es handlt sich um das seit zwei Wochen erhältliche Update
Die heißen alle hinten xxxxxV200
es handlt sich um das seit zwei Wochen erhältliche Update
Die heißen alle hinten xxxxxV200
......und das schon seit dem 21.03.2017 ![]()
Musst Du oder FTX frei bleiben.
...wie heißt der Spruch....
"dann hat sich die Sache für mich erledigt "
..muss amn den wirklich FtX Global installiert haben ??
Mein Rechner ist nämlich ORBX frei ![]()
Was hast du wo wie eingestellt ?
in Envtex habe ich asca+envtex texturen
Dazu habe ich die Wolken in envtex abgewählt
In asca habe ich die sky texturen abgewählt
passt das ??
Version 5.15 ist raus
jetzt auch für FSX
nimm einfach den AI Traffic der die meisten Modellvarianten hat und einigermaßen gut aussieht. Wenn du eh IVAO hast nimm halt den ![]()
die IVAO MTL zu nutzen?
...na selbst verständlich, nach 31 sekunden des Videos siehst du, dass er als Pfad IVAO_MTL eingegeben hat ![]()
...im Konkurenzforum wird dort seit Wochen über dieses super Tool geschrieben.
Ich möchte es nicht mehr missen. Nach As16 + ASCA für mich das Must have für den Flusi.
Gestern auf dem Weg nach Txl garnicht so einfach sich in die Perlenkette einzuordnen.
Kein Vergleich zu IVAO und Co. und den Zufall AI Traffic
Wenn ihr genaueres wissen wollt, scheut euch nicht einen Blick ins andere Forum zu werfen. ( tut nicht weh
und Erspart Arbeit und Stress , da es nicht mit allen Flusis und Windowssystem funktioniert.
Da hat es sich wiedermal bestätigt, bei neuen Versionen erstmal abwarten, ich habe HF2 und null Probleme
Zumal jetzt die Futures im HF3 auch nicht der Brüller waren
Sorry das musste jetzt sein
bei mir laufen diese gar nicht gut.
Tweaks eegal welche nuss jeder auf seinSystem selber rausfinden.
Das beste wäre hier Tweaks reinszustellen und jeder testet selber.
Ich habe AM 85 und Fiber F..... 0.33 und habe einen super laufenden Flusi
Mit Rainer seinen Einstellungen hatte ich ständige Nachlader mit RucKlern und machtige Texturen
Also selbst ist der Mann
Alles anzeigenEs ist später Nachmittag, als ich mein Hotel im ZentrumTokyos verlasse.
Schon von der Straße aus sehe ichdie Maschine, die mich nun innerhalb von 32 Flugstunden einmal um den Globus fliegen wird.
Langsam steige ich die Treppe zum Flieger hinauf.
Kapitän Hamashi startet dieTriebwerke, zuerst Nummer eins und zwei, danach drei und vier.
Ich binerschöpft, bedanke mich bei der Crew und falle wenig später erschöpft in meinBett in einem der zahlreichen Airport Hotels.
so ein Schwachsinn, mache es selber besser du örf
Memphis geht zur zeit gar nicht
Bei mir gehts *duckundweg*
Was Updates generell angeht werd ich auch lernen müssen etwas zu warten, auch wenns schwer fällt.
Die Zeit und den Ärger dann in Fehlersuchen zu hängen ist es echt nicht wert.
Eine sehr weise Erkenntnis.
Wenn mein P3D super läuft, werde ich einen Teufel tun , mir Hotfixe drüberzubügeln, wonach nix mehr funzt. Erst chanchelog lesen !
Aber : Das Peter jetzt updates raushaut, die den Flusi garnicht erst starten lassen ist schon harter Tobak
danke Christian, werde 496 mal testen
Ich habe Windows Update generell aus. Also im Jan und bis heute keine Win Updates durchgeführt.
Heute zwei Flüge gemacht ohne Probleme.
Dann habe ich gelesen,dass es eine 4.961 fsuipc gibt.
Und das gleiche Problem Ladebalken und ab in den Taskmanager.
Das Problem liegt offenbar an der fsuipc 4.961
P3D ist HF2
das ist für Leute die zu viel Geld haben und sich zwei Grafikkarten in einen Rechner leisten können und diese zusammenschließen
http://www.prepar3d.com/news/2017/02/113941/
Das wird unseren Rainer erfreuen ![]()
es ist auch immer ein e Anleitung dann auf der P3D Seite wie es richtig gemacht wird.
client deinstallieren
Neustart
client installieren
Neustart
shaders löschen
p3d.cfg löschen
fertig
und gäanz wichtig.....warten bis die Addonhersteller ihre Programme auf die neue Version rausgebracht haben
A320 für unter der Woche
die Queen fürs Wochenende ![]()