....ne ich kann in den Einstellungen z.B. Display alles einstellen und wenn ich dann OK drücke kommt Prepar muss beendet werden
Beiträge von Mighty Mike
-
-
....ich habe daraufhin die cfg gelöscht, aber nach erneuten Aufruf des P3D und Einstellungsänderungen stürzt er wieder ab, sobald ich OK drücke.

Ich werde es heute abend mal ohne das Hotfix12946 testen. Dann fehlt mir zwar die "alte" SDK aber das macht nix
-
Moin Moin,
habe gestern mein System neu aufgesetzt (Acronis) und wollte jetzt P3D installieren.
1. P3D installiert
2. Hotfix 12946 kopiert
3. neues SDK installiertWenn ich jetzt P3D starte ist alles schick nur sobald ich irgendwas in den Einstellungen ändere und auf OK drücke stürzt P3D ab.
Alles wird als Admin ausgeführt und ich habe auch nur den Admin Modus auf meinen Rechner kein User mit eingeschränkten Zugriffsrechten.
Habt Ihr ne Idee ???
-
...solche Maschinen braucht kein mensch.
Hatte auch echt mal auf was brauchbares für X Plane gehofft, gerade von PMDG
So wird das nie was mit dem Sim
-
Zitat von Dir Rainer:
""Wir brauchen keinen Nvidia Inspektor, wir brauchen keine Easytools und wir brauchen auch keine Tweaks mehr.
Die Grafik läuft jetzt samtweich ohne weitere Tweaks und auch NV-Inspektorfrei. ""Ja wadennu ?
Mein aktueller NVIDIA Treiber und NVIDIA Inspektor zeigen zudem andere optionen an als auf deiner Seite.
Da ich mit externen Flugzeugmodell fliege läuft mein Flusi sehr rund und schick, bis auf ein paar Blitzer, die vorwiegend beim Sichtumschalten kommen.
Auf den 337.88 gehe ich nicht wieder zurück. Aber trotzdem ein Like von mir
-
60fps fliegste aber nicht zum KuMi
Da sind Flieger ala JAR Design und Flightfactor angesagt. Damit kommste mit deinen SceneryAddon auf 30fps wenn überhaupt. Und durch das neue DSF Future musste aufpassen, das der Flieger nicht die Zeit rückwärts fliegt 
-
Ist es ja auch ohne Zweifel.
Nur für Homecockpit Besitzer unbrauchbar, da keine lösbaren Panel oder Externe Software ala Jeehell etc.
Die anderen dutzend Gründe führe ich hier lieber nicht nochmal auf. Der Rainer hats mal irgendwo geschrieben
Eins weis ich aber, beim KuMi bist du damit immer am kochen

da der Sim die Zeit verschleppt abhängig von den Frames.Mit JAR 330 sind es gemessene 90 Sekunden in der Stunde

Aber zum VFR fliegen ein Genuss sicherlich.
-
P3D Version Coming Early July !!!!
-
Rafi

genau das war es. Bei der 2.4 er Version brauchte man das nicht.
Ja Alf das sollte man dringenst machen. Ich nutze das og Tool und habe somit meinen eigenen Traffic.
FSX Gedöns bleibt bei mir fern vom P3D Hatte zuvor genug CTD auch mit Pseudo und Schatteninstallationen ala Rainer
-
nach langer Abwesenheit wollte ich heute mein WOAI Paket in P3D 2.5 installieren.
das habe ich bereits erledigt
1. Verzeichnis WOAI ind xxx/SimObjects\WOAI erstellt
2. die WOAI Flieger dort reinkopiert
3. Flugpläne mit dem Freewareprogramm Airport AI Enhancer erstellt und bgl erstellen lassen
4. und dann noch in der Prepar3D.cfg folgendes eingetragen
User Objects=Airplane, Helicopter, Submersible, ExternalSim, WOAI
Leider sehe ich kein Traffic

Was mache ich falsch

LG Maik
-
Der FS2004 rennt wie sonst was unter WIN 8.1
...im Gegensatz zum FSX der lief bei mir nicht unter WIN8.1
-
Wenn du FS2004 haben willst, ich hätte das für 30 abzugeben
-
dann sind wir schonmal zwei
-
ASN does not work and Orbx objectsflow is incompatible.
-
Schönen Dank auch

nach den Aussagen plant LM KEINE 64bit Version zu entwickeln.
Denn Nacht P3D

Zitat:
"
Trotz der ständigen Gerüchte um verschiedenen Foren , LM haben absolut keine Pläne, auf 64-Bit zu gehen, weil es effektiv alle Dritten Kompatibilität zu töten, nicht zu erwähnen, ein riesiges Umrüsten Arbeitsaufwand für ihre eigenen internen Landschaft und Dateianlagen. -
ich werde später mein Nvidia-Profil hochladen, da ich ein wenig experimentiert habe. Ich betone aber, das ich Business-Jets/Props fliege und keine 777 von pmdg...
Danke Dir schon mal. Das NVIDIA Profil wäre mir wichtig
-
Kann nur zum P3d empfehlen... Hab ihn selber und läuft absolut ohne Probleme bei mir. Hab einige Einstellungen gemacht und kleine Abläufe, wie Shader Ordner löschen, bevor man ihn hochfährt und ab gehts zum fliegen. Hab am FSX mehr gebastelt und die Frames gejagt, als das ich geflogen bin...
Hab die Nvidia gtx 770 und passt. Im VFR, oder Business-Jet, was ich fliege, mit sämtlichen FTX ORBX Gedöhns, hab ich meine 30-70 Frames, außen, wie im Cockpit bei den HD-Fliegern.
Zitat von Simmershome "p3d installieren und losfliegen", Zitat Ende, stimmt... Aber kommst um einige kleinen Einstellungen nicht drumherum. Kann da auch gerne mit meinen Erfahrungen und Einstellungen helfen.
Fsx kommt mir nicht mehr auf die Platte. Eine 64bit Version vom p3d ist ja auch geplant und in Arbeit...Ja Ron es wäre super wenn du deine Einstellungen und vorallem deine kleinen Einstellungen hier zu posten.
Ich selber habe eine GTX770 und finde sobald man in Airliner einsteigt geht P3D in die Knie zumindest bei mir schon auf Standart Airports geschweige bei Addons. -
also x-ivap geht auch nur in der 32bit version, das ja doof
wäre mir ganz neu
-
Jörg,
ist die 780 zu haben ???
-
ok ok ok gebe mich geschlagen.
Offenbar habe ich durch den Einsatz von 4 x SSD den Bezug zur HDD verloren.Meine OCZ lesen mit 223 MB/S und die Samsungs mit 524 MB HDD kann ich nicht sagen, habe keine mehr