Beiträge von Rafi
-
-
das Gesicht von Kok

Gibt es nur noch in der CRJ.
Zb ist die FCU zu groß, Fonts falsch etc .
ok also Kleinigkeiten, ich dachte es wäre etwas gravierenderes. Für die Fonts gab es letztes Mal ein Update btw.
-
Bitte nicht , das Cockpit aus Paderborn hat diverse Fehler.
Das würde mich interessieren. Welche denn genau?
-
Mir gefallen beide. Ich fliege den Holländer, einfach weil er perfomanter ist (mittlerweile auch eine sehr gute Imerssion hat) und für mich der springende Punkt: FS2Crew. Ein Tool welches nicht mehr Imerssion bringen kann als egal welches Flugzeug.
Alles in allem wie immer: Geschmacksache und über Geschmack kann man nicht streiten

-
Geiler KuMi, schade dass es nicht geklappt hat, aber der GoAround war geil!
-
Komme mit magma 747 aus Fortaleza!
-
Wasserkühlung finde ich halt nicht so cool aber mal schauen.
Was spricht dagegen? Bei einer All-In-One Wasserkühlung hast du den selben Wartungsaufwand wie bei einer Luftkühlung: 0.
Der kritische Pfad sind doch weniger die Frames, sondern die Stabilität. Also Ruckler, Pausen, Microstutter, wie man es nennen will. Alles, was man merkt, also >0,1s.
Rafi, nichts davon?
Nichts, der einzige Leistungskiller welcher auch mein System mal an seine Grenzen bringt ist und bleibt momentan das Wetter.
-
Um Steven zu antworten:
Meine Idee war zunächst mit wenig Budget (600€) meinen PC zu upgraden (ohne Grafikkarte, die hatte ich schon vorher). Nach langem hin und her bin ich dann beim 9900K gelandet, einfach aus einem Grund: einen kleinen Schritt weiter zu sein in der Zukunft.
Er läuft stabil auf 5GHz mit einer AIO-Wasserkühlung stabil und recht kühl. Ich habe nirgends im Cockpit bei egal welchem Addon Flieger (FSLabs habe ich nicht) nie unter 30 fps* (auch in EGLL nicht). Die Einstellungen sehen wie folgt aus:

* Ausser das Wetter ist wirklich richtig scheiße, dann komme ich auch unter 30 fps. Das liegt aber vor allem an Active Sky und REX SkyForce 3D, welche auch noch mit hohen Einstellungen noch teilweise zu hoch eingestellt sind!
Bild London Heathrow aus dem Sim mit allen entsprechenden Einstellungen wie oben:

Abschließend kann ich sagen mit der Wasserkühlung (vermutlich geht auch Luft) habe ich weder (in diversen Sozialen Medien als viel zu hohe Temperaturen) Temperaturenproblematik noch sonst irgendein Problem. Der Rechner ist im Gegenteil super leise und mit der Leistung bin ich sehr zufrieden!
Falls du Fragen hast gerne hier. Falls du Hilfe beim Zusammenbau brauchst, auch gerne hier oder sogar Basti hilft auch vor Ort gerne (Aufpassen, schließe eine extra Garantie für Glasgehäuse oder Transistoren ab, die lohnt sich in seinem Fall der Hilfe
). -
Magma 747 oder 777 Cargo. Mal sehen. Aber dabei!
-
-
Bringt aber nur in Amsterdam was und wie er selbst sagt nicht mal in Amsterdam selbst überall was.
Das man mal zu weit vorne oder hinten parkt finde ich nicht so wild. Wenn doch gsx beim auswählen des Gates einfach noch eine zweite kurze Optionenseite einblenden würde (Türen ja/nein, marshaller ja/nein, etc.) welches man kurz bestätigen kann wenn alles passt oder eben bei bedarf abändert UND den Push mich selbst a la better pushback (xplane) machen lässt wären 99% aller Anfälle gelöst.
-
Werde es definitiv auch nachkochen!
Wichtigste Frage: War der Nicerdicer im Einsatz?
-
Wie meinst du das? Von den News-Seiten gibt es schon den ein oder anderen Bericht über die.
Ich bin den Langstrecken-Bus mal geflogen. Das VC ist furchtbar (soll aber ein neues Modell bekommen, endlich, mit dem nächsten Update) und die Sounds sind eine Katastrophe (kann mann ja austauschen). Das Flugmodell ist wie so ziemlich bei allen Flusiaddons fern ab von der Realität, jedoch auch nicht berauschend.
-
Bist du mein Nachbar? Der lässt solche Musik gerne am Wochenende morgens laut laufen, allerdings mit mehr Balkantouch.
-
Finde ich nicht, sie ist mittlerweile wirklich gut fliegbar.
-
Geil. Brasil. Ueeesch. Obregado.
-
MDW - BHM

Ordentlich Traffic in Midway.

Warteschlange!

Ausladen!
Toller KuMi, geil war's!
-
Komme aus Midway.
-
Nein, die ziehen es nicht von FR24 sondern kaufen die irgendwo bei irgendeinem Anbieter. Wenn ich es nochmal finde, poste ich es hier.
-
Natürlich auf der besten Newsseite (waren sage und schreibe 4 Minuten schneller mit der News als FSElite, hihi) ebenfalls zu lesen: https://www.simflight.de/2019/01/31/fli…ate-erschienen/