Ich bin mal gespannt wie das so ablaufen wird.
Beiträge von Rafi
-
-
Gibt ja mehr als genügend Alternativen zu bezahlen.

-
Ich nutze seit der P3Dv4 Version kein Tool mehr (davor FSRealtime und/oder FSUIPC) da er die Zeit ohne Probleme hält (oder es ist mir noch nicht aufgefallen) und nicht wie Früher mit der Zeit abweicht.
-
Ich bin jetzt auch mit an Board, nachdem FlightX ja leider gestorben ist. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meinen i7 7700K durch einen i9 9900K zu ersetzen. Nun kann ich im Netz aber keinen direkten Vergleich zum 7700K finden, in wie weit sich die Mehrleistung bemerkbar macht. Profitiert ein derart primitiv Programmiertes Programm wie P3D V4.4 überhaupt davon? Wie viel FPS steigerung sind zu erwarten?
Das Mainboard wird durch ein ASUS RockStrix Z390 Gaming ersetzt. Speicher, werde ich mich etwas verschlechtern, da mein aktueller verkauft wird, und ich damit einen guten Kurs erziele; wird der Ersatz aus G.Skill Aegis 16GB 3000 CL 16 bestehen.
Speicherpreise sind ja noch immer Wucher. Aber ich denke, den Unterschied zwischen CL15 und CL16 merkt man Ohnehin nur bei Benchmarks auf irgendwelchen Datenblättern. Im P3D wird dies nicht merkbar sein. Was ist von meiner Idee zu halten? Sinnvoll? Habe durch den Verkauf der alten Hardware nur Mehrkosten von knapp 200 €. Lohnt sich der Mehrwert?
Danke für die Antworten, LG Scotty
Wenn dein 7700K bei 4,8GHz läuft ist eine Steigerung kaum bis garnicht bemerkbar. Erst wenn eine native Mehrkernunterstützung seitens P3D kommt ist der 9900K mit seinen 8 Kernen deutlich im Vorteil.
Ok ich merk schon, bis man in diesem Eulenforum eine Antwort bekommt, ist schon der 10900K draußen.

Wir sind kein 24h Supportforum, kann sein das man es überlesen hat. Wie bei mir auch der Fall, gut das du nochmal nachgehakt ist.
-
Zweiter! Und leider Raus, da auf Messe in Köln ;).
-
Komme mit der BA 777 aus Nassau.
-
1. Erster und dabei!
Edit: Fakenews Komet !
-

Zum Bild: Die ein oder andere Eule hat erst kürzlich die erste Steuererklärung seines Lebens abgegeben, natürlich auf den Cayman Inseln, denn wo sonst kann man besser sparen. Das unsere Ordnungshüter* auf den Plan durch dieses Vorhaben gerufen werden, ganz klar! Aufpassen mein Sohn!
*auch als Hobby-Fotograf tätig!
Der aufmerksame Bildbetrachter hat festgestellt, es geht nicht in die Berge, sondern auf die Cayman Inseln: MWCR!
Das schöne ist, wir waren dort noch nie! YES!
Ein paar Infos zum Platz:
Der Owen Roberts International Airport (IATA: GCM, ICAO: MWCR) ist ein internationaler, ziviler Flughafen auf Grand Cayman (Cayman Islands) und der einzige der Insel. Er wurde 1954 eröffnet. Die Fluggesellschaft Cayman Airways hat hier ihren Sitz. Der Flughafen liegt etwa 3 km südöstlich von George Town.
Benannt ist der Flughafen nach dem Flugpionier und Gründer der Caribbean International Airways Owen "Bobby" George Endicott Roberts.
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Owen_Robe…ational_Airport
Bilder der Simmarket Scenery:

Scenery FSX/P3D: https://secure.simmarket.com/rwy26-simulati…de_10395).phtml
Scenery X-Plane: https://secure.simmarket.com/rwy26-simulati…de_10830).phtml
Scenery Freeware: https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=184587
Charts: Kauf dir ein Aerosoft Charts oder Navigraph Charts Abo! Peasant!
Zielvorgaben:
- warm: checked
- hell: checked
- noch nie da gewesen: checked
- Posting: checked
- Titten: checked
Ich freue mich!

P.s. Wer das Beitragsbild unzensiert sehen will, kann auf folgenden Link klicken. Achtung, FSK18 ONLY!
-
Danke und geil wars!
-
Fischkopp das ist aber eine andere auf deinem Bild, die von mir erwähnte hat noch einen dritten Radiator. Ist bei mir einmal die Gehäuselänge

-
Dann kann ich dir die Corsair Cooling Hydro Series H150i Pro empfehlung. Achtung der Radiator ist riesig und da muss man schon beim Gehäuse darauf achten, dass es reinpasst von den Dimensionen.
-
-
Sieht schick aus!
-
-
das Gesicht von Kok

Gibt es nur noch in der CRJ.
Zb ist die FCU zu groß, Fonts falsch etc .
ok also Kleinigkeiten, ich dachte es wäre etwas gravierenderes. Für die Fonts gab es letztes Mal ein Update btw.
-
Bitte nicht , das Cockpit aus Paderborn hat diverse Fehler.
Das würde mich interessieren. Welche denn genau?
-
Mir gefallen beide. Ich fliege den Holländer, einfach weil er perfomanter ist (mittlerweile auch eine sehr gute Imerssion hat) und für mich der springende Punkt: FS2Crew. Ein Tool welches nicht mehr Imerssion bringen kann als egal welches Flugzeug.
Alles in allem wie immer: Geschmacksache und über Geschmack kann man nicht streiten

-
Geiler KuMi, schade dass es nicht geklappt hat, aber der GoAround war geil!
-
Komme mit magma 747 aus Fortaleza!
-
Wasserkühlung finde ich halt nicht so cool aber mal schauen.
Was spricht dagegen? Bei einer All-In-One Wasserkühlung hast du den selben Wartungsaufwand wie bei einer Luftkühlung: 0.
Der kritische Pfad sind doch weniger die Frames, sondern die Stabilität. Also Ruckler, Pausen, Microstutter, wie man es nennen will. Alles, was man merkt, also >0,1s.
Rafi, nichts davon?
Nichts, der einzige Leistungskiller welcher auch mein System mal an seine Grenzen bringt ist und bleibt momentan das Wetter.