http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7937394
Nummer eins von sieben für Helvetic ![]()
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7937394
Nummer eins von sieben für Helvetic ![]()
Ja, Gewicht an das DOW ner realen BBJ angepasst (ist ja höher durch die andere Ausstattung) und die Tanks vergrößert. Ich würd dir ja gerne PN schicken aber ich darf nicht.
Da war wohl was falsch eingestellt, sollte nun wieder gehen ;).
Habt ihr die CFG oder was auch immer in der PMDG angepasst damit sie der BBJ entspricht? Wäre daran interessiert ![]()
Bin für morgen leider raus, nächstes mal ;).
Done ![]()
Bin ebenfalls ehemaliger WIF, habe es allerdings nicht so lange durchgehalten wie du, respekt.
Arbeite ebenfalls an einem VA Projekt, vielleicht könnten wir uns ergänzen, bei Interesse einfach eine Mail an info@edelweiss-virtual.com ![]()
Doch mit der Wilco aber soviel ich weiß mit der A340-600.
http://www.pilote-virtuel.com/viewtopic.php?pid=629710
Das hier meine ich mich zu entsinnen ist nicht schlecht.
Könntest du bitte deine Settings von Openbroadcast zeigen? Screenshot oder auflisten oder wie auch immer ![]()
War auch dabei. Sieht gut aus.
Tipptopp! Bin definitiv beim nächsten mal, sofern es mit meinem Kalender nicht kollidiert, dabei! ![]()
Hopp Schwyz!
Final
Inboundwelle
Von Oben ![]()
Alle zusammen ![]()
Geil wars und knapp am Sieg vorbei.
Darwin (Etihad Regional) crew ist unterwegs ![]()
Ne halt ich hab mich vertan, Winter UTC. Laut PROG page 2041z. Könnte also doch gut werden, wenn der Wind so bleibt ![]()
Hättest doch offline starten können, ist ja nicht verboten
Mist das was mir leider nicht bewusst. Egal, als Erstie gleich kochen ist doch auch eine Art von Trophäe ;).
Juhu, habe es geschafft, werde aber wohl definitiv der Koch des Abends, mit dieser Verspätung kaum eine Chance ![]()
Super Danke! Endlich, war wohl gerade ein Hänger in Netzwerk, ich versuche dann mal meinen Riesendelay aufzuholen ![]()
Ich kann mich ums verrecken nicht connecten. So ein quatsch.
Es wurde ja nicht über Features, Funktionen oder Neuigkeiten gesprochen. All das ist ja bereits bekannt.
Das Problem an der Whazzupdatei ist eben das in dieser die vollen Namen sind. Um jetzt wieder die Namen nach dem Login wieder anzeigen zu können bedürfte es einer umprogrammierung von Webeye der aus der VID via Mitgliederdatenbank den Namen anzeigt, was ja auch im Sinne des Datenschutzes wäre. Das wird aber schlicht weg nicht mehr gemacht weil die zweite Version schon so weit ist, sodass es keinen Sinn macht in die "alte/neue" Webeyeversion Zeit und Kraft zu investieren. Übrigens, die Freundesliste kommt, Gott sei dank wieder! ![]()
Was den Zeitplan angeht, klar wurde viel versprochen und co. aber es wird wie seit langem nicht mehr Gas gegeben, daher bin ich zuversichtlich. Aber dennoch glauben kann ich es erst dann, wenn es so weit ist :P.
Also
das möchte ich sehen, dass der IVAC 2 Zeitnah kommt Die BETA Version läuft zwar nicht schlecht, aber da fehlt noch einiges
Ich weiß nicht welche Version du besitzt, aber die Letzte ist auf dem gleichen Stand was funktionen angeht mit IvAc1, bzw. sogar teilweise voraus.
Mir Kommen morgens täglich mehrere Fahrräder ohne Licht entgegen, scheinbar interessiert es wohl die Ulmer Polizei nicht gerade wirklich.