Geil, rockt dein neuer Rechenknecht!
Beiträge von Rafi
-
-
Erster! Und dabei

-
Nach intensiver Datenbankrecherche bin ich im Eulen-Archiv auf folgendes gestoßen:

Vor über 10 Jahren waren wir also das letzte Mal dort und es gibt mittlerweile eine gute Umsetzung von SXAD, es geht nach:
Houston William P. Hobby Airport
Sucht man nach Houston + Hobby Airport bei avherald, kommt man zu einer Liste mit allerhand Zwischenfällen die der ein oder andere Kuminant auch schon erlebt hat: #DetlevunddieRunwayovershoots
Ergebnisliste: http://avherald.com/h?search_term=….x=0&search.y=0
Der William P. Hobby Airport ist ein US-amerikanischer Regionalflughafen in der Nähe von Houston im Bundesstaat Texas. Er wurde nach ehemaligen texanischen Gouverneur William Pettus Hobby benannt. Hobby Airport ist Houstons ältester Verkehrsflughafen. Vor dem Neubau des Houston Intercontinental Airport (jetzt George Bush Intercontinental Airport) im Jahr 1969 war er Houstons einziger Flughafen. Er war vorübergehend für den kommerziellen Verkehr geschlossen, ist allerdings durch die Zunahme des Luftverkehrs seit 1971 wieder als Verkehrsflughafen in Betrieb.
Hier ein paar Impressionen:

Eigene Erfahrungen habe ich bereits auch schon vor Ort in Texas sammeln können. Ist schön da!
Scenery (Empfehlung): https://secure.simmarket.com/sxairportdesig…de_12127).phtml
Scenery (zur Not): https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=150816
Charts: https://www.airnav.com/airport/KHOU
ATC: Tobias könnten Sie bitte!
Bis nächsten Mittwoch.

-
Geiler KuMi.
Geiler Lotse.
Geiler Martin.
Geiler Miguel (danke für das schnelle Verlassen der Bahn).
Geiler Boris fürs Zeiten schreiben.
Geiler Rafi, gewinnt an einem Airport der auch noch Rafael heißt. Segsuell.
Ich will euch berühren.
-
IAD - BQN

Hier hat Der Martin mit mir bereits Händchen gehalten!

Die Crew ist ready in Washington!

Martin ist in Sicht, könnte eng werden.

Wurde zu eng, dafür jetzt Miguel in Sichtweite Miguel

ratatouille präsentiert eine oft angewendete Landetechnik ...

... mit Gemüse-Spektakel. Erotik pur.

Cargolux Action.

Geiler KuMi.
-
Mark Foti ist der geilste!
-
Henrik hast du irgendwo die Anleitung von der8auer zur Hand?
-
Bei der 777 muss man immer auf das jeweilige Item drücken bei der 747 egal wohin auf dem Screen.
Theoretisch also eigentlich machbar, ich vermute das Problem liegt darin, dass wenn sich FS2Crew vertut der Fehler dann mitgezogen wird weil es nicht wie bei der 777 über das Untermenü auf den jeweiligen Chfcklistenteil zugreifen kann. Das kann damit zusammenhängen das in der 777 das ECL an jedem Punkt über Befehle aufgerufen werden kann und bei der 747 es tatsächlich nur noch auf Koordinaten im Touchfeld reagiert. Dies jedoch vernünftig umzusetzen bei unzählig möglichen Bildschirmauflösungen ist denke ich der Breakingpoint.
-
I7/3770 auf 4,8 Ghz.
da hast du aber ein Sahnestück erwischt: Foto oder Fake!
-
Ja, weil sie geschrieben haben, dass die 777 ECL und 747 ECL unterschiedlich sind. Sind sie auch, probier’s aus

-
Vermutlich meint er die alte -300 Version (dabei handelt es sich um eine FS2004/FSX Version). Die oben in dem Statement beschriebene neue Version -300v2 befindet sich noch in Entwicklung.
-
-
Geiler KuMi,
geiler Center Lotse,
geiler Tower Lotse,
scheiß Approach-Matze.

-
Ja, da muss der Admin dich manuell hinzufügen. Die ist bewusst gesperrt von mir damals gewesen, damit diese keiner aus versehen kaputt editiert.
-
Ich komme auch als Palm Springs!
Code(FPL-WJA1467-IN -B738/M-SDE1FGHIJ5M1RWXY/EB1D1 -KPSP1755 -N0393A160 DCT PSP V386 PMD/N0450F360 J65 EHF J5 TILTS/N0449F380 J5 FMG/N0447F370 J7 GASSI/N0447F390 J7 REO/N0447F380 DCT ANTAK IGVEP4 -CYYC0258 CYEG -PBN/A1B2B5D1O1S2T1 DOF/190102 REG/CFLBV EET/KZOA0038 KZLC0119 KZSE0159 CZVR0230 CZEG0240 SEL/DPJR OPR/WESTJET) -
Ich mache das schon lange nicht mehr. Matthias ist der Eigentümer der Tabelle.
-
-
Wenn es wirklich ein DHL sein soll, kann ich es machen. Schick mir mal ne PN ;).
-
Eines der Argmente die für den P3D oder X-Plane sprechen

-
Ich verstehe euer Problem nicht, ich habe ein Screenshot aus dem Flusi neben Google Maps gelegt (abgesehen von der anderen Farbgebung (vermutlich andere Jahreszeit) sieht das Luftbild 1 zu 1 aus wie in Echt).

Ich finde die Qualität absolut nicht schlecht und von einer Enttäuschung so oder so ganz weit weg.