Beiträge von JanBu

    Also dann, jetzt aber. Sorry @Basti für die verspätete Antwort (ich hoffe alle Angaben sind die verlangten):


    HP p6320ch
    Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 Ghz
    4.00 GB RAM
    Windows 7 64-bit


    Festplatte: WDC WD15EADS-65P8B1 ATA Device
    Netzteil: 300W (HP p/n 570856-001)


    Reicht dir das ? :/

    Entschuldige, bin gestern irgendwie zu nichts mehr gekommen. Die Angaben zur Hardware schreibe ich heute Abend ins Forum, bin leider noch bei der Arbeit.

    @Christoph Danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Und nein, er müsste nicht unbedingt von der Stange sein ...


    @Basti Ja, sehr gerne, vom alten werde ich das Gehäuse, Netzteil sowie die Festplatte gerne übernehmen (mit Ferienfotos und diversen Dateien). Die genauen Angaben könnte ich dir (falls nötig) heute Abend zukommen lassen, bin bei der Arbeit :D Und ja das Budget wäre so ca. 2000.- EUR.


    Schon mal vielen Dank für die Tipps !

    Hallo zusammen


    Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, auf den P3D zu wechseln und möchte mir bei der Gelegenheit ein neues System zulegen (das alte ist im Einsatz seit 2009 ...) Beim Stöbern bin ich auf diesen hier gestossen:


    http://www.mediamarkt.de/de/pr…dator-g6-710-2032991.html


    Bei MM online hier in der Schweiz ca. CHF 1600.-, das liegt im Budgetrahmen (Maximum CHF/EUR 2000.-). Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich damit der P3D mit den entsprechenden Addons sinnvoll betreiben liesse ?


    Primär würde der das Gerät zum Flusi zocken benutzt werden (plus vielleicht noch ein paar andere Games), dazu noch als Home-PC.


    Bisher im Einsatz:
    HP b6320ch
    Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 Ghz
    RAM 4.00 GB
    Windows 7 64-bit

    Hallo


    Also wenn die Beteiligung weiter so bleibt, mache ich nächstes Mal wieder mit (wenn ich darf?) - war leider die letzten paar Monate zeitlich etwas knapp dran; und werde dann auch mal auf den P3D umsteigen sowie mir einen neuen Rechner zutun ...

    Schönes Ziel Toto !


    Komme mit Embraer 170 aus Grand Cayman, da waren wir glaube ich im Sommer mal irgendwann ?


    @RoyalToto Daytona ist ja das NASCAR-Zentrum, hier mein Vorschlag: jeder soll in seiner Flugnummer die Ziffer 3 unterbringen und wer um 22:03 landet, gewinnt :D


    11976485.jpg

    Mein Flusi wollte wohl mal wieder nicht so, wie er sollte ...


    Hier die Zeiten, entgegen den Gerüchten wurde selbstverständlich bei keiner mit Vitamin B nachgeholfen :D


    NAX328 (Markus) 21:48:10
    NAX5506 (Kristian G) 21:54:44
    N737MB (Marvin) 21:57:57
    KLM941 (Toto) 22:01:42 Glückwunsch Ihre königliche Hoheit, nächste Desti bitte :thumbup: F5 !
    D-FUNN (Max) 22:08:40
    N90R (Tobias) 22:12:13
    DLH16S (Jürgen) 22:15:31
    NAX209S (Eik) 22:20:46
    N712MZ (Miguel) 22:25:27
    CGI4100 (Bastian W.) 22:28:08
    GAF310 (Jupp) 22:31:55
    PRY1124 (Dieter) 22:36:52 => Hunger !



    Hat Spass gemacht, bis nächste Woche und gute Nacht.

    Hallo zusammen


    Wahrscheinlich schon von den meisten gesehen :


    RFE_Muenchen_2015_Banner_600X400.jpg
    After nearly one year, the date for the RFE München exist.
    19th september 2015 from 06 - 21z.
    There are more then 730 flight to book - bookingsystem will be open at 06.09.2015 *-


    Munich Airport is one of the biggest hubs in Europe: about 100 airlines with 230 different destinations in 70 countries. Furthermore it is one of the important hubs of the Lufthansa and Star Alliance. Based on the number of passengers Munich Airport achieves the 7th place in Europe. In 2010 Munich Airport was chosen to be the best airport in Europe - conferred by Skytrax.
    Munich Airport has a slot capacity of 90 flight movements per hour and a terminal capacity of 50 millions passangers per year.


    Please read the briefing package carefully!


    Positions:
    EDMM_S_CTR - München Radar
    EDDM_N_APP - München Radar
    EDDM_S_APP - München Radar
    EDDM_D_APP - München Director
    EDDM_N_TWR - München Tower
    EDDM_S_TWR - München Tower
    EDDM_N_GND - München Ground
    EDDM_S_GND - München Ground
    EDDM_EA_GND - München Apron
    EDDM_WA_GND - München Apron
    EDDM_DEL - München Delivery


    gntoegzy.jpg


    ____________________________________________________
    Dabei als:


    DLH475 CYUL-EDDM
    DLH8KA EDDM-LYBE
    DLH7PJ LYBE-EDDM
    DLH718 EDDM-RKSI

    So langsam bekomme ich Übung darin, als erster zu landen ... ;(


    SWR2258 (ich) 21:52:29
    NAX108 (Dirk) 21:55:23
    CGI1078 (Luca B.) 21:56:58
    NAX5ZF (Christian H.) 21:58:07
    BER679Q (Matthias) 22:01:02 Glückwunsch @Matthias
    UAE209 (Eik) 22:05:17
    DGF101 (Boris) 22:07:52
    N90R (Tobias) 22:09:29
    RYR76AR (Max) 22:10:16
    RYR49VJ (Markus) 22:16:25
    UAE113 (Christian W.) 22:20:09
    9H-ABZ (Robert) 22:28:41 => bitte einmal kochen


    Schönen Abend und gute Nacht

    Eieiei :S


    Schaut euch mal die neueste Antwort (Ilya Khokhlov) im Thread von IVAO-Russia an:


    http://ru.forum.ivao.aero/inde…633.msg2342057#msg2342057


    Übersetzung gemäss Google, mein Kyrillisch lässt leider noch zu wünschen übrig ...
    ___________________
    You since 2009 IVAO! "Do not make yourself out simpleton", you are well aware of the procedures "Guest Controler Aproval / GSA"!


    This is a clear provocation of the representative of the American Division. Should cause Supervisors and banned both for gross violation of IVAO R & R.
    However, nothing prevents RU-DIR (ADIR) write a letter to the "Executive" about this ugly incident.
    ___________________


    Na dann "na sdorowje" ...

    Cooler KuMi :D


    War es chon einmal so knapp ?


    AFL2391 (ich) 21:53
    FDX310 (Jupp) 21:56
    CGI4101 (Luca B.) 21:57:57 Glückwunsch :thumbup:
    EZY6P (Reiner) 22:02:05
    CGI4102 (Boris) 22:03
    KLM903 (Markus) 22:07
    N712ER (Miguel) 22:19 => bitte einmal kochen


    Dann bis nächste Woche und such was schönes raus !