In vielen Gemeinden wird man rein gar nichts hören..
Hat bei meiner penetranten Feuerwehr-Sirene auf dem Nachbardach wunderbar funktioniert.
In vielen Gemeinden wird man rein gar nichts hören..
Hat bei meiner penetranten Feuerwehr-Sirene auf dem Nachbardach wunderbar funktioniert.
Sehr gut. Ich hatte eine VR Brille, mit der mit leider übel wird und schwindelig. Eventuell eine Alternative.
Auf dem Foto sieht man ganz klar wer links sitzt (Kapitän=ich) und du rechts (BilloFO=du).
hihihi
Kurz für doofe wie mich: Was bringt denn das Herunterladen? Man spart sich dann das Streaming? Weil bei mir sieht NY genau aus wie bei dir, allerdings ohne irgendwas vorher herunterzuladen.

Mit Knöpfchendrücker in Rio unterwegs gewesen. GEIL.
Seit wann drehen Radiatoren? Du meinst die Fans/Lüfter auf den Radiatoren.
Mein i9-9900K schnurrt wie ein Kätzchen und ist entspannt gekühlt dank: https://www.corsair.com/de/de/Kategori…p/CW-9060031-WW
Ich dachte hier geht es darum einfach seine Musikempfehlugen zu posten losgelöst von jeglichem Kommentar oder Urteil. ![]()
Mein erster online Flug, damals auf IVAO, war auch FRA - PMI. War toll bis das spanische ATC kam. Unos dos sinco sinco.
Ich vermute dein AG blockiert das Zertifikat. Warum auch immer.
Kannst du es hinzufügen als vertrauenswürdig?
haha sehr schön!
Ruhe Leute. Entspannt bleiben. Wir wollen es ja vergleichen. Ich sagte ja FS98
superspecial Update ist fertig geladen, eventuell komme ich schon heute Abend dazu.
Was für ein Update?
Ich hatte schon länger nicht mehr aktualisiert. Auf die aktuelle Beta.
Ruhe Leute. Entspannt bleiben. Wir wollen es ja vergleichen. Ich sagte ja FS98 ![]()
superspecial Update ist fertig geladen, eventuell komme ich schon heute Abend dazu.
Können ja mehrere Orte ausprobieren.
Spätestens Samstag komme ich dazu! Danke!
Ironie Reinhard. Das du Verständnisschwierigkeiten hast, ist bekannt. Vielen Dank für den Ausflug auf die persönliche Ebene. Ich bin mitgegangen, es war toll und jetzt zurück zum Thema ;).
Hau mal einen Screenshot bitte aus deinem P3D von einer Stelle rein, die ich aus dem FS2020 als Vergleich hier reinstelle. (jaja NDA Polizei)
Bitte am besten mit Angabe von Ort / Jahreszeit / Uhrzeit (Wetter würde ich wolkenlos vorschlagen).
SIeht ganz klar aus wie die Fototapete von Reinhard im FS98. Katastrophe dieser neue FS2020!
Ich habe die Alpha und der neue Flugsimulator wird wie jeder "blanke" Simulator mit Sicherheit deutlich Luft nach oben haben, sodass es berechtigt einige tolle Addons in Zukunft auch für diesen geben wird. Allerdings ist das Niveau was die "Standarddarstellung" angeht schon jenseits von dem, was es bisher gab. Das ist nun mal so: Fakt! Bei mir auf meinem Rechner sieht es so aus wie in den tollen Preview Videos oder dem von Philipp verlinkten. Ich freue mich darauf.
Das Problem in Singapur mit dem Versatz haben sie doch in irgendeiner Version mal korrigiert. Sollte also in der aktuellen Version passen, es sei denn sie haben es wieder zurück verbessert. Aktualisiert doch mal eure Version ;).
Fliege nach Warschau (real), bin somit raus ;).
bin aber nächsten Mittwoch in Tannheim Rad fahren
DA IST KUMI DAS GEHT GARNICHT! ![]()