Beiträge von Felix

    Dann möchte ich diesen Beitrag mal wieder etwas nach oben bringen ;) . Denn heute findet bereits unser dritter "Advent-Ratespaß" statt! Insgesamt habt ihr noch dreimal die Möglichkeit, einer unserer großartigen Preise abzustauben! Wenn ihr heute das gesuchte Flugzeug-Muster anhand eines Cockpit-Fotos richtig erratet, dann könnt ihr euch vielleicht schon bald als Besitzer eines neuen A2A-Produktes - nach Wahl! - glücklich schätzen!


    Eine faire Teilnahme und vor allem einen schönen dritten Advent,
    wünscht euch euer flusinews.de-Team!

    Hallo zusammen,


    da wir von flusinews.de dieses Jahr auf einen Adventskalender verzichten, haben wir uns etwas Anderes für euch überlegt: Jeden Advents-Sonntag findet ihr bei uns ein Gewinnspiel mit tollen Preisen!
    Das erste Gewinnspiel hat schon begonnen und läuft noch bis 22:00 Uhr heute Abend. Der Sieger wird heute Abend noch gekürt und erhält ein kostenloses ORBX-Produkt nach Wahl!
    Um eine Chanche auf den Preis zu haben, müsst ihr nur unser Rätsel richtig lösen!


    Zum Gewinnspiel geht es hier entlang!


    Und solltet ihr heute Abend nicht gewinnen, so habt ihr noch die nächsten drei Sonntage die Möglichkeit, einen unserer Preise abzuräumen!
    Wir wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns über eure Teilnahme!



    Euer flusinews.de-Team

    Ich habe in der aktuellen Version Moskau SVO im FS9 mal als Demo aktiviert. Laut AES ist hier die Version 1.2 erforderlich, im SimMarket finde ich aber jedoch immer den selben Download in meinem Kundenkonto, denn die Downloadgröße beträgt immer exakt 72,5 mb... habe es gestern mit dem aktuellen Download versucht, allerdings kann ich die Fluggastbrücken nicht benutzen, da doch die 1.1 anscheinend noch aktiv ist. Weiß jemand Genaueres bzw. wo ich das Update zur 1.2 sonst noch bekommen könnte?


    Vielen Dank!


    Nachtrag: Hat sich irgendwie von selbst behoben. AES in Moskau läuft nun :) .


    Beste Grüße
    Felix

    Ohja, und ihr könnt euch heute Abend noch auf einen "Add-On Check" bei uns freuen ;) . Auch auf unserer Facebook-Seite posten wir noch ein paar Bilder. Wenn ihr also mit den 1,5 GB Probleme haben solltet, könnt ihr euch bei uns ein wenig trösten. Ich sage nur so viel, dass mich die Szenerie als eingefleischter FS9er dennoch sehr beeindruckt!


    Beste Grüße
    Felix/flusinews.de

    Black Box Simulation hat den Airbus A340 für den FSX angekündigt... Das auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Press-Release könnt ihr euch hier herunterladen...


    Als Schwabe würde man bei uns hier unten sagen: Die ganze Aktion hat schon ein "Geschmäckle"... Wer darüber noch lachen möchte,
    dem ist unser "flusinews.de-Kommentar" zu empfehlen, in welchem die Planungen des BBS-Teams auf satirische Weise kritisiert werden ;) .


    Viel Spaß beim Lesen und Lachen!


    Beste Grüße
    Felix

    Hallo Christoph,


    das freut mich zu hören, da ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken spiele, mir P3D zuzulegen, da ich mit dem FSX mehr als unzufrieden bin. Allerdings bin ich ehrlich am Überlegen, ob sich mit meinem System der P3D V2ordentlich betreiben lässt:


    Windows 7 64 bit
    2 Festplatten mit je 1TB, (wenn ich nur den Typ wüsste... :huh: )
    2x ATI Radeon HD 5850 mit jeweils 1050 mb Speicher
    Intel i7 Quadcore 960 mit 4x3,2 Ghz
    12 GB Arbeitsspeicher


    Ja, Ja, dass ich mich mit Hardware nicht so super auskenne, dafür muss man nicht besonders klug sein, um dies zu erkennen... :rolleyes:
    Hat jemand zufällig ein ähnliches System und weiß, wie sich P3D V2 darauf verhält... Danke!
    Sorry für kurzes Off-Topic, ich hoffe das geht in Ordnung, wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Fred eröffnen.


    Beste Grüße
    Felix

    Danke für euren Einsatz! Nach knapp 250 Stimmen pendelt sich das Ganze langsam auf ein bestimmtes Niveau ein, aber ich schätze, es ist auch von der entsprechenden Werbung abhängig - an welchen Orten man auf die Umfrage aufmerksam macht. So sind im Eulen-Forum hier wohl hauptsächlich FSX- und P3D-ler bzw. X-Planer unterwegs. Da ich hier ziemlich neu bin, sehe ich es richtig, dass der FS9 hier nichtmehr behandelt wird? Ich benutze zwar auch den FSX, hänge aber dem Alten auch noch in vielen Dingen nach :) .


    Beste Grüße
    Felix

    Hallo zusammen,


    auf flusinews.de haben wir aktuell eine Umfrage gestartet, in welcher wir gerne wissen möchten, mit welchem Flugsimulator ihr unterwegs seid. Ich weiß, dass es solche Umfragen schon wie Sand am Meer gibt, aber da sich die Situation über die letzten Jahre durch die neuen Versionen von X-Plane 10 sowie Prepar3D V2 deutlich verändert hat, sind wir dabei eine neue Statistik zu erstellen. Damit diese möglichst repräsentativ wird, bitten wir euch um eure Mithilfe! Deshalb fänden wir es wirklich toll, wenn ihr auf unserer Seite vorbeischauen könnt:


    http://www.flusinews.de/


    Dort findet ihr auf der rechten Sidebar die Umfrage, in welcher euch vier Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Dort einfach den Flusi auswählen, welchen ihr benutzt. Mehrfach-Nennungen sind leider nicht möglich. Sollten mehrere Flugsimulatoren gemeinsam benutzt werden, dann bitte einfach den Flusi auswählen, welchen ihr am häufigsten gebraucht


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einige Stimmen zusammenbekommen und bedanke mich ganz herzlich für eure Teilnahme!


    Beste Grüße im Namen des gesamten flusinews.de-Teams!
    Felix