Das Problem mit dem Ladebalken hatte ich auch-Neustart und es ging los, bzw läuft immer noch.
Tag 1 mit dem MSFS: 6 Stunden einem Ladebalken beim Kriechen zugeschaut 
Das Problem mit dem Ladebalken hatte ich auch-Neustart und es ging los, bzw läuft immer noch.
Tag 1 mit dem MSFS: 6 Stunden einem Ladebalken beim Kriechen zugeschaut 
Boh,
während in Villabacho schon geflogen wird, läd der hier in Villariba noch runter
(Knappe 50 % in 4 Stunden trotz 100 Leitung) ![]()
Komme ich da mit 900€ insgesamt für alles hin..?
Eher nicht, ich wusste nicht das es da ein Limit gibt ![]()
Leistungstechnisch machst Du nichts falsch-ist halt nur jetzt schon eine Generation zurück.
Hi,
und warum jetzt keinen 10700 und ein Z490 Board ?
Endlich, installation läuft.
Hatte damals eine X-Box Anwendung deinstalliert und diese nun neu installiert, jetzt scheint es zu laden ![]()
Will gerade den MSFS starten, jetzt hängt der als nach dem mal eine beliebeige Taste drücken soll.
Bekomme jetzt schon das kotzen
Willkommen im Club ![]()
Hat jemand auch das Problem?
Ich habe im MS Store den Premium Deluxe gekauft und auf installieren geklickt, dann läd er ca 1 GB und fertig.
Dann kann ich auf Spielen klicken und dann bleibt er im Menü-"Drücken sie eine Taste zum starten" fest.
Deinstallation und Neuinstallation ohne Erfolg ![]()
Frei nach Hans Moser: Sag zum Abschied, leise Servus ![]()
Standesgemäß den letzten IFR im P3D nach Wien gemacht ![]()
2020-8-17_20-32-48-512_autoscaled.jpg
Werde morgen zum Feierabend versuchen mich durch den Store zu klicken.
Festplatte NVME ist leer und das Installationverzeichnis von Windows 10 auch dorthin verschoben, (Ich will nix auf C: haben)
Das ich kein Diskettenlaufwerk 5,25
und auch kein DVD-Laufwerk habe, wird es die Onlineversion für 120,- Tacken.
Und dann-Basteln, Schimpfen,Weiterbasteln, Gott und die Welt verfluchen, Wiederweiterbasteln, Irgendwas kaputthauen-und dann löwt die Kiste 
![]()
Orcas Island werde ich mir gönnen, ich bin dann mal mit der Icon5 die nächsten Wochen nach Alaska unterwegs.
Man, was freu ich mich aufs VFR Fliegen 
Was für ein Hype...
das ja wie beim neuen iPhone
Was wäre das erst für ein Hype, wenn das neue IPhone nur alle 14 Jahre erscheint ![]()
Ist doch immer das gleiche, jedes Mal wenn ein neuer FS herauskommt, wollte ich im neuen erst nur ein wenig kucken VFR fliegen und den alten weiter für IFR nutzen.
Den neuen installiert, den alten nie wieder angemacht, war jedesmal so ![]()
Wird dieses Mal sicher nicht anders sein ![]()
Und könnte ich die GPU in mein PC einbauen ?
Hi,
musst Du halt ausmessen. Was es bringt siehst Du hier.
Ich würde in dem Zuge auch den komischen Tütenlüfter auf der CPU gegen ein besseres, ruhigeres Modell tauschen, denn es wird mit der RTX wärmer im Gehäuse.
ch habe heute schon einmal den P3D von der NVME 2 TB Platte auf eine normale 1 TB SSD verbannt.
Wen es interessiert, ich konnte keinen Unterschied feststellen, der P3D lief wie eh und je. ![]()
Eine NVME ist für den Sim nicht notwendig.![]()
Außer ORBX habe ich tatsächlich nichts weiter installiert, was sich da beißen könnte.
Das muss nichts heissen, als Chicago Meigs von ORBX herauskam hat eine Scenerie in der Toscana dort Fehler verursacht ![]()
Hi,
ich habe heute schon einmal den P3D von der NVME 2 TB Platte auf eine normale 1 TB SSD verbannt. ![]()
Ich habe das Gefühl der wächst nicht mehr so viel ![]()
Die Frames hätte ich gerne im P3D ![]()
Das ist so mimimimi![]()
Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt!
Uns fehlt das Weibsvolk ![]()
Hohe Einstellungen brauchen oft doppelte Leistung für 20% bessere Optik.
Muss man abwägen.![]()
Schön geschrieben und so wahr.![]()
Das Onlinefliegen habe ich mir genau deswegen bisher verkniffen, ist mir einfach zu Bierernst dort!![]()
Hi,
ich würde mir mind. einen 8 Kerner holen (I7/10700 oder Ryzen 3800) zumindest wenn Du einen Umstieg auf MSFS2020 planst.
Die Grafikkarte ist für 3 Monitore aber schon unterstes Level, da wäre mind. eine 2070 Super fällig, evtl auf die neuen Nvideas warten.
Oder du fliegst mit reduzierten Einstellungen.