Beiträge von Mighty Mike

So habe die Änderungen mal in der .cfg vorgenommen und || es ist zu häulen

Die Flieger und Fahrzeuge sind noch länger schwarz manchmal hilft zweimalige drücken der esc Taste.=> dies hilft IMMER !!!
    Zudem habe ich nach 3 Minuten Flug total verschwommene Texturen.

Nvidia Treiber 337.50 kein NI nur die Tweaks von Rainer in der cfg.

9c9df9-1398892189.png nicht länger warten, es wird nicht schärfer :cursing: Wie man auch sieht, er hat die Textur an der Rumpfoberseite noch nicht mal geladen

d0cf9a-1398892247.png
    11090f-1398892270.png
    f6238e-1398892299.png

zum Glück habe ich jetzt 4 Tage Zeit das hinzubekommen.

LG Maik

Hallo Marcus und Rainer,

ich habe einen i3770K und eine GTX770 4GB 16GB AS und zwei SSD Platten Dell 24"

Grafiksettings sind auf Mitte FXAA = off Texturenauflösung 2048

ftx Global
    MyTraffic 54c
    AXE
    A2A C172

Bin leider gerade auf Arbeit werde aber mal Rainers Tipps heute testen und berichten. 5-10 sekunden waren zum teil noch untertrieben
    Manchmal schalte ich in die Außenansicht und der AI Verkehr und die Flughafenfahrzeuge sind eine weile schwarz.
    Wenn ich zB mit der Baron fliege ist die beim erstenmal , wenn man in die Außenansicht geht, unsichtbar und baut sich dann von innen nach außen auf schon sehr komisch.

Aber wie geschrieben, werde mal heute Abend testen. Habe ja Dank Brückentag 4 Tage Zeit fü den Flusi. Und hoffentlich regnet es , dann brauche ich nicht in Garten <X

LG Maik

Jetzt brauche ich nur noch ein gescheites SLI Profil von Nvidia.

...und einen neuen Vetrag mit deiner Stromfirma. =O

Bei mir hast du geschrieben, dass das hochtakten nur meiner Stromgesellschaft nützt und selber legst du dir noch einen 300W Brenner in den Rechner. Hast du mal spassenshalber ein Strommesser an dein komplettes System gehängt. ???
    Irgendwann must die Zählerscheibe schmieren in deinem Stromkasten :P

Ich sage meiner Frau auch immer, dass das besser ist , als das Geld in die Kneipe zu schaffen. Aber sie weis ja nicht, was ich beim Flusieren nebenbei trinke 8)

LG Maik

Habe jetzt offenbar meine optimale Einstellung gefunden

P3D.cfg FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.01 Frames intern auf 31 begrenzt ..........keine weiteren Einträge

Easy Tools 1+2+3+4

NVIDIA Systemsteuerung (KEIN NI)

3mfjw8fr.png

8aj62efh.png

Traffic (MyTraffic 54c) auf 25

Absolut fliegbar nie unter 30 frames

Allerding s habe ich nur FTX Global und Vector installiert. AS Plätze halte ich fern vom P3D. Herr Kok hat mir bestätigt, dass die Aerports lauffähig gemaht werden sobald LM den Sim in "Griff" bekommen hat. Nur ich befürchte, dass es wieder nur angepasste Installer gibt und ich mir den Sim mit FSX Code verseuchten Plätzen in die Knie zwinge.

Hier ein Bild von einigen Anflügen und Verfahrentraining in Nizza Côte d`Azur

efmt8c4p.png

Mein System

i7 3770K @4.4
    2 x SSD 250
    GTX 770
    Airbusstick und Throttleumbau

Ich find ja die Bilder hier im Allgemeinen eher zum schmunzeln (wenn man den JOBIA - mässigen Aufwand bedenkt, der dafür betrieben wird) ... das Letzte mit den Wolkenschatten hat aber schon das gewisse etwas =O ... !

1. meine P3Dcfg ist jungfräulich
    2. EasyTools die Kerne zugewiesen
    3. im NVIDIA Panel 4 Einstellungen vorgenommen

wenn das JOBIA mässiger Aufwand ist, was tweakt Ihr den dann erst im FSX rum

@Quax59

das liegt an deiner CPU, die muss bei der Übertaktung auch mal Luft holen :ugly:

Kann es eventuell an deine 8GB Arbeitsspeicher, oder einer fragmentierten Festplatte liegen ?? eventl. den FIBER_FRAME_TIME_FRACTION= x.xx zu niedrig gewählt ??

AM 15 heißt er nutzt die ersten 4 Kerne. Bei einem 4 Kerner mit HT sollte man AM=85 nehmen , dass heißt er nutzt nur die Kerne , die physisch da sind = Kern 0,2,4,6 Kern 1,3,5,7 sind virtuelle und können andere >Aufgaben erledigen

Bitte berichtigt mich, wenn was falsch ist

LG Maik

Rainer

Version ist die 1.09 von T360. Der Traffic hat sich mittlerweile beruhigt, soll heißen offenbar waren erst zwei Neustarts nötig. Jetzt habe ich bei 20 Prozent moderaten Traffic.

Momentan fliege ich mit AM=85

Die Frames intern auf unendlich mit dem NI auf 30 begrenzt für bei mir zu unregelmäßigen stottern. Einstellungen wie Marcus nur mit Schatten. und LOD auf 4.5
    Nur intern auf 40 ist das beste für mein System (welches dem von Marco entspricht nur 16GB Ram und einer GTX770 mit 4GB)

@MaxM

Wenn du wieder mal mit der A2A C172 unterwegs bis, öffne mal bitte mit Shift3 das Fenster wo du die Lichter einschalten etc. und schaue mal ob deine Frames genau um die Hälfte zusammenbrechen. Bei den anderen Shift2 4 5 bleiben sie unverändert.

Rainer,

ich habe jetzt mal Traffic 360 installiert und mir den Sommer 2012 Flugplan mit dem TrafficDatabaseBuilder vom SDK erstellt.
    Bei mir brechen die Frames von 60 gelockten auf 30 und manchmal tiefer ein in EDDF. Intensität steht auf 20.
    EDDL sind bei mir ALLE Positionen belegt trotz Intensität 20 ;-((

Wie ist denn das bei Dir ??

LG Maik

Danke dir Rainer für dein unermüdliche Arbeit mit den Grafiksettings.
    Ich habe gestern mein P3D neu aufgesetzt und die Frames auf 60 begrenzt und FxAA abgeschaltet.

Einfach ein Traum. Selbst wenn der flieger unter einer Wolke fliegt und den Schatten wirft, supi.

Einfache Frage, sollte ich EasyTools oder den AM Eintrag nehmen um die Kerne auszulasten ??

LG Maik