Ich glaube bei mir läd der Morgen noch trotz 100000 Leitung ![]()
Beiträge von hal9000
-
-
Hi,
hier geht aktuell gar nichts. Wie ich es hasse, willst DU zum Feierabend ein Ründchen drehen, nein, Zwangsupdate

-
Hi,
also nach 4 Wochen mit dem MSFS habe ich ihn, was VFR betrifft, richtig lieb gewonnen. Aber IFR geht mal (noch) gar nicht.
Nun fliege ich auch schon fast 20 Jahre 737NG und da ist Airbus kein Ersatz.
Ich denke da geht auch vor Weihnachten noch nix mit IFR im Homecockpit. .
Habe dann heute mal wieder den P3D angeworfen und ich kann es nicht anders beschreiben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
sagt mal, habt Ihr auch solche Anomalien oder wieder nur ich?

Ich habe das Gefühl das werden bei jedem Flug mehr.

Screenshot (311)_autoscaled.jpgScreenshot (310)_autoscaled.jpg
-
Das sieht wie interpoliert aus. Ist die Bildgrösse die Auflösung die Du fliegst, die ist ja ganz krumm?
-
Und unsereins dümpelt unter den Wolken am Nothern Rim rum

-
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm mit dem man mehere Programme und tools starten kann.
Ich könnte mir zwar auch eine Batchdatei schreiben, aber ich suche etwas, das ggf. die Programme auch zeitverzögert und evtl auch wieder automatisch schließt.
Quasi ein "SimStarter light"
Wenn jemand Erfahrungen damit hat, gerne Infos.
Danke.
-
Arbeite seit FSXStarter damit und nie Probleme

-
Schauen welches Addon in der Nähe ist.
Hi,
kann man nicht immer von ausgehen. Meigs von ORBX hatte einen Fehler wenn die Toscana-Scenery von OZx aktiviert war.
Eine Freeware von Barbados verursachte einen Fehler in Kuba.
Auch wenn es aufwändiger ist, empfehle ich 50% der Scenerien deaktivieren, danach die anderen 50%. Dann wenn die 50% feststehen davon wieder 50% und so weiter.
-
-
Aber lade dir den A320NX runter.
Danke, ist schon installiert

-
So,
zurück aus dem Urlaub, Update installiert und...
..back in business

Ab Morgen werde ich mir dann mal die grossen Vögel anschauen.

-
-
Soweit ich weiß, geht auch im MSFS diese Option. KI einstellen und Platz nehmen.

-
Kann man die Leiste auch wieder ausblenden ?
-
Deshalb habe ich auch "Wahrscheinlich" geschrieben, sollte der Leistungzuwachs sich lohnen, baue ich mir so eine Karte ein.
Aber warten wir mal ab, vor dem Release wird der Mund immer gerne voll genommen.

-
Ich werde sehr wahrscheinlich auch aussitzen. Ich habe mir erst vor 4 Monaten ein neues System gegönnt.
Das Gute am neuen Fs ist, das jetzt auch aktuelle Benchmarks dazu zu finden sind.
Mal schauen ob sich eine 3080 dann lohnt.
Meist macht der Wechsel auf eine nächste Generation wenig Sinn .
-
Mein Cockpit hat schon lange einen eigenen Stromkreis und in weiser Voraussicht habe ich auch gleich Drehstrom legen lassen

Und mein 850 Watt Netzteil sollte reichen

-
Dafür ist er mit 75 MB erstaunlich schlank

Jetzt aber mal ernsthaft, mir reichen die Defaultplätze erstmal aus , klar,besser geht immer, aber wir sind doch keine 40 jährigen Frauen mit Torschlusspanik
. Also bleibt so ein Schrott im Regal-Basta
-
bei mir skaliert der MSFS jetzt schon mit konstant 60 FPS

Schaffe ich nicht, allerdings nutze ich auch 3 Bildschirme