Lando grüßt zurück :)!
Beiträge von Rafi
-
-
FSDreamteam wie in der Vergangenheit sofort kompatibel und laut der Aussage von Umberto sollte es auch kein Problem bei Addon's geben die jetzt schon v4 kompatibel sind, das klingt doch gut

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,23304.0.html
-
Übern Flusi könnte es gehen, ja. Mal sehen.
Ich bitte darum, sonst bekommen wir den geilen Voice Codec ja gar nicht - da können wir ja gleich wieder zu IVAO gehen

-
Kannst dich mit deinem ATC Bus hinstellen im Flusi und dann müsstest du auch auf Funk Controller können.
-
Sehen wir dann. Ich habe Stand jetzt 2 Anfragen, hole die Woche Holz ab (hätte ich sowieso gemacht) und dann geht es nach Ostern los. Wenn alle Teile zügig ankommen dann Auslieferung Ende April/Mitte Mai.
-
Servus liebe Gemeinde,
mehrfach wurde ich auf mein Pedestal angesprochen und ich biete an es in kleiner "Miniserie" auf Bestellung zu produzieren. Hä? Was?
Ich lasse mal Bilder sprechen, damit ihr wisst, um was es hier überhaupt geht! (Die Bilder zeigen unterschiedliche Stadien während des Baus).

Wie man sieht, ebenfalls CATI approved.
Was soll das ganze?
Mein Ziel, war es ein möglichst kompaktes Pedestal zu bauen, das alle nötigen Schaltvorgänge während eines Onlinefluges abdeckt. Es ist auch noch mobil, dank der Griffe und lässt sich schnell verstauen.
Ich werde es nochmal neu bauen, hierbei kommt mein Lasercutter zum Einsatz. Ich werde die Panels neu machen und der Hintergrund wird beleuchtet, wie bei realen Panels. Die folgende Zusammenstellung ist mein Wunschpedestal, das kann jeder wie gesagt von euch hier haben (zum reinen Materialpreis), kann es aber gerne auch nach Wunsch individuell gestallten lassen. 3D Planung folgt im Laufe der Woche. Die Preise dienen momentan ausschließlich zur Orientierung. Je nachdem ob es mehrere Interessenten gibt, sollte es günstiger werden.
Korpus: MDF (ggf. mit Aluminiumverkleidung) inkl. Lackierung und Panels 40€ Griffe am Korpus 5€ Tablet für FMC 60€ Saitek Throttle 60€ Saitek Throllte Aufsätze inkl. Verkabelung (Boeing oder Airbus möglich) inkl. Schaltern und Verkabelung 65€ 2 x locked Fuel-Cutoff Switches von simparts.de 35€ Saitek Radiopanel (oder Prosimparts Radiopanel. Mehrkosten +230€) 100€ 8 x Schalter für Lichter etc. 56€ Leobodnar Joystickplatine 60€ Mehrfachstromverteilung 15€ USB Hub 20€ Kabel + Diverse 20€ SUMME 536€ Die knappen 550€ sind Richtpreis und für das was mach bekommt mega. Wenn jemand günstigere Quellen für die einzelnen Teile hat, sehr gerne nur her damit. Auch für jegliches Feedback von euch, was man verbessern kann, nur zu!
-
Boris, warum bist du denn jetzt so?
Ganz schön zickig unterwegs die Tage. Egal ob da Arbeit, Zeit und Schweiß in eine Szenerie geflossen ist, darf man doch dazu seine Meinung kundtun.
Ich finde sie scheiße, egal für welchen Preis und lade sie mir deshalb nicht herunter.

-
Kauf die TPR. Sind mega!
-
-
-
-
Man kann dir hier leider keine PN schreiben ;).
-
Kleiner Insidertipp. Es lohnt sich den kompletten April simFlight.de zu lesen, es bleibt nicht nur mit kostenlosen/stark vergünstigen Addon's am 1. und am 2. April ;).
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich stream ab jetzt!
-
Hatte due CH, habe jetzt die Thrustmaster TPD Pendular und vollkommen begeistert!
-
Klingt cool. Vorallem weil die Datenbank aktuell gehalten werden kann.
-

Abfahrt in Liege.

Ankunft in Keflavik.
-

Die Beladung verzögert sich noch ein bisschen ... bin aber dabei.
-

Schön wars!
-
G E I L
Sowas von dabei!