDATA und deinem persönlichen Ordner sollte nix mehr zu sehen sein

-
..auf jedenfall !!!! vorher deinstallieren (IMMER) dadurch werden deine Legs zurückgesetzt. !!
-
ab 19 Uhr lcl kannste kaufen. Bis dahin kannste vorschlafen

-
...und wer überzeugt meine Frau von den Kosten ??? Für Mehrausgaben "nur" für das Internet schneller zu machen, fehlen mir die Argumente

-
Binn zwar nicht Reiner, aber NEIN brauchst du nicht, da die PMDG Licenzen auch für V3 gelten.
-
dann war es doch eine gute Entscheidung, dass ich die Academic Licenz genommen habe

Die Professional User haben ja gehofft , dass sie das Upgrade umme bekommen. Das war denn wohl nix -
Aber mal eine Bescheidene Frage: Wo zum Geier wohnst du? In der Eifel? Ich dachte bei uns sei das Internet schon langsam...
..zwischen Berlin und Cottbus in einem kleinen Dorf, wo leider Merkels versprochenes "schnelle Internet für alle" so schnell war, dass es an uns vorbeirauschte. Hauptsache die Flüchtlinge die in der Turnhalle "wohnen", haben nach
24 Stunden ein kostenloses WLAN vor die Tür gestellt bekommen.
-
..was macht man nicht alles für seinen geliebtes Hobby.
Wenn mein englisch von vor 40 Jahren nicht verlässt, rät LM nicht V3 parrallel zu V2 zu installieren !!!
Noch ne Frage
Ist das ein Update, oder müssen ALLE zahlen ??
-
Da hätte es keine Vollversion gebraucht. Man muss nur einmal ein Upgrade gemacht haben um die Hardwareregistrierung gemacht zu haben. Anschließend kann man sich ein Win10 Iso brennen und dann komplett sauber und ohne jegliche Altlasten ein Win10 installieren.
genau dazu hatte ich mit meiner 356k Leitung kein Bock. deshalb die Vollversion Günter.
-
..genau aus diesem Grund habe ich mir eine "Vollversion" Win 10 geholt, um eine clean Installation zu haben und nicht irgendwelche Altlasten von Win7 oder 8.1
-
Da sind wir schon zwei.
Allerdings fahre ich seit vier Wochen Win10 mit P3DV2.5 superstressfrei mit allen Addons von AS und ORBX und das ganze smooth. -
Cool. Dann warte ich jetzt mal ein paar Wochen bis alle Kinderkrankheiten behoben sind, dann hole ich mir eine 1TB SSD und dann kommt der Umstieg auf P3D. Und meinen FSX kann ich ja einfach weiter benutzen. Denn der läuft gut.
Wer wollte das jetzt wissen ?
die frage ist jetzt mach ich FSX komplett platt und steig auf V3 um oder fahr ich parallel?! Hmmmm....
Sei ein Mann und Steige um
-
Oder gleich zu X-Plane. Der gefällt mir auch immer besser
wenn das der Rainer liest

Solltest du jegliche HC Hardware haben verkauf Sie ( Zitat Rainer "Comicsimulator" ) funzt einfach nix
mit externer Hardware....und mit deiner hardware........kommt mir deine Aussage sehr suspekt vor

-
was ist, wenn ich nur SoftCloud habe
@Edit
wer lesen kann

-
Hoffentlich werden die Änderungen nicht zu groß. Dank Rainer und der anderen User hier im Forum die meine nervenden Fragen immer mit Engelsgeduld beantworten , habe ich einen super smooten V2.
Oder wenn LM reinhaut , dann diesesmal richtig, da hol ich mir zur Not noch einen Rechner
-
Ein dickes DAAANKE an Alex. Ich war im August im Simulator in Großbeeren und werde am jetzigen Sonntag wieder 2,5 Stunden darin verbringen aber in DD.
Und jedesmal wenn der Typ neben mir mich fragte wo willste hin , welches Wetter willste haben, dachte ich mir , dass mus ich auch haben.
Deswegen viieelllen Dank für den Tipp
-
-
Danke Rainer werden ich sobald ich zurück bin machen.
send from Madera