Gebe Goof-BBJ-Service 1 von 5 Sternen weil ich nicht landen durfte! Immerhin gab es was zu trinken. Grüße aus Nürnberg ![]()
Beiträge von Rafi
-
-
Alles anzeigen
Salut verehrte Mitsimmer,
heute geht es nach OTP. Warum? Einfach Bock drauf.
Um euch in die richtige Stimmung zu bringen, kann ich nur folgendes ans Herz legen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wir jetzt alle warm geworden sind, geht es vom Parkplatz erstmal zum Crewraum, entlang an diesem Schmuckstück
Eigentlich wären hier jetzt zig Corona-Test Container. Stattdessen haben wir 2D Bäume auf Koks und Autos auf Gummi.

Frisch durch die Siko schnurstracks zum Treffpunkt

Hallo Schatz

Security search ging flott, Boarding ebenfalls, Abfahrt

Die üblichen Checks für unser Urgestein (im Flusi selbstverständlich extra LCDs eingebaut)

Heute mal keine Baustelle auf der 14L

Langsam zieht der VATSIM traffic auch wieder an

Ab in die Suppe

08R isses heute

Da seh ich mich doch

Dracula vibes

Und damit ihr die rumänischen vibes auch nicht so schnell verliert, noch ein kleiner Schmankerl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.purer Sex!
-
Geil endlich richtige BBJ fliegen.
-
Ja fliegt sich wie ne F16. Allerdings kann man ja da etwas mit FSUIPC nachhelfen.
-
Werde was langes fliegen

-
Sieht ganz nett aus, wäre allerdings nichts für mich. To much plastic.
-
-
-
Kurz in Rafis Laienwelt erklärt: Der Monitor hat einen eingebauten "Prozessor" der die Bildwiederholfrequenz des Monitors an die Bildwiderholfrequenz der Ausgabe der Grafikkarte anpasst/synchronisiert. Dadurch entsteht ein "weicheres" bzw. flüssigeres Bild/Video-Ablauf weil sie auf einer "Wellenlänge" sind. Egal ob 24 oder 144 FPS. Es ist schwierig zu erklären, gibt 23904820934802394802934802394820394802398409238409238409 Milliarden Webseiten und Videos die das besser erklären.
Ich liebe meine 32 Zoll und möchte nie wieder auf "kleine" 27 Zoll zurück. Allerdings hast du recht, auf der größeren Fläche ist bei gleicher Auflösung die Dichte geringer und das Bild "verschwommener" wahrgenommen werden "kann". (Ich liebe Gänsefüßchen). Ich mit meinen Maulwurfaugen (keine Brille) empfinde es als scharf genug. Irgendwann wenn es einen bezahlbaren 32" 4K 144hz G-Sync Monitor geben wird, werde ich umsteigen und sagen oh Gott wie konnte ich nur. Für den Moment vermisse ich die höhere Dichte nicht, da ich es nicht anders kenne.
Polska-Tip: Kauf es via Amazon, dann kannst du es im Härtefall zurücksenden.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1
Kaufen.
Habe ihn seit 2 Monaten (Amazon Warehouse) und bin bestens zufrieden. Habe auch noch den K650 als Zweitmonitor.Dank G-Sync keine Mikroruckler, Stutter oder sonstiges. Man merkt erst wie scheiße das Bild vorher war wenn man einen entsprechenden Monitor mit hoher Hz Zahl und entsprechender Sync Technologie hat.
Wenn du vorher UHD hast wirst du den Unterschied natürlich bemerken.
-
Habe ihn auf nen Logitech Attack 3 gebaut
-
Justin beantwortet deine Frage nicht ganz, aber ich fahre zur Zeit vorübergehend eine E-Klasse 300DE und die schafft trotz der gefühlt 7000t Eigengewicht problemlos mit allem an die 40-50km. Wenn man sie sogar nicht rein elektrisch fährt, fährt sie zu 99% elektrisch (wenn man mit dem Gaspedal umgehen kann und nicht unbedingt die 306 System-PS AUSRASTEN lassen will). Ich habe noch zwei Striche im Tank und das Auto vermeldet eine Restreichweite von 270km. Beeindruckend wenn man das Gewicht in Betracht zieht. Mein Mazda hat mit vollem Tank bei meiner Fahrweise manchmal auch nur 300km geschafft.
-
G-Sync macht einiges aus um deine Frage zu beantworten Thimo
-
Von deiner Beschreibung her klingt das für mich nach einer Bouncedlanding. D.h. du hast einen ordentlicher Hüpfer nach deinem erste (Einschlag) gemacht. DHL hat diesen "gemessen" und die beiden anderen Addons dann erst das zweite Aufsetzen ;).
Abgesehen von dem Fall habe ich Unterschiede dennoch oft festgestellt. Jedes Tool misst ein bisschen "anders". Da kann es dazu kommen.
-
In vielen Gemeinden wird man rein gar nichts hören..
Hat bei meiner penetranten Feuerwehr-Sirene auf dem Nachbardach wunderbar funktioniert.
-
Sehr gut. Ich hatte eine VR Brille, mit der mit leider übel wird und schwindelig. Eventuell eine Alternative.
-
Auf dem Foto sieht man ganz klar wer links sitzt (Kapitän=ich) und du rechts (BilloFO=du).
hihihi
-
Kurz für doofe wie mich: Was bringt denn das Herunterladen? Man spart sich dann das Streaming? Weil bei mir sieht NY genau aus wie bei dir, allerdings ohne irgendwas vorher herunterzuladen.
-

Mit Knöpfchendrücker in Rio unterwegs gewesen. GEIL.
-
Seit wann drehen Radiatoren? Du meinst die Fans/Lüfter auf den Radiatoren.
Mein i9-9900K schnurrt wie ein Kätzchen und ist entspannt gekühlt dank: https://www.corsair.com/de/de/Kategori…p/CW-9060031-WW