Habe sie gekauft und bin zufrieden.
Operator8F hast du sie denn auch gekauft?
Habe sie gekauft und bin zufrieden.
Operator8F hast du sie denn auch gekauft?
Du kannst im FMC auswählen ob du einen Tiller hast oder nicht.
Spielt keine Rolle in beiden Fällen ist es echt furchtbar.
Sieht man in diesem Video auch ein bisschen nach der Landung beim Rollen zum Gate:
Der toller bzw. auch mit Rudern auf dem ground ist wie Rollen mit Pfeiltasten. Ansonsten super.
Habe für VATSIM gestimmt, da IVAO deinstalliert ist.
Ist ja auch in Ordnung Klaus. Es zwingt niemand niemandem zum KuMi. Egal ob mit oder ohne KuMi Teilnahme ist jeder gern gesehen und willkommen in unserem Forum.
Ob man jetzt unbedingt witzig ist, mit solchen Anti-KuMi Postings, oder witzig sein möchte soll jeder für sich selbst entscheiden.
Schöner wäre ein lockeres Gespräch mit Bierchen auf unserem Discord oder auf eurem, das würde in Sekunden so manche Missverständnisse/Vorurteile vom Tisch kehren.
Ich bin dabei! Endlich.
Sennheiser oder Beyer Dynamic würde ich empfehlen. Suchst dir entsprechend deines Budgets das richtige aus ;).
Hä? Er hat doch gefragt wie man es mit den Bildern machen soll. Am besten eben auf abload.de hochladen und dann hier verlinken. Dann hat man kein Qualitätsverlust. ![]()
Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum am besten Fotos hochlade ohne die maximale Dateigröße zu überschreiben. Und durch das Skalieren und bearbeiten geht einiges an Qualität verloren
PS: Das XP11 bietet schon mal ein Vorgeschmack auf MS2020
abload.de
Soll wohl heute released werden!
Aji - kolumbianische Variante

| 2 | Tomate(n) |
| 1 Bund | Koriandergrün |
| ½ Bund | Frühlingszwiebel(n) |
| 1 | Chilischote(n), evtl. auch getrocknet |
| 1 | Zitrone(n), den Saft davon |
| etwas | Essig |
| wenig | Öl |
Die Tomaten würfeln. Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden. Koriandergrün waschen und fein schneiden. Chilischoten in feine Ringe schneiden (oder mörsern, wenn getrocknet). Zusammen mit etwas Essig, Zitronensaft und ein wenig Öl vermengen.
Schmeckt herrlich zu kurz gebratenem und insbesondere zu gegrilltem Fleisch.
Kolumbianische Eier

| 3 | Ei(er) |
| 3 kleine | Tomate(n) |
| 1 große | Zwiebel(n) |
| ½ Bund | Koriandergrün, frisch (ersatzweise Petersilie) |
| Salz und Pfeffer | |
| Öl |
Die Zwiebel häuten, in Ringe schneiden und in dem heißen Öl in einer Pfanne hellbraun anbraten. Dann die gewürfelten Tomaten und die grob gehackten Korianderblätter hinzufügen, salzen. 10 min. dünsten, bis die Tomaten weich sind. Eier verschlagen und über die Masse geben. Umrühren und bei nicht voller Hitze das Ei stocken lassen. Immer wieder umrühren und nicht anbrennen lassen.
Vor dem Servieren den Pfeffer darüber mahlen. Dies ist das traditionelle Frühstück in Kolumbien.
Die Korianderblätter kann man auch durch Petersilie ersetzen.
Frittierte Kochbanane kolumbianische Art

| 3 | Banane(n) (Kochbananen), alternativ 2 sehr große Bananen |
| ½ Liter | Öl, pflanzlich, zum Frittieren |
| Salz |
Das Fett in einer tiefen Pfanne erhitzen.
Die Kochbananen schälen und in 3-5 cm große Stücke schneiden.
Die Stücke im Fett so lange anfrittieren, bis sie eine leichte bräunliche Farbe annehmen. Dann herausnehmen und auf ein großes Brett legen. Mit einem kleinen Brett die Bananenstücke platt drücken, damit sie nicht ankleben (am besten mit leichten Drehbewegungen!)
Dann mit einem Messer vorsichtig vom Brettchen lösen und nochmals frittieren, bis sie knusperbraun sind.
Abtropfen lassen, mit Salz bestreuen und genießen.
Man kann alles mögliche dazu essen; in Kolumbien sind “patacones” Beilage zu fast jedem Gericht. Sie können auch süß, mit Honig, Eis, Früchten u.ä. genossen werden.
Passend dazu:

Schön war's. Südamerika ist mein Kontinent! #Cusco

Sammelsurium incoming.
AUH-SYD

Matthias am landieren.

Gemeinsam mit Matthias und Basti am Gate in Sydney
HEL - PVG

Geile neue Airline: Juyejayiojeyesujoyjeyyyiii Airlines ausgesprochen.

Bye bye Helsinki.

Wir landen!

# Tobias

# Tobias 2

Ganz nette Livery!
TXL - HEL

Berlin RFE ganz netter Traffic beim Abflug.
HEL - TXL

ORD - VIE

Es geht los mit Basti

Hallo buttonpusher
Bilder sind leicht bearbeitet, hatte mal wieder Lust. Ergebnis: Sieht scheiße aus. Lasse sie wieder unbearbeitet in Zukunft.
Und zu guter Letzt aus der Kategorie #GSXFails

Fontänenbetankung
Cool habe ich noch nicht geschaut, mal sehen. Liebe ja den Tatort!
Ist eigentlich jemandem diese Autobahnausfahrt in Platznähe aufgefallen (südöstlich für alle Penisliebhaber wie mich).

Sieht gut aus, allerdings warte ich ab. Wäre nicht das erste Mal, dass Microsoft schöne Bilder liefert und dann aber ein mittelmäßiges Produkt.
Go Around wäre auch ne Option gewesen und nicht in andere reinfliegen und sich danach wundern/aufregen ;).
Mit dem EFB welches im Flieger eingebaut ist.
Welches Modell Typ ist das?