Könnte ich nicht treffender beschreiben!
Beiträge von Rafi
-
-
Nein, das sieht dort genau so aus!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Video von Eiks Landung gestern.
-
Welche CPU Kühlung schwebt dir vor und strebst du Übertakten an?
-

Klare Empfehlung von mir!
-
Keine Bilder vom Absturz?
-
Stimmt, ich trage nicht wie ihr beiden Skinnyleggings!

-
Ich komme denke ich mit einem kleinen GA/Helikopter, da es bei 5 Parkpositionen zu Eng wird.
-
Danke Tobi fürs ATC, geiler KuMi!
-
DEN- SBA

Kok an Board

Grand Canyon!

Gear down!

Final!

Alle an heile angekommen!
-
Wo bleibt das drei Tonnen Spanferkel mit 600kg Hack dazu?
-
Komme mit der CRJ entweder aus Denver oder Dallas!
-
-
Alle PMDG Produkte waren bereits vor Release von 4.4 kompatibel.
-
Jesus er hatte Geburtstag dieses Wochenende!

-
Moment, du hast doch behauptet Eik das eine Ersatzcrew immer bereit steht, dies wurde doch klar wiederlegt seitens der Regierungssprecher.
Grundsätzlich ist es zum einen das Problem, dass die Kisten uralt sind. Klar kann man was kaputt gehen, auch bei neuen Fliegern. Was meinst du was sie Angie erstmal von den Kollegen vor Ort anhören muss: Na wie war's bei den Spaniern hehe. Autorität und Vormachtstellung leiden gerade in solchen Kreisen mit Sicherheit unter diesem Umstand. Ein Land wie Deutschland, sollte eine stets einwandfreie Regierungsflotte stehen haben.
Allerdings ist das Problem in diesem Fall, dass die Kanzlerin nicht zum Kaffee und Kuchen geflogen ist, sondern zu einem sehr wichtigen treffen. Da kann die Planung nicht einfach ab dem Moment aufhören wo der Flieger in der Luft ist nach dem Motto: passt schon. Das ist das viel größere Problem.
Es ist schön das es eine Ersatzmaschine gab. Allerdings ist die Crew dann die diesen für den Fall der Fälle fliegt im Einsatz somit sollte doch wie bei jeder normalen Airline für einen Flieger im Einsatz immer eine Standbycrew mindestens abflugbereit sein. Ich wiederhole mich, vor allem dann wenn ein wichtiger Termin ansteht.
Das ist m.E. kein Problem beim Budget, sondern bei der Planung und beim setzen der Prioritäten.
-
Ich fliege Houston nach Sydney vermutlich.

-
Es kann auch sein, dass das AFCAD von den Entwicklern für den AI Traffic angepasst wurde (verkürzte Runways).
-
Der Martin denk ans Salz!

-
Koche ich nach, klingt geil!