Spaß hat es gemacht!
Beiträge von Rafi
-
-
hier, schaut her, ein richtig geiler Streamer streamt die 767 (sorry für den Doppelpost)
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die 767 als Review Copy und sie ist von der Umsetzung ähnlich wie die 757.
Entweder man kann damit leben oder nicht. Ich schon, was die Umsetzung angeht.
Auffällig: Mit Hilfe von Speedbird6ac (767 FO real) haben wir das Ding etwas auseinander genommen und dabei sind einige Macken aufgefallen (die mir als Simulatorpilot nicht aufgefallen wären, aber Speedbird6ac natürlich schon). Ein paar Dinge sind schlichtweg von der 757 Copy and Paste (zumindest von der Logik her, nicht bewiesen das der Code kopiert wurde). Was an für sich für den durchschnittlichen Simulatorpiloten immer noch reichen würde. Es gibt aber noch paar gravierende Schnitzer, OK, es ist noch eine Beta. Womit man aber leben muss, ist das schwammige Fluggefühl: Typisch CS. Aber gut, das Fluggefühl ist sowieso an einem PC Flugsimulator so fern von der Realität, dass es schon fast egal ist.
Allerdings der Preis ist absolut daneben. Bei 40-60€ hätte niemand gemeckert und alles wäre gut. So leider nicht!
-
Die Lackierung sollte einfach nur abgebrannt werden ... furchbar. Wie kann man die MD nur dermaßen verschandeln.

-

Im Anflug auf Hongkong.
-
-
-
Ich habe die Alpha des FS20 und "nur" 16GB reichen vollkommen bei mir aus (allerdings mit Standardfliegern). Kein Problem. Habe auf 32GB aufgestockt, weil es zur Zeit günstig ist/war um für Multianwendungen besser gewappnet zu sein.
-
Die Szenerie funktioniert auch einwandfrei im V5.
-
-
Die braunen sind relativ Standard. Habe ich auch und sind super!
Ich kann Roccat empfehlen oder Steelseries! Beide super. Ansonsten sind die Topmodelle von Logitech auch nicht verkehrt.
Kabellos oder gebunden?
-
Die Interviews wurden am selben Tag angekündigt und gingen dann um 20 Uhr live
... nicht einen Tag früher.Allerdings in dem Punkt des "unnötigen" Wartens vollkommen richtig, haben wir korrigiert und veröffentlichen sie sofort seitdem.
Zum Artikel der Ankündigung: Der Trailer feierte zu der Zeit seine Premiere und das haben wir beschrieben (nicht wir haben das so vorgegeben, sondern AviationLads. Damit waren wir super aktuell und haben den simflight.de Lesern "Breaking News" geliefert. Grundsätzlich ist simflight.de im letzten halben Jahr deutlich angezogen was die Newsdichte und Geschwindigkeit angeht.

Einfach entspannt durch die Hose atmen.
-
Naja es ist eben ein Beitrag zu der neuen Szenerie und diese wurde über den Trailer angekündigt (ähnlich wie bei Honeycomb das Bild zu den Pedalen). Wir haben ne Kooperation mit Aviationlads und über einen Trailer/Vorschau berichten ist jetzt nichts unübliches.
Hinzu kommt meine persönliche Meinung: Ziemlich cool geschnitten das Ding!
Oder was meinst du genau? Sollten wir den Trailer nicht erwähnen?
-
Ist ein Bug, mach es mal mit Microsoft Edge. Damit ging es bei mir zumindest!
-
https://www.simflight.de/honeycomb-enth…-von-honeycomb/
Honeycomb teaserte heute Nacht ein neues Produkt an: Pedale! Ich bin gespannt.
-
Marc, schick mir doch deine Handynummer per PN, dann füge ich dich in unsere Whatsapp Gruppe (extra fürs DCS) hinzu!
Gleichzeitig bitte unserem Discord beitreten, darüber kommunizieren wir während dem Flug hauptsächlich.
-
Hab doch schon seine Nummer. Füge dich hinzu!
-
Bis auf Terminal Modelle jetzt kein riesen Unterschied, dafür bei der Performance schon. Ich bliebe bei FlyTampa!
-
Passiert

-
Wobei das Bild vom Engine-Intake am nächsten an das General Electric CF6-80 kommt. Allerdings stimmt das innere Nieten-Muster nicht überein.
Entweder CS Style oder anderer Flieger