Bin gestern noch über den Backforce One Stuhl gestoßen. Denke der wird’s. Mit 499€ kein Schnapper, aber er sieht gut aus und ist ne gute Kombi aus Kunstleder/Alcantara Imitat
Ein guter Stuhl darf seinen Preis haben. Speziell wenn es ums Thema Gesundheit geht (ist schließlich ein Teil davon, je nachdem wie viel Zeit man darauf verbringt, sollte man nicht sparen.
Die FSDG und JustSim (mit der letzten aktuallisierten Version) haben im Vergleich zu der Version von Simmershome (oder früher die alte JustSim) das aktuelle und korrekte Layout mit parallelen Parkpositionen und nicht mehr so wie früher mit einzudrehenden Parkpositionen.
Daher würde ich mich für FSDG oder JustSim entscheiden. Ich habe die FSDG und bin sehr zufrieden, trifft den Airport am besten (war letzten Sommer dort).
Danke Miguel für den heißen Tip, es wird diesmal die Zeit umgestellt, denn anders geht es nicht. Eventuell haben wir dieses Mal mehr Glück und das Wetter spielt mit, denn wir wollen alle auf die Skipiste. Es geht in meine geliebte Schweiz. Um genauer zu sein wird ein nie zu Ende gebrachter KuMi vollbracht: Samedan!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu essen gibt es für alle ein lecker Fondue!
Szenerie (FSX-P3D): ORBX ist dein Freund
Charts: Navigraph oder Aerosoft
ATC: Organisiere ich!
P.s. wenn so viele kommen wie heute in Ankara wird es sehr kuschelig ... G E I L
Gibt paar Opas die es nicht blicken. Ist halt so. Muss man durch. Ich hatte mich ne Zeit lang aufgeregt. Mittlerweile trinke ich genug Bier, dann spüre ich die Aufregung nicht mehr. Prost.
Sorry Leute wenn ich heute dem einen oder anderen auf die Füße getreten bin. Jedoch sehe ich es aus meiner Sicht ein wenig anders. IHR habt ALLE EUCH selbst in gelotst. Ich jedoch wurde einfach nicht beachtet (oder ignoriert) Da es das mittlerweile des öfteren war hatte ich heute einfach mal meinen Scorpion-Stachel ausgefahren. Für die Zukunft gehe ich doch lieber wieder ins Holding und mache das Schlußlich und Koche lieber. Das kann ich, das will ich (ab und zu) aber irgend wann mal an die 2200loc ran kommen möchte ich auch.
In unserem Stream hat vorhin bei direktem Vergleich (im letzten Drittel) die Community mit uns gemeinsam abgestimmt, es kam zu einem 6 zu 4 für JustSim. Wobei es deutliche Unterschiede gibt je nach Blickwinkel (pro/contra bei Beiden). Wer es sich ansehen möchte, gerne hier: