1 ERSTER und dabei!
Beiträge von Rafi
-
-
Geiler KuMi
Geile Scenery
Geiles ATC
Geiler Jü
Geiler Martin
-

Leider ohne Julius!

Leider ohne Julius, dafür bei Tag!
-
Komme mit Martin aus Kiruna!
-
Geiles Auto, mit welchem Motor der Kia?
-
Viel zu teuer. Klar neuste Hardware, allerdings ist der viel zu hohe Mehrpreis absolut nicht in Relation zur Mehrleistung.
also würdest Du nen i7 8700K und ne GTX 1080Ti nehmen?
Ja, ich meine wenn Geld keine Rolle spielt, go for it. Aber manchmal muss man auch die Kirche im Dorf lassen, du wirst vermutlich mit der jetzigen P3D Version mit einem i7-8700K mehr Leistung rausholen, als mit dem i9, weil du diesen höher takten kannst (es sei denn du kühlst den i9 ordentlicher als in deiner Config). Ich habe bereits eine 1080 (keine Ti) und werde Ende des Jahres auf den i7-8700k gehen (inkl. neuem Mainboard und RAM). Das schöne an der Config ist, dass man problemlos auf den i9 wechseln kann (wenn die Preise sinken und Multicore tatsächlich sinnvoll unterstützt wird) da sie den selben Sockel hat. Salopp gesagt kann man dann von dem 6 Kerner auf den 8 Kerner ca 25% mehr Performance erwarten (Achtung, so einfach ist die Rechnung dann auch wieder nicht) bei der Multicoreunterstützung.
-
Willst du mir auch einen Computer schenken (den Restwert) wenn ich dir eine ähnlich Leistung mit 700€ weniger zusammenstelle?
Viel zu teuer. Klar neuste Hardware, allerdings ist der viel zu hohe Mehrpreis absolut nicht in Relation zur Mehrleistung.
-
Ohne Probleme!
-
Verfickte Mutter, ich werde dabei sein! (direkt mit Polnisch-Master-Level 3000 frei übersetzt).
Sinngemäß werde wohl eher: Jesus Maria da haut es mich aber von den Socken, ich werde mitfliegen und freue mich auf den KuMi sehr!
-
erster 111!!!1!!1 jebemti!
-
-
Geil war's, trotz katastrophalem ATC!
-
Der P3D läuft nach wie vor Out-of-theBox. Das Problem sind zu lahme CPUs oder völlig überladende P3D's. Man kann bestens auch ohne Tomato Shade und Co den Flusi genießen. Ich habe immernoch ein PTA Preset Anno 1860 welches bis heute einen super Dienst erweist!
-
Wo sind die SODE Jetways hin?

Sollte so aussehen (Bild entsandt bei einem Flug vor paar Wochen).
-
Ein bisschen mehr Inhalt wäre schon schön für deine Diskussion. Das es ein Update gibt werden wohl die meisten mitbekommen haben.
-
CDG - TRN

Pushback

Final in Turin.

Ausladen.
Waren nur ein paar Impressionen von einem kurzen Hüpfer. Macht Spaß der Flieger, wie schon zu FSX Zeiten. Einfach ein kleines süßes Ding. Passt überall hin, fliegt zügig und macht Laune. LCY ich komme!
-
Meine persönliche Zusammenfassung des KuMi's:
- Lotsen grundsätzlich gut, allerdings keine Ahnung von den Anflugverfahren und Prozeduren (vermutlich dem geschuldet, dass dort niemand sonst hinfliegt), Sequencing solala (aber trotzdem sehr gut gemacht!)
- Allgemeine Pilotenleistung war mittelmäßig: Emergency (ok gut reagiert und anderen Airport gewählt
) / andere hören permanent nicht zu, sodass der Lotse mehrfach Callsigns und Anweisungen wiederholen muss, irgendwelche Sightseeingholdings wurden geflogen, Situational awerness 0 (wenn ich nicht reagiert hätte oder den Lotsen hingewiesen hätte, wäre ich mindestens zwei mal über den Haufen geflogen worden)Wie schon bereits auf dem Discord gesagt: wir alle geben nach dem Feierabend/Radfahren/egal was Gas um pünktlich mitfliegen und quatschen zu können und es geht auch in erster Linie um den Spaß: Aber ein bisschen sich an der eigenen Nase packen und versuchen etwas rücksichtsvoller zu sein wäre doch ganz schön damit auch wirklich alle einen schönen Abend haben!

-
Mit dem GTN endlich ein Langstreckenbusinessjet!
-
Frank, aus. Mach Sitz!
-
Ich habe nix limitiert und keine Probleme mit Autogen oder Frames.
Mit welcher Begründung limitiert ihr eure Frames?