Die smartsimlights gibt es aber nirgendwo mehr
https://motextures.wixsite.com/mo-textures/3d-night-lights
leider nicht mehr für Europa
Die smartsimlights gibt es aber nirgendwo mehr
https://motextures.wixsite.com/mo-textures/3d-night-lights
leider nicht mehr für Europa
zu unscharf
Ich habe habe ein 2/3 Homecockpit und nutze derzeit einen 32" Zoll Monitor.
Leider kommt da kein richtiges Feeling rüber.
Ich hatte vorher schonmal ein 40" TV älteres Baujahres mit 4k , leider war die Schrift kaum lesbar und als
als Monitor kaum nutzbar.
Habt Ihr eine Empfehlung für mich ![]()
![]()
P.S. Ein Beamer kommt auf Grund des Platzbedarfs nicht in Frage
Es handelt sich aber nur um die Aufsätze.
Sidestick und Tiller für den Airbus aber nur die Aufsätze. Sehr gute Qualität.
Der Preis, naja unser Hobby ist halt nicht Billig, aber ich glaube 149 Euro für beides
Kann ich dir nur empfehlen. Abwicklung geht über Deutsches Konto und der Versand erfolgt auch von Deutschland aus.
Was für ein iPAD hast du ???
Bei älteren iPad wird die APP nicht mehr aktualisiert und du hast noch die LIDO Charts
Also wenn du mich meinst, ich habe noch das Ipad 3 Mini. Und ja, ich hab noch die LIDO Charts, wie man ja sehen kann. Und da ist auch kein Update für Verfügbar... Dann brauch ich wohl ein neues Ipdad
genau das wollte ich sagen ![]()
Was für ein iPAD hast du ???
Bei älteren iPad wird die APP nicht mehr aktualisiert und du hast noch die LIDO Charts
ich habe meine Januar 2017 gekauft und jetzt wollen sie Geld haben „Single Yearly update „
a) solltest du sein lassen, da Windows ein eigenartiges Verhalten hat.
Das einzigste was ich gemacht habe die P3d.exe auf hohe Priorität gesetzt Und Lasso im Gamemodus laufen lassen. Unterschiede konnte ich keine feststellen nur das Lasso jetzt ein Jahresabo von 29,90 haben will
Seit 2 Stunden versuche ich, diesen Shit hier zu lösen. Man, wie ich dieses Addon hasse. Und doch nicht drauf verzichten kann.
Code Alles anzeigencouatl v3.2 (build 4278) panic log started on Fri Nov 29 11:28:58 2019 problem raised by addon <unknown> Traceback (most recent call last): File ".\GSX\assistanceServices\__init__.py", line 3166, in willMaterialize File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 246, in materialize File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 72, in materialize File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 532, in makeTrain TypeError: unsupported operand type(s) for //: 'NoneType' and 'int' {'Airport': 'EGLL', 'Requested assistance services at': 'Gate 505', 'User Pos': (51.47405280217546, -0.48758459436553714, 29.7524 m, 4.45438 m, 179.5796132851515)} Number of passengers provided by airplane addon = 20
Streik des Bodenpersonals ![]()
Fehler gefunden und behoben.
Es lag an Black Marble.
??
Es muss aber ein Problem geben.
Es ist eine Lösung in Sicht![]()
Hello Everyone,
We identified and found a fix for an issue that can affect framerates in some use cases in v4.5. We are currently working with various third parties on some additional reports and will release a hotfix in the next couple of weeks. Thanks again for the reports and detailed information. Every little bit helps when tracking something down like this and we appreciate your time in helping us solve the problem. Thanks again for your support!
Regards,
Rob McCarthy
Darum mache ich um ORBS einen Bogen. Die rödeln mir zu sehr in den Tiefen des Sim herum. Auch wenn ich dafür wieder gesteinigt werde hier.
...und was nutzt du für die Fläche ???
Ein Surface Pro sollte es wohl minimum sein.
Ich denke, das funktioniert solange man PFPX über das eigene Heimnetz auch an ActiveSky anbindet - das geht ja - am komplikationslosesten mit "vollwertigen" Windows-Versionen, zB 10 Pro (Pro macht das netzwerken um ein vielfaches einfacher bzw erleichtert die integration von Ordnern als Netzlaufwerken ohne Heimnetzgruppenanbindung, setzt allerdings ein paar Kenntnisse diesbezüglich voraus).
Da kann ich ein Lied von singen. Ich habe die Home Version und brauche bei Neuinstallation viel Kaffee und verdammt gute Nerven
Hallo Leute,
ich habe vor, drei TVs an mein Rechner anzuschließen.
Ein Zusatzmonitor will ich mir sparen.
Hat jemand von Euch den PFPX auf einem Windows Tablet zu laufen ???
Und wenn Ja, wie funzt das dann mit AS16 ??
Vielen Dank für für eure Mühe im Voraus
Deutschalnd
![]()
Mal schauen, wann der US Boy mit der blonden Mähne die ersten Verschwörungstheorien twittert ![]()
Diesen Bug gab es in den früheren v1.xx Versionen auch schon. Mir ging das auf den Sack. Ich nutze nur noch Simbrief.
...nur das PFPX das ASN Wetter nutzen kann. Oder kann man was in Simbrief einstellen ?
Auch die ausgegebenen Routen von Simbrief sind manchmal sehr merkwürdig.
TOGA - Envshade 1.06. Das sieht meiner Meinung nach am natürlichsten aus. Sogar ohne HDR bei mir im Einsatz. Alles andere finde ich persönlich zu übertrieben.
...nutzt ihr dazu auch ENVTEX ???
Mir war damit die Fummelei mit AS + ASCA zu viel
Gerade in der Innenstadt fehlen zu viele Gebäude oder sind nur rudimentär angedeutet.
...du weist schon, das es sich hier um ein " Flugsimulator" handelt und nicht um " Sim City".