Sehr nice. Vernünftige Screenshots erstellen kann er nach wie vor nicht ![]()
Beiträge von Rafi
-
-
1. Bin dabei!
-
Werde es mal testen, sieht jedenfalls richtig toll aus auf den Screenshots.
-
Klausiiii, entspann dich doch ;).
Back to Topic.
-
Wie ist die Performance? Besser als Rostock/Laage?
-
-
-
Ja wobei der FSElite Artikel schon eher voreingenommen klingt ;).
-
Gibt paar Opas die es nicht blicken. Ist halt so. Muss man durch. Ich hatte mich ne Zeit lang aufgeregt. Mittlerweile trinke ich genug Bier, dann spüre ich die Aufregung nicht mehr. Prost.

-
Alles anzeigen
Sorry Leute
wenn ich heute dem einen oder anderen auf die Füße getreten bin.
Jedoch sehe ich es aus meiner Sicht ein wenig anders.
IHR habt ALLE EUCH selbst in gelotst. Ich jedoch wurde einfach nicht beachtet (oder ignoriert)
Da es das mittlerweile des öfteren war hatte ich heute einfach mal meinen
Scorpion-Stachel ausgefahren.
Für die Zukunft gehe ich doch lieber wieder ins Holding und mache das Schlußlich
und Koche lieber.
Das kann ich, das will ich (ab und zu) aber irgend wann mal an die 2200loc ran kommen möchte ich auch.
-

Die von MFSG.
-
Srilankan aus Australien ist gebucht!
-
In unserem Stream hat vorhin bei direktem Vergleich (im letzten Drittel) die Community mit uns gemeinsam abgestimmt, es kam zu einem 6 zu 4 für JustSim. Wobei es deutliche Unterschiede gibt je nach Blickwinkel (pro/contra bei Beiden). Wer es sich ansehen möchte, gerne hier:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir läuft das Bugrad 1A.
Habe einen selbstgebauten Tiller, welcher via Leobodnar Interface als Achse im Simulator ankommt.
-
1. und dabei!
-
Ich fahre jetzt Heim und schaue dann von wo aus ich dazustoßen werde.
-
Ja ich möchte das schon fertig haben und nicht noch rum programmieren müssen.
Gibt nur ne 1 Sterne Bewertung.

-
A321 fehlt beim FS-Labs

-
Das sie nur noch neuere Apple Modelle unterstützen hat nichts mit aufblähen zu tun. Es sind Funktionen programmiert die nicht mehr mit den älteren iOS kompatible sind.
-