Beiträge von Daniel_Sch

    Es ist halt wirklich Geschmacksache. Nachdem ich lange mit TrueSky herum experimentiert habe, bin ich davon wieder weggekommen. In den Morgen- und Abendstunden war mit der Himmel zu stark orange/violett und auch die Wolken haben mich nicht vollends überzeugt (z.B. schachbrettartige Darstellung, Texture). Ich erziele die besten Ergebnisse, wenn ich anstelle von TrueSky die Himmel- und Wolkentexturen von Rex Sky Force benutze und das Wetter über Active Sky darstellen lasse


    Hallo Patrick


    Ich habe mich entschieden, Muscat nicht zu kaufen. Die Bilder auf Simmarket überzeugen mich irgendwie nicht und es scheint schon dort, als ob es massiv flackert. Ich werde es deshalb sein lassen und hoffen, dass irgendwann wieder eine gute Version für den 64bit Sim erscheint.


    Beste Grüsse

    Daniel

    Ich nehme an, dass das ohne Probleme funktioniert. Trotzdem wäre ich vorsichtig. Ich habe Teheran von denen gekauft und war doch eher enttäuscht. Selbst für den verhältnismäßig günstigen Preis. Vor allem die Photoszenerie war Katastrophe. Vielleicht spielt das bei Muscat keine Rolle, das weiß ich nicht.


    Okay, super, danke für Dein Feedback. Dann werde ich es mir wohl nochmals überlegen mit Muscat.


    Beste Grüsse und einen schönen Sonntag Abend


    Daniel

    Hallo zusammen


    Mir ist leider auch aufgefallen, dass Muscat für P3Dv4 wieder vom Simmarket verschwunden ist.


    Weiss jemand, was damit passiert ist bzw. ob die Version des FSX im P3Dv4 funktioniert? Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.


    Beste Grüsse

    Daniel