...aber für den laufenden Betrieb des P3D ist das eher unerheblich.
Bei XP allerdings wäre eine SSD angebracht
kein Ronny
...aber für den laufenden Betrieb des P3D ist das eher unerheblich.
Bei XP allerdings wäre eine SSD angebracht
kein Ronny
Super Rainer auf sowas habe ich "Schisser" gewartet. Ca. 700 Euronen an Scenery wären doch noch zu was zu gebrauchen.
PMDG 737 NGX für P3D released!
PMDG hat gerade eben die NGX für P3D released.
Preise: Base Package: $69,99 bis 06.04.2015, danach $89,99
-600/-700 Expansion: $24,99
Und http://www.pmdgsimulations.com/pages/product/P3D/ngx8900.html# man das gute Stück kaufen.
Neuer Hotfix verfügbar: Prepar3D v2 Hotfix (2.5.12944.0)
http://www.prepar3d.com/forum-5/topic/…-2-5-12944-0-2/
ASN funzt wieder erstmal nicht Flight1 und FSDT ORBX haben schon nachgezogen
LG Maik
Prepar3D v2 Hotfix (2.5.12943.0) veröffentlicht!
The hotfix addresses the following issues:
Corrects issues with library object shadows
Respects effects flagged as on ground
Fixes issue with Scenery Library requiring a restart
Properly handles the cursor position in SimDirector’s text boxes
http://www.prepar3d.com/forum-5/topic/…-2-5-12943-0-2/
The full Prepar3D download links will be
updated in the near future to include this hotfix, but you are
encouraged to use this hotfix patch whenever possible. Please be aware,
if any third party software modified any of the dlls included in the
hotfix, you will need to reinstall their content/add-on. Additionally,
when using this hotfix, any Prepar3D repair or reinstallation will need
the hotfix reapplied.
....bist du mal so nett Rainer und misst mal die Breite und Höhe des sichtbaren Bereiches aus. Wenn dass Teil PM darstellen kann, dann könnte es man als MFD und PFD nutzen hihi
Holger,
muss ich denn noch irgenwas machen, dass das Wetter im Radar der T7 angezeigt wird, außer natürlich am EFIS auf WXR drücken
...hast du auch die neue Beta genommen von ASN ???
muss man jetzt erst die libs installieren ??
und dann
Global, Vector, LC
und dann
nochmal die libs
so habe ich es verstanden
VG Maik
Prepar3D.com is experiencing issues due to a snowstorm in the U.S. Northeast and a huge traffic increase related to v2.5.
We assure you this is an extremely rare occurrence and we are adding addition capacity to ensure this never happens again
The issues will likely last another 24 hours and after that we should be back up and running at full capacity.
We apologize for any inconvenience and we will be back shortly!
Danke Jörg für die Info.
Dann wird gleich schlechtes Wetter gesucht und das Wetterradar der PMDG T7 getestet
VG Maik
Du könntest die Stepsize einfach erhöhen. Dann kalkuliert er einfach keinen Stepclimb mehr.
das funzt
Dir fehlt ja nur die korrekte Prediction.
Leider keine Ahnung was das ist. Und wo kann ich sehen wann der /TD ist ???
Ist schon ein gewaltiger Unterschied zur T7 von Ramzess für XPlane
Kannst auch statt RVSM einfach ne 0 eintragen
geht nicht da kommt INVALID ENTRY
Nachtrag: Geht doch aber über die VNAV Page
ich hoffe es sei gestattet hier ein neues Unterforum zu eröffnen.
Bitte nur Sachen posten, die die T7 betreffen !!! Und keine Preisdiskusionen, das nervt
Mein erstes Problem:
Ich gebe im FMC und im AP die Höhe FL330 ein. Im Setup ist step climp deaktiviert.
Nach erreichen des FL330 steht im Prog immer stepclimp in xxxnm. Ich möchte aber nicht auf 390 steigen und lieber die Zeit bis zum /TD angezeigt bekommen.
Was muss ich ändern
LG Maik
So der erste Langstreckenflug ist geschafft, ohne OOM am Ende Speicherausnutzung 2012 MB
System
P3DV2.5
FTX Global Vector Europa Landclass
Wetter: FSrealWX Pro
PMDG 777 VP-CAL 200LR
EDDF nach Chiang Kai Shek Intl (Taiwan)
Bis dato alles schick. Danke Rainer und Marcus für Eure Mühen immerwieder nach den besten Einstellungen zu suchen.
Weitere Addons werden nur installiert , wenn diese auch nativ für den 2.5er sind pasta
LG MAIK
Der/ die Programmierer hat/ haben bereits reagiert und auf der AIFP- Homepage von Stuff 4FS gibt es bereits eine aktualisierte Version, mit der es auch unter P3D 2.5 funktioniert
Eifnach dem Link folgen und dann im Menüblock auf der linken Seite den letzen Punkt, das Development Release anklicken (unbedingt beachten!!).
Darin ist eine neue AIFP3.exe enthalten, die einfach gegen die alte ersetzt wird (die man sicherheitshalber verschiebt oder sicher).Schnelle Reaktion kann ich da nur sagen ... schnelle Reaktion ....
offenbar hat der Herausgeber dein Artikel gelesen
wenn ich auf Development Release anklicken kommt nur "No development release available."
LG Ronny
Danke Rainer,
ich muss aber nix verlinken oä. bei der Neuinstallation von dem ORBX Kram oder ???
LG MAIK
hast du vlt. dein Backup von FTX Global im Hauptverzeichnis gesichert. FTX fragt danach bevor er alles installiert
Ich würde gerne wieder FTX Global und Europe Landclass installieren. Muss ich jetzt noch was ändern oder läuft das reibungslos ab ??
Sorry für die Nerverei ??
LG Maik
Also habe ich schnell mal reales Wetter gezogen und selbst im Nebel und in dichten Wolken halten sich die Frameraten.
Danke Marcus für die Einleitung in das Thema P3D2.5
Ich bräuchte schon mal 2 Stunden um den Text zu schreiben und richtest nebenbei einen neuen Flusi ein.... Respekt.
Welches Wetterprogramm funktioniert denn mit 2.5 schon ???
LG Maik