War geil! Ich will wieder hin! Danke für's abholen! ![]()
Beiträge von Rafi
-
-

Bestätige, ein KuMi Gegner weniger! Over and out!
-
Komme aus Gatwick mit der 787!
(FPL-TOM4DB-IS
-B788/H-SADE2FGHIJ4J5M1P2RWXY/LB1D1
-EGKK1630
-N0484F410 BOGNA L612 XAMAB UL612 RESMI UN491 TRA DCT SUXAN DCT
PEVAL DCT AKIKA DCT MAVAR DCT TALAS UN130 MES UN139 LURUS UL995
ASIMI
-LGRP0328 LGKO
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 SUR/RSP180 DOF/190626 REG/GTUID
EET/LFFF0011 EDUU0055 LSAS0058 LOVV0106 LSAS0106 LIMM0112 LDZO0129
LQSB0151 LYBA0203 LAAA0210 LWSS0218 LGGG0227
SEL/ARGL CODE/4067F8 OPR/TOM PER/D
RMK/TCAS EQUIPPED PLAN 273 CALLSIGN TOMJET RVR/75) -
Rafi danke für die Einladung muss leider morgen raus.
Frühschicht.
Zudem nutze ich eher vatsim.
Wollte hier niemanden zu nahe treten und das mit der Gwi hatte ich nicht auf meinen Schirm.
Es war halt nur eine vielleicht der Hitze geschuldete blöde Bemerkung.
Musst nicht lange bleiben oder mitfliegen. Manche kommen auch nur zum Quatschen. Ich werde ab ca. 16z da sein.
-
@hola que tal komm doch heute Abend auf den Discord, es ist eh KuMi.
Dann lernt man sich persönlicher kennen und das „Problem“ ist aus der Welt geschafft.
Ansonsten wurde bereits alles gesagt.
-
Technische Fehler sind natürlich vollkommen ausgeschlossen.
Alu-Hut vergessen abzusetzen oder zu viel Vertrauen in deine Glaskugel?

-
Ich möchte diese Offtopic Diskussion mit einem Wort abkürzen: PENIS.
Die NGX nutzt tatsächlich noch ältere Techniken, wen wundert es, sie ist auch schon steinalt für ein Addon. Allerdings habe ich schon wirklich viele Stunden auf dem Bock runtergerissen und da hat man schon eine emotionalere Beziehung zu der Karre, sodass man über die noch nicht vorhandenen Features hinwegsehen kann. Ich freue mich riesig auf die Neuauflage von PMDG, die erwartungsgemäß der Knaller sein wird. Auch beim Preis. Autsch.
-
Es wird wohl bald eine Alternative geben
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, die Technobrain ist auch wirklich in Ordnung. -
-
Ich würde ja gerne bleiben

-
Geil. Bin natürlich sowas von dabei, fliege einen meiner Flüge, entweder ab Hannover oder wie jetzt gleich real die Rotation nach Berlin.
Ah ja und danke fürs abholen

-
Check mal in deihnen Schatteneinstellungen ob Objects bei Receive ein häckchen ist, könnte daran liegen ;).
-
Was macht denn dieses Addon? Turbulenzen?
-
Ich düse heute mit dem Quad über Rhodos. Leider ist die Reichweite und Reisezeit nicht ausreichend bis nach Neuseeland

Viel Spaß euch!
-
Gibt relativ günstig extra Mehrfachsteckdosen mit Überspannungsschutz für um in 20€. Man sollte nicht an den falschen Ecken und Kanten sparen.
-
Knüpft die Qualität an die von DD Leipzig oder Salzburg an?
Wie schaut es mit der Performance aus?
Es gibt einige WOW-Momente in der Szenerie. So finde ich die Gebäudetexturierung und Boden durchaus ebenbürtig mit LEJ oder SZB. Dann gibt es wiederum die ein oder andere Ecke die nicht der Knaller ist. Alles in allem gefällt es mir persönlich besser als die Simwings-Variante.
-
Ich mache nicht mit, habe den Thread nur mit einem Link ergänzt, der die einzige richtige Quelle darstellt.
Keine Sorge hysterische Glaskugel Parolen sind nicht so meins ;).
Um bei deinem Zitat zu bleiben: Sollen alle mal schön weiterfahren mit dem Zug ;).
-
Wie meinst du das strzag ?
-
Sofern noch nicht bekannt: https://fsi.microsoftstudios.com/
-
Leute. Ein Trailer und soviel Diskussion.
Breath in, breath out!