http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1348840
Joe Moser under control ![]()
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1348840
Joe Moser under control ![]()
Ich nutze P3D mit Win 8.1 und ich hatte in der Kombination noch keinen einzigen OOM. Allerdings liegt das mit Sicherheit auch an meinen relativ moderaten Einstellungen und bisher nur genutzter Addons wie Qualitywings oder Aerosoft (Flugzeuge) wie diverser Paywaresceneries.
Ich habe seit heute die PMDG 777 und am Wochenende ist es so weit, der erste längere Flug steht an, wir werden bald mehr sehen.
Nice, endlich seit langem mal wieder eine schöne Lacke von LH (Sonderbemalungstechnisch).
[Troll an]
Entschuldigung, wo gehts denn hier zur Toilette?
[/Troll aus]
Ja. Ob es extrem ist, ist Einstellungs- und Ansichtssache ;).
Wo hast du die her? Bei Ezdok selbst steht nur 1.16 und Flight1 1.15 ![]()
Edit: Gefunden
im Forum
Sie haben es nochmal korrigiert:
Zumal sie ja Twittern nach FRA was föllig falsch ist ^^.
Ich fliege nur noch im P3D und misse den FSX überahupt nicht, nur PMDG war noch das letzte "fehlende" Puzzelteil, welches sich ja jetzt mit dem Release für P3D erledigt hat!
Ich werde sie mir kaufen, da ich sie noch nicht für den P3D besitze ist es nicht so wild.
Hier meine letzten Bilder. Habe noch ein Video gemacht vom Flug von Saba nach St. Barths, das folgt nach Bearbeitung und Zuschnitt
Ein Teil der Bande nach der Atlantiküberquerung von rechts ...
... und von links.
Reiner im tiefen Überflug während der französische Kollege abhebt ![]()
Formation Alpha bereit zum Start ![]()
Einen A380 gab es dann auch noch in St. Johns, why not! Touch and go time ![]()
Saba final mit dem Eulenschwarm im Anflug!
Gruppenfoto: Timo bei seinem 872398236 Landeversuch (wahr dann hier nur ein Touch an Go :P), links Max, dann ich, rechts neben mir Julius und ganz rechts aussen Reiner.
Das Licht geht aus wir gehn nach Haus. Pünklich zum Sonnenuntergang war dann fertig. Schön wars
.
Geil 120$ für die komplette Karre. Das ist echt happig ...
Sau geil war es, meine Bilder folgen morgen ![]()
highlights: der Barrrron und MTL verkleiden ![]()
@LeMaestro
ist der von meiner Freundin, ich trage selbstverständlich nur Hugo Boss aufwärts
(es sei denn du meintest das was ich an habe, dann gibt es haue
)
@Mighty Mike Es ist die Quality Wings Ultimate 757-200 WL und das "Wettertool" ist kein Tool als solches, sondern eine PDF mit dem OFP von PFPX wo eben diese Wetterkarte drauf ist ;).
Im Crewrest die Windchart analysieren und feststellen, wie schlecht die Route geplant worden ist ![]()
Line Up
Raus aus der grauen Suppe.
Wird schon besser ![]()
Wieso bist du jetzt schon da? ![]()
Meine N770BB wurde ordentlich geputz bis es glänzte, somit für morgen abflugbereit. ![]()
Bin morgen auch dabei. Komme ex Genf.
Darf bis 22 Uhr arbeiten, leider nicht dabei ![]()