sofern ich weiß gibt es diesbezüglich noch keine offizielle Aussage aber ich gehe davon aus es wird beide geben,.
Beiträge von Rafi
-
-
-
Ja, aber wir haben es ausgelassen da wir auf Ecken und Kanten stehen

-
Wie kommt ein Bild von mir da drauf?

-
Hier das ganze Spektakel von meiner Seite ...
In BOS am Gate.
Line-Up face to face
Irgendwo im niergendwo.
Final sector.
Und am parkieren, leider hier ohne Bar Rafaeli
-
Anflug heute morgen auf London mit Sonne und Mond

-
Ich kann auch aushelfen mit ATC, da es für einen Flug nicht reicht. Basti TWR ich APP? (Sofern die Türken es so kurzfristig nicht schaffen natülich).
-
Aber mit FSX realtime ändert sich nicht die Helligkeit schlagartig sondern Smooth wie es real auch ist?
-
Herr Kok hat relativ wenig mit den Datenmengen zu tun bzw. der Entwicklung. Er ist eigentlich das Kommunikationsrohr nach außen und das Mädchen für alles. Mehr nicht

-
Ich hätte dich gerne den Goaround fliegen sehen

-
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1348840
Joe Moser under control

-
Ich nutze P3D mit Win 8.1 und ich hatte in der Kombination noch keinen einzigen OOM. Allerdings liegt das mit Sicherheit auch an meinen relativ moderaten Einstellungen und bisher nur genutzter Addons wie Qualitywings oder Aerosoft (Flugzeuge) wie diverser Paywaresceneries.
Ich habe seit heute die PMDG 777 und am Wochenende ist es so weit, der erste längere Flug steht an, wir werden bald mehr sehen.
-
Nice, endlich seit langem mal wieder eine schöne Lacke von LH (Sonderbemalungstechnisch).
-
[Troll an]
Entschuldigung, wo gehts denn hier zur Toilette?
[/Troll aus] -
Ja. Ob es extrem ist, ist Einstellungs- und Ansichtssache ;).
-
Wo hast du die her? Bei Ezdok selbst steht nur 1.16 und Flight1 1.15

Edit: Gefunden
im Forum -
Sie haben es nochmal korrigiert:
-
Zumal sie ja Twittern nach FRA was föllig falsch ist ^^.
-
-
Ich fliege nur noch im P3D und misse den FSX überahupt nicht, nur PMDG war noch das letzte "fehlende" Puzzelteil, welches sich ja jetzt mit dem Release für P3D erledigt hat!