Ja, da muss der Admin dich manuell hinzufügen. Die ist bewusst gesperrt von mir damals gewesen, damit diese keiner aus versehen kaputt editiert.
Beiträge von Rafi
-
-
Ich komme auch als Palm Springs!
Code(FPL-WJA1467-IN -B738/M-SDE1FGHIJ5M1RWXY/EB1D1 -KPSP1755 -N0393A160 DCT PSP V386 PMD/N0450F360 J65 EHF J5 TILTS/N0449F380 J5 FMG/N0447F370 J7 GASSI/N0447F390 J7 REO/N0447F380 DCT ANTAK IGVEP4 -CYYC0258 CYEG -PBN/A1B2B5D1O1S2T1 DOF/190102 REG/CFLBV EET/KZOA0038 KZLC0119 KZSE0159 CZVR0230 CZEG0240 SEL/DPJR OPR/WESTJET) -
Ich mache das schon lange nicht mehr. Matthias ist der Eigentümer der Tabelle.
-
-
Wenn es wirklich ein DHL sein soll, kann ich es machen. Schick mir mal ne PN ;).
-
Eines der Argmente die für den P3D oder X-Plane sprechen

-
Ich verstehe euer Problem nicht, ich habe ein Screenshot aus dem Flusi neben Google Maps gelegt (abgesehen von der anderen Farbgebung (vermutlich andere Jahreszeit) sieht das Luftbild 1 zu 1 aus wie in Echt).

Ich finde die Qualität absolut nicht schlecht und von einer Enttäuschung so oder so ganz weit weg.
-
Könnte ich nicht treffender beschreiben!
-
Nein, das sieht dort genau so aus!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Video von Eiks Landung gestern.
-
Welche CPU Kühlung schwebt dir vor und strebst du Übertakten an?
-

Klare Empfehlung von mir!
-
Keine Bilder vom Absturz?
-
Stimmt, ich trage nicht wie ihr beiden Skinnyleggings!

-
Ich komme denke ich mit einem kleinen GA/Helikopter, da es bei 5 Parkpositionen zu Eng wird.
-
Danke Tobi fürs ATC, geiler KuMi!
-
DEN- SBA

Kok an Board

Grand Canyon!

Gear down!

Final!

Alle an heile angekommen!
-
Wo bleibt das drei Tonnen Spanferkel mit 600kg Hack dazu?
-
Komme mit der CRJ entweder aus Denver oder Dallas!
-