Macht ihr Frühlingspause ???
18Posts und keiner merkt es
Laut Titel findet der Kumi am 14.07.2018 statt.
Macht ihr Frühlingspause ???
18Posts und keiner merkt es
Laut Titel findet der Kumi am 14.07.2018 statt.
Z.B. Hier
https://www.vier-im-pott.com/index.php/en/s…estick-cpt-side
Dann Mut zur Lücke den alten Stick abmachen. Alle Kabel sind am unteren Ende mit kleinen Steckern versehen. Alle Stecker , bis auf die für den AP und Sprechfunk abschneiden. Den Aluaufsatz etwas bearbeiten fertig. Aber wie geschrieben, man braucht schon Mut.
Ich habe den „geköpft“und einen Airbusstick daraufmontiert.
Mache schon mal Kraftübungen das Teil geht ziemlich straff, ist dafür
Superpräzise geht halt auf den Arm, vorallen weil Im Airbus man das Teil mit links steuert.
Kannst ja mal berichten.
35 Dollar ist aber auch heftig, für ein Platz in Nevada
Kennt jemand von Euch die Intervalle der Checks einer A320-2xx ?
Alles anzeigenVerwendete Addons:
- SimHeaven Europa Szenerie (Freeware)
- selbsterstellte Otho4XP Fotoszenerie ( Ortho4XP ist Freeware)
- HD Global Mesh V4
- xEnviro fürs Wetter (Payware)- Default C172 mit Reality Expansion Pack (Payware)
- 10 TB SSD
Selbst meine M.2 kommt da ins schwitzen. Nur was f[r VFR, aber daf[r richtig gut.
Danke Thomas werde ich auch mal testen. bisher bleibt es beim Macrium
Die sind Super, die haben wir sofort in unseren AI eingebaut. Vor allen rüsten sie die mdl nach und nach auch auf native v4 um. Mein Mitstreiter ist noch am worken, insgesamt haben wir inzwischen reichlich 36GB an Eigen AI 100% P3D v4 und dazu die weltweiten Flugpläne auch erstellt. Da gibt es keinen mehr der dazwischen funken kann.
Mit welchen Programmm erstellt ihr die Flügpläne ?...?
Moin Maik,
ich bin selbst auf der Suche, nachdem True Image längst nicht mehr der heilige Gral der Datensicherung und nur noch aufgebläht ist. Dachte immer an Macrium, was ist denn damit?
M.2 sollte Acronis seit Version 2016(?) können, mangels SSD habe ich das aber nie ausprobieren müssen. Mir geht es in erster Linie um Sicherung meiner Daten, hatte zuletzt zwar noch Acronis TI 2015, aber suche eine Alternative.
Frohes neues Jahr an alle.
Macrium ist ne feine Sache, musst nur aufpassen, dass du nicht die falsche Partiotionen sicherst, da die Nummerierungen verwirren.
Ich hatte eine Partition mit blanke Windows gesichert und diese auf SSD Nummer 1 gesichert.
Wenig später machte ich von Windows und P3D Sicherungen auf SSD Nummer 2.
Beide gesicherte Backups haben einen Lesefehler obwohl auf unterschiedlichen Festplatten gesichert.
Mir graust vor der Neuinstallation mit dem ganzen Schnickschnack bei P3D
Sehr guter Tipp Juri ging easy und fix und man hat die aktuelle Version
Erstmal an alle ein gesundes neues Jahr
Nachdem mich meine Macrium Software in Stich gelassen hat, suche ich eine einfache Backupsoftware.
Kann auch was kosten sollte nur per DVD oder USB gestartet werden können und ganze Festplatten sichern können.
Sehr wichtig M.2 Festplatten sollte es auch können. mein Acronis kann es nicht ist aber eine alte Version.
Wie macht ihr das und welche Software nutzt ihr.
Danke
Hallo Leute, ich möchte mein System komplett neu aufsetzen und dann mit Acronis sichern.
Jetzt habe ich aber eine Windows 10 DVD hier die noch aus den ersten Tagen stammt.
Ein Updateorgie stünde an.
Habt ihr für mich eine einfache Lösung für mich. .?.
von wegen the Greece brauchen bis 2018 zum Update
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/ann…-now-available/
...man kann doch die Layer steuern. Irgendwo habe ich im Netz eine genaue Anleitung dafür gelesen .....aber nur wo das Alter.
Was aber das Problem werden wird, ist das einige Hersteller die Installation außerhalb vom P3D nicht zulassen.
Nützt mir im Homecockpit auch sehr viel
..... genau wie Die A350 :-((
Alles anzeigenIch sprach von den POI ,nicht vom schauen nach Pflastersteinen und dem eigenen Haus. Das geht eh ohne Foto nicht. Und selbst da wird wohl kaum einer sein eigenes erkennen.
Lohnen würde sich das, wenn es den Erkennungswert von Austria HD bieten würde. Davon ist der OrbX Mischmasch weit entfernt und in der Fläche Fliegen sieht in GEN grauenhaft aus. Da kommt man mit Vector Open LC und GEP3D oder auch FTX Global angenehmer weg. Aber das ist Ansichtssache.
Ich kann mich jedenfalls an Schoss Neuschwanstein selbst im Dunkeln ganz ohne GES jetzt schon orientieren und mehr muss ein Poi nicht leisten. Zu Anschauen fahre ich lieber hin.
Nur am Rande, weil im OrbX Forum schon alle danach lechzen...
Das kann übrigens jeder. Ich veröffentliche gerne mal das Dateilisting wie man sich das in 5 Minuten ganz ohne Kenntnisse als eigene Szenerie zusammen kopiert, vorausgesetzt man hatte mal German Landmarks.
......das wäre super Rainer
Probier ich mal aus die Tage ....
Berichte bitte mal deine Eindrücke von dieser Version
2. Sicherung aus dem FTX Backup zurück spielen
ich Vollhorst habe kein Backup gemacht bei der Installation von FTX Global