Leider gibt es gerade alle 1-2 Wochen ein Update aber keine Info zur Zeit.
Beiträge von Rafi
-
-
Gibt es irgendwelche Releasenotes oder ein Changelog zu jedem Update eigentlich?
-
@ Matze, was erwartest du vom Managment ? Viele kennen nur Schulbank, Uni und jetzt Ihr Büro. Arbeiten vor Ort im realen Leben, haben doch die Wenigsten davon in ihrem bisherigen Leben absolviert. Und im Obrigkeitsstaat wird von den Untergebenen auch kein Widerspruch erfolgen, ansonsten ist der weitere Aufstieg im Unternehmen Geschichte oder man fliegt gleich auf die Straße. Spätestens beim nächsten Umsatzeinbruch.
Also Locker bleiben, so ist das Leben 2020.
Fast hätte ich es übersehen, aber meine Sekretärin (Göverheart) hat mich auf deinen Post hingewiesen. Grüße von hier Oben nach da unten, wo du wohl bist.
Spaß bei Seite Reinhard (falls du Kleingeist dich persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst, möchte hier hiermit mich proforma entschuldigen).
Zum eigentlichen Thema aus eigener Erfahrung:
Kann ich leider so, absolut nicht bestätigen deine Aussage. Ich bin seit kurzem Geschäftsleiter eines mittelständischen Unternehmens mit knapp 150 Mitarbeitern. Warum bin ich da? Weil ich seit den letzten 6 Jahren mir den Arsch aufreiße, mitarbeite, mein Personal täglich überrasche, motiviere und zu überragenden Leistungen übers ganze Unternehmen hinweg mitziehe. Achja, ich habe als Aushilfe angefangen ;).
In meinem Bekannten und Freundeskreis sind viele "Führungskräfte" und von keinem kann ich behaupten, dass er "die Füße hochlegt" oder nicht gearbeitet hat (auch wie bei deiner Aussage gibt es natürlich hierbei Ausreißer).
Es wäre spannend zu wissen, woher deine Erfahrung und "Pauschalaussage" zu dem Thema kommt. Was machst du beruflich? Ich höre täglich, wirklich tagtäglich ob von Businesspartner, Mitbewerbern, externen Mitarbeitern, Lieferanten und auch Eigenen was man nicht alles machen könnte ... labern und labern ohne Ende, allerdings ohne Ergebnis. Es gibt sogar Meetings, Konzepte und sogar Zusagen von uns mit Unterstützung und co, passiert ist aber nichts. Warum? Weil die Leute zu viel Zeit mit Quatschen verschwenden.
Daher mein Kredo seit eh und je: Nicht Quatschen. Machen! Einfach nur machen. Nicht mehr und nicht weniger. Leider ist dies aber oft der anstrengendere Weg. Es ist einfacher zu sagen, es sind alles Nichtskönner, als es selbst besser zu machen. Denk mal drüber nach und vergiss bitte dabei nicht: Meiner ist Größer! (solltest du das vergessen haben)
P.s. Um was ging es hier nochmal? Achja Corona ... wir haben uns wohl verquatscht

-
SATCOM auf dem Höhenleitwerk, andere Tankanzeigen für die AUX (die sind nicht immer im EICAS), anderes Fuelsystem, zusätziche Fuelswitches im Overhead, andere Standby Instrumente, Option die Airstair aus dem Cockpit zu steuern (Overhead) ... gibt schon einiges was man umsetzen könnte.
-
Ich würde total ausrasten und 24/7 Cargo pengen.
-
Condor|Florian Wann und wo wird es das erste Condor Repaint geben?

-
Bin schon länger dabei und soweit ich weiß ist ist noch nicht bekannt, wann der nächste Schwung eingeladen wird.
-
Nein, nur bei der NGXu bzw. bei allen Produkten ab der 777.
-
Rafi, wie ist denn dein erster Eindruck?
Vergleichbar zur CS757 oder aufgrund des Early Access noch eher nicht so recht zu gebrauchen?sie ist fortgeschrittener als die 757 (bzw. weiterentwickelt, aber minimalst). Wenn du mit der 757 happy warst wirst du es auch mit der 767 sein.
das schlimme ist, es ist kein schlechtes Addon (klar mit typischen cs Macken), aber der Preis ... -
Spaß hat es gemacht!
-
hier, schaut her, ein richtig geiler Streamer streamt die 767 (sorry für den Doppelpost)
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die 767 als Review Copy und sie ist von der Umsetzung ähnlich wie die 757.
Entweder man kann damit leben oder nicht. Ich schon, was die Umsetzung angeht.
Auffällig: Mit Hilfe von Speedbird6ac (767 FO real) haben wir das Ding etwas auseinander genommen und dabei sind einige Macken aufgefallen (die mir als Simulatorpilot nicht aufgefallen wären, aber Speedbird6ac natürlich schon). Ein paar Dinge sind schlichtweg von der 757 Copy and Paste (zumindest von der Logik her, nicht bewiesen das der Code kopiert wurde). Was an für sich für den durchschnittlichen Simulatorpiloten immer noch reichen würde. Es gibt aber noch paar gravierende Schnitzer, OK, es ist noch eine Beta. Womit man aber leben muss, ist das schwammige Fluggefühl: Typisch CS. Aber gut, das Fluggefühl ist sowieso an einem PC Flugsimulator so fern von der Realität, dass es schon fast egal ist.
Allerdings der Preis ist absolut daneben. Bei 40-60€ hätte niemand gemeckert und alles wäre gut. So leider nicht!
-
Die Lackierung sollte einfach nur abgebrannt werden ... furchbar. Wie kann man die MD nur dermaßen verschandeln.

-

Im Anflug auf Hongkong.
-
-
-
Ich habe die Alpha des FS20 und "nur" 16GB reichen vollkommen bei mir aus (allerdings mit Standardfliegern). Kein Problem. Habe auf 32GB aufgestockt, weil es zur Zeit günstig ist/war um für Multianwendungen besser gewappnet zu sein.
-
Die Szenerie funktioniert auch einwandfrei im V5.
-
-
Die braunen sind relativ Standard. Habe ich auch und sind super!
Ich kann Roccat empfehlen oder Steelseries! Beide super. Ansonsten sind die Topmodelle von Logitech auch nicht verkehrt.
Kabellos oder gebunden?