Beiträge von spirit_66

    Aber außer dass Die Menüzeile kleiner wird, sehe ich keinen Unterschied in der Auflösung. Und die Blackout-Desktop-Funktion ist ein KO-Kriterium sozusagen. Ohne zweiten Bildschirm für mein Zubehör möchte ich nicht arbeiten.


    Dieses Ergebnis moechte ich gerne bestaetigen und ein schwarzer 2. Monitor ist auch fuer mich keine Option.


    Darueber hinaus reduziert mir das DSR in der hoechsten Einstellung die FPS auf die Haelfte. Da muesste ich wohl SGSSAA im NI rausnehmen und DSR nicht so hoch puschen, um wieder bessere Ergebnisse zu bekommen.


    Ich hab's nur kurz getestet und werde darauf verzichten. Das konnte ich auch mit "normalem" Downsampling haben, was aber leider mit dem Windows 10 build 9860 nicht mehr funktioniert. Vielleicht geht's mit dem naechsten Preview wieder?


    Rudolf