Fahre auch mittlerweile 3er BMW, nur etwas neuer als der von Basti. Dravitgrau, beste Farbe ![]()

War in MUC bei der Abholung. Danke für den tollen Tag Der Martin und MARXAIR ![]()
Fahre auch mittlerweile 3er BMW, nur etwas neuer als der von Basti. Dravitgrau, beste Farbe ![]()

War in MUC bei der Abholung. Danke für den tollen Tag Der Martin und MARXAIR ![]()
Cool! Genießt es! ![]()
Tausend Dank für deine Erfahrungen!
Am liebsten würde ich das mal irgendwo ausprobieren.
Amazon bestellen, hast ja in der Regel eine lange Rückgabezeit ![]()
C:\Users\DEIN_NAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\packages\pmdg-aircraft-738\work\Aircraft
Löst viele Probleme.
Aber bitte die Zensur nicht Oberhand nehmen lassen.
Natürlich nicht. Es ist auch kein Kinderkram, sondern eine Funktion die jeder individuell bei egal wem nutzen kann. Dann muss man sich nicht auch nicht aufregen.
Diese Funktion gibt es ja nicht grundlos. Wollte das damit nur aufzeigen. ![]()
Und bitte: Back to topic ![]()
Hab ne 6900XT fahre in 2K durch die Gegend und bin zufrieden. Bombe.
Für 2000€ mache ich lieber einen schönen Urlaub ;).
Meine Empfehlung ist im Januar das System zu kaufen, denn da sind die Preise tradizionell am Tiefpunkt. Jetzt vor Weihnachten eher nicht.
Diesel ist doch wieder richtig günstig. Schmeißt die Dieselgeneratoren an!
Im X-Plane schon seit mehreren Jahren ein toller Flieger ... aber der X-Plane war ja so böse damals! ![]()
Freut mich dass die breite Maße endlich in den Genuss komm. Gäbe noch paar andere Schmuckstücke aus dem X-Plane die schön wären wenn man sie im MSFS erleben könnte.
Ja habe ich so konfiguriert. Du drehst dir aber einen Wolf. Weil im "echten Radiopanel" überspringt er auch die ein oder andere Nachkommastelle die nicht genutzt wird, hier leider nicht.
War scheiße.
Bin raus für die nächsten Male.
Viel Spaß euch weiterhin ![]()
#geilerKuMi
Die meisten haben es sowieso schon mitbekommen, aber wir haben mehr Anmeldung als jemals zuvor. Wer noch mitfahrem möchte der findet weitere Infos unter den beiden folgenden Links :).
Im Prinzi ist es doch ganz einfach. Man hat ja normalerweile mit diversen Tools ein Arrivalboard welches eine Reihenfolge anzeigt der jeweiligen Ankunft der Flieger. Eventuell kann man sowas als Grundlage für die zukünftige Reihenfolge nehmen. Können wir ja mal testen. ![]()
Danke für die konstruktiven Ergänzungen.
Ich denke langsfristig führt kein Weg an Prosim vorbei wenn man ernsthaft eine 737 im MSFS als HC bewegen möchte.
Und kein Gedränge beim Anflug - es können drei gleichzeitig landen. Einer auf 25R, zwei auf 25L, mit 1NM Abstand. Reicht doch vollkommen
Zu dem Thema vielleicht nochmal rückblickend was mir in Cusco aufgefallen ist und nicht wirklich toll war.
Es gibt Piloten die einfach ihre geplante Route durch das Feld durchpflügen. Egal was der Rest macht, hier komme ich: uncool.
Es gibt Piloten die fliegen vielleicht Ausweichmanöver, aber wenn dies ein oder zwei mal getan wurde, hat man das recht sich in den Final vor andere reinzuschieben: uncool.
Es gab dennoch einige die einen Goaround geflogen sind, da es so einfach keinen Sinn macht. Finde ich wie gesagt etwas schade und nimmt einen den Spaß. Etwas mehr Rücksicht von allen Beteiligten für zukünftige KuMis wäre schön. Bei Gruppenflügen, bei denen es um nichts geht schaffen wir es ohne Probleme uns großzügigen Platz zu lassen. Wir können es also, müssen es nur wollen.
https://de.flightsim.to/file/14281/machu-picchu
Unbedingt installieren. Ich werde im Anschluss dahin fliegen! Ist ja schließlich der Grund für das Ziel.