Marcus, wenn ich mal höflich fragen darf.
Der Rainer nutzt ja den 337.88 du offenbar den aktuellsten Treiber. Ich habe eine 770GTX 4GB RAM
Welchen Treiber würdest du mir empfehlen ???
LG Maik
Marcus, wenn ich mal höflich fragen darf.
Der Rainer nutzt ja den 337.88 du offenbar den aktuellsten Treiber. Ich habe eine 770GTX 4GB RAM
Welchen Treiber würdest du mir empfehlen ???
LG Maik
Danke Tim für den Tipp ![]()
Vorgestern P3D 2.4 installiert. zum Glück nur den planken Sim und jetzt
Version 2.5 ist draussen
Vorgestern P3D 2.4 installiert. zum Glück nur den planken Sim und jetzt
Version 2.5 ist draussen
Naja sagen wir das so: Ich glaub schon dass die Tripler in echt nen vernünftiges Rechenmodell hat um nen DES so zu planen, dass er passt. Jetzt ist der Hobel ja aber anscheinend so nen guter Gleiter, dass relativ kleine Bewegungen in der Athmosphäre schon ausreichen um den ganzen Plan aus dem Konzept zu bringen. So gesehen: Ja, mehr feature als Bug. Mit der 738 bekommt man übrigens auch nicht unbedingt immer nen astreinen DES hin. Besonders nicht, wenn der unter DES FORECAST im FMS eingegebene WInd nicht passt. Gleiches kann man auch bei der Tripla beobachten. Wenn man ihr genug und vor allem richtigen Input gibt macht se ihre Sache sogar unter VNAV/LNAV recht gut.
EDIT: Oh mächtiger Mike! Welche modes hast du denn im Autopilot an, welche Daten hast du dem FMS gegeben, und was für constraints, bzw procedures hast du für den Anflug geladen? Mach am besten mal vor dem T/D nen screenshots von:
- dem MCP selbst (Autopilot)
- den folgenden Seiten aus dem FMS
-->Legs pages ab dem TOD
--> DES page unter VNAV
--> DES FORECAST unter der DES page unter VNAVDas sollte fürs erste helfen...
offenbar sitzt der Bug 90 cm vorm Bildschirm
Mit ausgefüllter --> DES FORECAST sah das schon viieel besser aus
da fühle ich ja gleich in CRJ200 Zeiten zurückversetzt . Aktuelle Höhe minus Zielhöhe durch 1000 = benötigte strecke ![]()
So gehe jetzt Probeflug nach Tim seiner Anweisung machen ![]()
...danke Tim für das Angebot. Bin eben erst Heim gekommen. Werde heute vlt. noch ein Flug machen.
Wie macht man eigentlich im Vollbildmodus Fotos ??
LG Maik
Danke Flo, super Tipp mit der rechten Maustaste. ![]()
Mit dem Decent solle die PMDG mal bei Ramzess melden, den seine T7 macht da sehr sauber
Gruß Maik
...es gibt aber soweit ich in der Materie stecke keinen Computergesteuerten Flieger ind der Flusiscene, der als HC brauchbar ist.
Und das PMDG und Weichsoft keine Flieger programmieren für HC Bauer ist leider so und wir können es nicht ändern. Mich wunderts ja sowieso, das Rainer sich so ein Flieger holt, da er ja ein VFR Liebling ist ![]()
Zum Thema Panel. Es ist zwar schick, dass man die MCP FMC als Fenster lösen kann, aber das MFD und PFD mitten auf den Bildschirm zu klatschen und dann auch dies noch nichtverstellbar zu machen, ist ne Frechheit von PMDG.
Flight1 weis schon warum Sie PMDG nicht als Publisher vertreiben , bei den Rückgaben wäre dies ein minusgeschäft für Flight1 ![]()
LG Maik
Hi Leute, man lernt ja bei jedem Beitrag dazu
Vielen Dank dafür.
Vlt. könnt Ihr mir ja helfen.
Ich fliege FL310 und stelle den TAF 3000 ft am AP ein. Die T7 beginnt am T/D an zu sinken aber hält die Vorgegebene Geschwindigkeit nicht
Bei der T7 in XP funktioniert das einwandfrei ![]()
Zudem muss ich aus dem Cold and Dark erst die APU ans laufen bringen, bevor ich über den FMC die GPU zusachalten kann. Sollte dafür nicht normal nur das einschalten der BAT reichen und dann die GPU ??
Sorry für die Fragen aber ich bin PMDG Neuling, obwohl ich schon seit 25 Jahren Flusiere
Liebe Grße vom Maik
Wer weiß was passiert, wenn die x64 Version für den P3D raus kommt..
...steht doch da, Upgrade auf 2.5 und x64 sind im Preis inbegriffen
und das bei dem Dollar Kurs. Danke Griechenland ![]()
neee er will nächstes Jahr Superstar werden :-))
@Rafi Danke für die Info
Hi Rafi,
was für eine 757 ist das denn ???
Das Wettertool auf dem iPad würde mich auch interesieren
LG Maik
wenn Geld keine Rolle spielt
http://www.alienware.de/Landings/desktops.aspx
Ansonsten würde ich auf jeden Fall zu Einzelkomponten neigen. Da weist du was drinn steckt
Bevor du das System wieder herstellst, hättest du den P3D deinstallieren müssen. Jetzt heist es für dich abwarten bis LM deine Activation left wieder zurücksetzt. Tricks gibt es da leider nicht.
Und da es Wochenende ist könntest du auch noch Pech haben. P.S. mein Rasen müsste noch gemäht werden und die Hecken geschnitten ??. Zeit haste ja jetzt ![]()
läuft das dann ohne die txt Datei ??
jeep, dafür weist du das es funzt
Am Mittwoch kann man den A318/319 verbilligt kaufen, wenn man im Besitz des Airbus X Extended ist. Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit, neben dem A318/319 auch noch das Update für den A320/321 zu kaufen, was aber erst später released wird (ist dann aber ganz normal downloadbar, auch wenn ihr es jetzt schon kauft).
Das heisst , Mittwoch können alle Besiter des Axe 320/321 den "kleinen" für 19 € kaufen. Im Oktober kommt dann ein Upgrade für den A320/321 kostenpflichtigt
Simmarket Käufer offenbar schon heute. Entspannt die Server die am Mittwoch hoffnungslos überfordert sein werden.