Es wird wohl bald eine Alternative geben
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, die Technobrain ist auch wirklich in Ordnung.
Beiträge von Rafi
-
-
-
Ich würde ja gerne bleiben

-
Geil. Bin natürlich sowas von dabei, fliege einen meiner Flüge, entweder ab Hannover oder wie jetzt gleich real die Rotation nach Berlin.
Ah ja und danke fürs abholen

-
Check mal in deihnen Schatteneinstellungen ob Objects bei Receive ein häckchen ist, könnte daran liegen ;).
-
Was macht denn dieses Addon? Turbulenzen?
-
Ich düse heute mit dem Quad über Rhodos. Leider ist die Reichweite und Reisezeit nicht ausreichend bis nach Neuseeland

Viel Spaß euch!
-
Gibt relativ günstig extra Mehrfachsteckdosen mit Überspannungsschutz für um in 20€. Man sollte nicht an den falschen Ecken und Kanten sparen.
-
Knüpft die Qualität an die von DD Leipzig oder Salzburg an?
Wie schaut es mit der Performance aus?
Es gibt einige WOW-Momente in der Szenerie. So finde ich die Gebäudetexturierung und Boden durchaus ebenbürtig mit LEJ oder SZB. Dann gibt es wiederum die ein oder andere Ecke die nicht der Knaller ist. Alles in allem gefällt es mir persönlich besser als die Simwings-Variante.
-
Ich mache nicht mit, habe den Thread nur mit einem Link ergänzt, der die einzige richtige Quelle darstellt.
Keine Sorge hysterische Glaskugel Parolen sind nicht so meins ;).
Um bei deinem Zitat zu bleiben: Sollen alle mal schön weiterfahren mit dem Zug ;).
-
Wie meinst du das strzag ?
-
Sofern noch nicht bekannt: https://fsi.microsoftstudios.com/
-
Leute. Ein Trailer und soviel Diskussion.
Breath in, breath out!
-
SAL -UIO
Anflug in Quito wie immer spektakulär, auch am neuen Airport dank 5476 RNP Kurven im Shortfinal.

Etwas zu hoch aus der Kurve gekommen. Dank Aviance steepnormalapproachdescendasusual Procedure ...

... FD und den ganzen unnötigen Kram aus: Visual!

Tolle Szenerie!

Adios!
-
Naja, in der PC-6 scheint wohl die Engine-Entwicklung der 350i stecken ... also könntest du einen Teil erweben deines Erwerbs

-
Noch nicht, werde sie mir aber demnächst kaufen!
-
Morning arrival in Madrid.

Turn aufs Final.

Speedbird 2652 so sieht ein 757 Cockpit aus

Noch kein Tomato. Werde mich aber nach meinem Urlaub damit auseinandersetzen. Bilder sind wie immer unbearbeitet und nur in der Größe verkleinert.
-
Bin auf dem Weg in den Urlaub und somit raus.
Nächster nach Rhodos? Dann lotse ich von dort aus live!

-
GSX Package? Tobias
-
Zwischenfrage: was hat der Anschluss seitens Telekom mit deiner WLAN/Kabel Situation zu Hause zu tun?