Mein erster online Flug, damals auf IVAO, war auch FRA - PMI. War toll bis das spanische ATC kam. Unos dos sinco sinco.
Beiträge von Rafi
-
-
Ich vermute dein AG blockiert das Zertifikat. Warum auch immer.
Kannst du es hinzufügen als vertrauenswürdig?
-
-
haha sehr schön!
-
Ruhe Leute. Entspannt bleiben. Wir wollen es ja vergleichen. Ich sagte ja FS98

superspecial Update ist fertig geladen, eventuell komme ich schon heute Abend dazu.
Was für ein Update?
Ich hatte schon länger nicht mehr aktualisiert. Auf die aktuelle Beta.
-
Ruhe Leute. Entspannt bleiben. Wir wollen es ja vergleichen. Ich sagte ja FS98

superspecial Update ist fertig geladen, eventuell komme ich schon heute Abend dazu.
-
Können ja mehrere Orte ausprobieren.
-
Spätestens Samstag komme ich dazu! Danke!
-
Ironie Reinhard. Das du Verständnisschwierigkeiten hast, ist bekannt. Vielen Dank für den Ausflug auf die persönliche Ebene. Ich bin mitgegangen, es war toll und jetzt zurück zum Thema ;).
Hau mal einen Screenshot bitte aus deinem P3D von einer Stelle rein, die ich aus dem FS2020 als Vergleich hier reinstelle. (jaja NDA Polizei)
Bitte am besten mit Angabe von Ort / Jahreszeit / Uhrzeit (Wetter würde ich wolkenlos vorschlagen).
-
SIeht ganz klar aus wie die Fototapete von Reinhard im FS98. Katastrophe dieser neue FS2020!
Ich habe die Alpha und der neue Flugsimulator wird wie jeder "blanke" Simulator mit Sicherheit deutlich Luft nach oben haben, sodass es berechtigt einige tolle Addons in Zukunft auch für diesen geben wird. Allerdings ist das Niveau was die "Standarddarstellung" angeht schon jenseits von dem, was es bisher gab. Das ist nun mal so: Fakt! Bei mir auf meinem Rechner sieht es so aus wie in den tollen Preview Videos oder dem von Philipp verlinkten. Ich freue mich darauf. -
Das Problem in Singapur mit dem Versatz haben sie doch in irgendeiner Version mal korrigiert. Sollte also in der aktuellen Version passen, es sei denn sie haben es wieder zurück verbessert. Aktualisiert doch mal eure Version ;).
-
Fliege nach Warschau (real), bin somit raus ;).
-
bin aber nächsten Mittwoch in Tannheim Rad fahren

DA IST KUMI DAS GEHT GARNICHT!

-
Wir sind doch alles Freunde hier und Eulen (wie der Titel), KuMi ist nur ein Teil davon und jeder macht halt das worauf er Lust und Laune hat. Easy

Also Opa Juppie ... cool bleiben ;).
-
Sergio als Chefredakteur. Auch er weilt nicht mehr unter uns.
Schöne Erinnerung.
-
Thrustmaster. Je nach Budget kaufst du welchen du möchtest.
-
Da die Alpha unter einer deutlichen NDA steht, wirst du wohl hier kaum eine Antwort auf deine Frage erhalten.
Nutz doch dafür das Microsoft Forum
-
Wo ist das Problem? Gibt es hier nur den Geschmack von Julius, Stefan, Max und Robert? Der Thread ist doch dafür da, egal welcher Art, Musik zu posten um diese mit den anderen hier zu teilen. Ich klicke auch nicht jeden Link an ;).
Die Frage ist eher, wann kommt Part 5?

-
-
Du hast Glück, Mr. Whitedotsim ist hier im Forum. ETH767_Magnus ... könnten Sie bitte ;).