Cooles Ding. Welcher TQ ist das?
Beiträge von Rafi
-
-
Ich weiß, dass zumindest bei Cat-3 der Airport auch entsprechend verfahren muss. Sprich, das kann man mal "nicht einfach so" machen.
Auch bei CAT 2 muss der Airport schon mitmachen.
Da Airports nicht wirklich simuliert werden (ohne VATSIM ATC z.b.b) ist es so oder so wurscht.
-
Ich denke das war in meinem Fall tatsächlich ein Beta-Bug. Denn die kleinen Busse machten zwar bei mir auch Probleme. Konnte es dann aber via FSUIPC entsprechend richten bzw. auch über die Standard P3D Einstellungen. Dies geht bei mir nicht beim A330.
Freut mich, dass dir das Review gefallen hat!
-

Ich werde sie am Mittwoch testen, wer möchte kann reinschalten ;).
-
Genau das selbe bei den DCS Threads

-
Bin das Ding ja gestern im stream geflogen. Ist solide. Gleichauf mit einer QW787.
Ich denke es werden viele mit der Karre Freude haben!
-
-
[…] rappeln im Karton […]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video deutet eher auf deutlichen Leistungshunger. Keine Ahnung was für Hardware die benutzt haben und natürlich ist die Darstellung um ein vielfaches detaillierter als im P3D. Allerdings läuft mein P3D auch deutlich flüssiger, speziell mit kleinen GA-Fliegern.
-
-
I Love you Gregory. Perfect! Excuse. Je m'apelle Raphael et je suis un baguette!
-
BCN - LED

R E I N G E B A L L E R T

Cargoabteilung

A L L E

K L E I N E N

eingeparkt zwischen den H E A V I E S

Mit Matze, dem Verursacher des KuMis. Ich liebe dich!

G E I L ... G H Y L E
-
Ich sitze nackt vor meinem Rechner. So geil war es!
Bester KuMi seit laaaangem!

-
Unterwegs aus Barcelona.
SDM6702 <- KuMi Sieger
-
Habe sie gekauft und bin zufrieden.
Operator8F hast du sie denn auch gekauft?
-
Du kannst im FMC auswählen ob du einen Tiller hast oder nicht.
Spielt keine Rolle in beiden Fällen ist es echt furchtbar.
Sieht man in diesem Video auch ein bisschen nach der Landung beim Rollen zum Gate:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der toller bzw. auch mit Rudern auf dem ground ist wie Rollen mit Pfeiltasten. Ansonsten super.
-
Habe für VATSIM gestimmt, da IVAO deinstalliert ist.
-
Ist ja auch in Ordnung Klaus. Es zwingt niemand niemandem zum KuMi. Egal ob mit oder ohne KuMi Teilnahme ist jeder gern gesehen und willkommen in unserem Forum.
Ob man jetzt unbedingt witzig ist, mit solchen Anti-KuMi Postings, oder witzig sein möchte soll jeder für sich selbst entscheiden.
Schöner wäre ein lockeres Gespräch mit Bierchen auf unserem Discord oder auf eurem, das würde in Sekunden so manche Missverständnisse/Vorurteile vom Tisch kehren.
-
Ich bin dabei! Endlich.