Geil 120$ für die komplette Karre. Das ist echt happig ...
Beiträge von Rafi
-
-
Sau geil war es, meine Bilder folgen morgen

highlights: der Barrrron und MTL verkleiden

-
@LeMaestro
ist der von meiner Freundin, ich trage selbstverständlich nur Hugo Boss aufwärts
(es sei denn du meintest das was ich an habe, dann gibt es haue
)@Mighty Mike Es ist die Quality Wings Ultimate 757-200 WL und das "Wettertool" ist kein Tool als solches, sondern eine PDF mit dem OFP von PFPX wo eben diese Wetterkarte drauf ist ;).
-
Im Crewrest die Windchart analysieren und feststellen, wie schlecht die Route geplant worden ist

-
Line Up
Raus aus der grauen Suppe.
Wird schon besser
-
Wieso bist du jetzt schon da?

Meine N770BB wurde ordentlich geputz bis es glänzte, somit für morgen abflugbereit.

-
Bin morgen auch dabei. Komme ex Genf.
-
Darf bis 22 Uhr arbeiten, leider nicht dabei

-
@Simon von der Insel ja das ist mir schon klar, nur ob diese bei dem Event Sinn machen ist halt nicht ganz nachvollziehbar, wie auch ukvirtual im Sinne von realitätsnah. Aber ich gehe davon aus das eventdepartment hat sich seine Gedanken gemacht wie jedes Jahr und es wird wieder ein erfolgreiches fly in und out ehhhhhh rfe, sorry

-
Komme mit dem Virgin A333 von Dubai rein um 1415z

Einfach zur Slottime starten, egal ob in oder outbound. Wobei die Slottimes schon speziells bei Inounds doch nicht nachvollziehbar sind auf den ersten Blick.
-
Komme sofern mein Arbeitsplan es erlaubt mit einem Privatejet aus Europa.
-
Und ich als P3D Jünger fange an zu sabbern

-
Auch ein toller Blog von einer Züricher Towerlotsin.
-
Matze hat mal wieder die Stromrechnung nicht bezahlt, deshalb ist wie in Madrid das Licht mal wieder aus im Final

-
Bei LH wird die Retrolcke dezent und konservativ vielleicht nur ein Sticker irgendwo neben dem APU "Auspuff"

-
Ja, wie dem auch sei. Ich denke jegliche Spekulation über den Preis ist zur Zeit sinnlos. Werden wir sehen was sich die PMDG Truppe ausdenkt und letztenendes sind wir die jenigen die so einen Preis akzeptieren durch Käufe oder eben nicht ;).
-
-
Zeig mir einen offiziellen Post von PMDG, in dem sie die 777 für 300 Euro angekündigt haben.
Viel Glück beim Suchen.
Edit: blödes html zeugs...
Die 777 wurde damaks sogar noch teurer angekündigt als die P3D Version: 165000000 Dollar
http://forum.avsim.net/topic/402556-1…previews-begin/Wer also PMDG kennt, weiß das alles nur "spass" ist was den Preis angeht und der wirklich ernste erst mit release veröffentlicht wird.
-
Da ich kein 3D Modellentwickler bin, sondern eben eher der Coder bin, ist es für mich "leichter". Ja ich weiß das es nicht nur 2D Gauges sind, aber es ist im Endeffekt mehr oder weniger das System ins VC zu bringen (welches momentan ja nur in 2D Version vorhanden ist), dennoch ein langwiriger Prozess.
-
Es lädt leider noch, aber spätestens nächster Woche bin ich am Start