Danke Jens,
eine Woche mal nicht rauchen und schon ist die Kohle zusammmen.
Danke Jens,
eine Woche mal nicht rauchen und schon ist die Kohle zusammmen.
ASN seit gestern und mit fast einer Seite Verbesserungen. Für mich momentan die beste Wetterküche für P3D und mit Unterstützung für den "neuen" AXE
ASN ist jetzt V2.3 kompatibel mit einer riesen NEWS Liste
nach 14 Stunden nonstopp kann ich zumindest für einen "nackten" P3dV2.3 vermelden, dass es kein OOM gab. Weder mit der AXE noch beim Schlussturn mit der NGX ...ohne den Sim zu beenden
Auslastung lag am Ende des Tages....äh der nacht bei 2,1 Gb und Graka bei 1,4GB.
Jetzt vor lauter Freude den Sim nicht wieder mit irgendwelchen ADDONS und Spielerein vollmüllen.
Deshalb gleich mal Acronis anschmeisen.
Gute Nacht und LG Maik
Danke Max, FTX Global werde ich testen.
FS Global kenne ich nicht , was ist das ???
So...habe jetzt einen 8 Stunden Turn hinter mir mit der AXE und Kai`s Einstellungen nur ohne die Reflections und Teraineinstellung eins runter.
4 Stunden hin und 4 Stunden zurück ohne den Sim zu beenden !!!
KEINE ADDONS nur die AXE komme ich auf kaum 2 GB Arbeitspeichernutzung
Frames von 35-60. Nach mehreren Trips keinen Absturz. (hatte mit GSX und XClass undefinierbare Abstürze)
Selbst mit der NGX komme ich auf sehr gute 30 Frames im 3D Cockpit. Und somit kann ich die Dickbleche sehr gut mit der Hand steuern.
Wir sollten vlt. bedenken, dass wir hier einen FLUGsimulator haben und keinen "Ich zeige dir mein Haus mein Boot meine Stadt" sonstetwas (es fälltmir gerade kein anderes Wort ein )
Wenn ich Kai`s 21 Frames in der Luft sehe, möchte ich gerne von Ihm eine Landung der T7 per Hand in Köln oder Frankfurt sehen (jetzt nicht böse gemeint)
Wer IFR fliegen will, soll seinen Sim ruhig zubauen aber selbst eine A2A zieht Frames ohne Ende.
So...meine letzter 4 Stunden Turn ist zu Ende , mal schauen wie lange der Sim durchhält , ob er 12 Stunden hält ???
Melde mich 5 Uhr local wieder
Vlt. noch einen Tipp:
Ich habe alle Europäichen Airlines von WOAI noch am laufen und Traffic auf 100 % - Keine großer Frameverlust und 100% kompatibel
Ich muss leider nochmals nerven.
Ich fliege ausschließlich Dickblech !! AXE / NGX
Was für Landschaftsverfeinerungen würdet Ihr mir empfehlen. ???
Vielen Dank und LG Maik
System
i7-3770K
250GB SSD
64GB SSD
GTX 770 4GB
16GB Speicher
Vector ist also (erstmal) von der Speisekarte gestrichen.
Hallo kai,
du fliegst also "nur" mit FTX Global und FTX Global openLC europe ???
LG Maik
Die NGX läuft äh...fliegt nach einigen Tests echt super. Nur Frames zieht Sie ganz schön.
Mal ne Frage zu ORBX
zieht FS Global Frames ??
Muss ich um FTX Global openLC Europe zu installieren FS Global oder Vector installieren ??
Werde aus diese Satz nicht schlau
This product requires FTX Global Base to be installed first for correct operation. Orbx strongly recommends FTX Global Vector to be installed.
LG Maik
Danke für das Angebot, schon erledigt. Beim UEFI BIOS kein Problem.
Welche fsuipc Version geht denn jetzt mit 2.3 ?? der Peter hat ja Urlaub
@Kai-Uwe
Du hast recht gehabt, HT erzeugt weiter Miniruckeler. Habe es wieder abgeschaltet. Also bitte nicht bedenkenlos verwenden.
Wie schaltet man denn das ab .?.
1. über BIOS zwingend erforderlich
oder
msconfig / Start und die Anzahl der Prozessoren festlegen?
LG Mike
Schaltet ihr Hyperthreading übers BIOS oder in Windows aus ??
LG Mike
Falls es eine neuere Version geben sollte, bitte mal den Link einstellen.
http://forum.simflight.com/topic/77186-joystick-disconnect-windows-81/?p=469404</a>
Es gibt schon ne neue Version von fsuipc
Wenn man nur das Update nimmt (144MB) muss man auf seine Versionsnummern achten. Das eventuell eingespielte Hotfix muss entfernt werden sonst geht nix.
benutzerdefiniert mache ich IMMER
Ja 340.43 BETA
Kolja,
welches simconnect und wie hast du es installiert ???
Ich hatte Probleme die offenbar an GSX lagen. Bei Flügen stürzte der Sim mir nach der Landung ab. Seitdem ich GSX entfernt habe keine Probleme mehr.
Das Teil gibt es aber auch bei Aerosoft.de und kostet auch 139 Euronen