Sehr schöne Desti, bin dabei!
Beiträge von Rafi
-
-
DEN - RNO

Wir boarden!

Wir pushen!

Wir rollen!

Matthias am rotieren. Wir rollen auf!

Uaaaaahhhhhhh

Berge, sehr schön.

Boris zieht unter uns durch.

Airfield in sight.

Wir landen. Sekunden nach dem Bild kreuzte Miguel noch gemütlich unsere Bahn. Pfff!

Matthias und Boris im Final. Geil gelotst Tobias

Wir deboarden!

Tolle show hier Jupp-GAF310 , Matthias , Miguel und RoyalToto

Mutti Boris und Tochter Eik209_C160

Basti rollte endlich auch mal gemütlich rein

Super war es, hat richtig Spaß gemacht!
-
Sehr sehr geil!
-
Ich mache wieder ATC
Bitte nicht. Letztes Mal war nicht wirklich toll.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es ist auch kein PFD oder ND, es ist bei der 787 ein Left Outboard Display Unit und ein Left Inboard Display Unit (Multifuncion Display). Diese können mit verschiedenen Modi belegt werden z.B. dem ND (Navigation Display) etc.
Du meinst, dass die Displays bei der 787 eigentlich Head Down Displays heissen?

Head-Down-Display ist eine allgemeine Bezeichnung aller Displays aller Fahrzeuge die den Fahrer, Pilot, Bediener von der eigentlichen Fahrt-/Flugrichtung ablenken, da sie den Kopf/Blick auf dieses Display richten müssen. Quasi das Gegenstück zum Head-Up-Display.
Hier ein Link zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Head-down-Display
Hier ein Link zum Englischsprachkurs: https://www.langen.de/de/englisch.html
Bei der 787 heissen sie aber explizit so... im Gegensatz zu anderen Flugzeugen

Was sind das für Bilder? Und von wo? Im kompletten FCOM steht nicht ein Wort von HDD ...
-
Wo man die ADF Frequenz verstellen kann, war nicht die Frage und ich vermute bekannt. Leider weiß ich auch nicht mehr, ob und wo man dies umstellen kann. So wie sich das aber hier liest, kann man es wohl nicht umstellen.
-
Es ist auch kein PFD oder ND, es ist bei der 787 ein Left Outboard Display Unit und ein Left Inboard Display Unit (Multifuncion Display). Diese können mit verschiedenen Modi belegt werden z.B. dem ND (Navigation Display) etc.
Du meinst, dass die Displays bei der 787 eigentlich Head Down Displays heissen?

Head-Down-Display ist eine allgemeine Bezeichnung aller Displays aller Fahrzeuge die den Fahrer, Pilot, Bediener von der eigentlichen Fahrt-/Flugrichtung ablenken, da sie den Kopf/Blick auf dieses Display richten müssen. Quasi das Gegenstück zum Head-Up-Display.
Hier ein Link zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Head-down-Display
Hier ein Link zum Englischsprachkurs: https://www.langen.de/de/englisch.html
-
Ich bin wieder dabei!
-
Bin auch den selben Flug letztens geflogen. Vagar bei 35G59 in diesem Anflug, ein Traum!
-
-
Cool, eine meiner Lieblingsairlines!
-
Beim i7-8700K sind die utopischen Preise von weit über 400€ wieder auf ein normales Niveau am sinken, ich denke bald ist er wieder unter 400€ zu haben. Irgendwie reizt mich dieser tatsächlich zur Zeit mehr, einfach aus dem Grund weil der i9-9900K nicht zu 100% überzeugt.
https://geizhals.de/intel-core-i7-8700k-bx80684i78700k-a1685281.html?hloc=at&hloc=de
-
1. Geiler Airport, geile Scenery. Leider nicht dabei!
-
Coautl stürzt permanent ab, warum auch immer, selbst nach 5641 mrd. Beiträgen bei FSDT, hat keiner zu einer Lösung geführt. Fehler tritt nur seit GSchrottX Level 2 in KSDF auf.
-
Interessanter Artikel, wieso nehmen die nicht den P3D als Spielvergleich!
-
Die Mini-Map Range ist fix auf 20nm und kann nicht geändert werden. Die im ND-Mode schon, ganz normal über das EFIS Control Panel.
-
Es ist auch kein PFD oder ND, es ist bei der 787 ein Left Outboard Display Unit und ein Left Inboard Display Unit (Multifuncion Display). Diese können mit verschiedenen Modi belegt werden z.B. dem ND (Navigation Display) etc.
Die Frage war jedoch, ob man die Mini-Map ADF Anzeigen in der QW787 ändern kann (z.B. zu VOR). Die Antwort ist Stand jetzt: Nein. Ganz genau genommen, habe ich keine Ahnung in welchem Zusammenhang diese ADF Anzeigen stehen, ich werde mich mal detaillierter reinfuchsen.
-
Leider ist das nicht das ND, deshalb fürt deine Anleitung zu nichts

-
Kann mal jemand den Titel korrigieren? I-9 9900K

Ich werde zum Jahresende auch wechseln, im Fokus liegt da der 9900K, allerdings überzeugen mich nicht wirklich die ersten Eindrücke. Da macht der AMD Ryzen 7 2700X momentan den Runderen Eindruck (abgesehen vom besseren Preis). Von der Leistung per se unterscheiden sie sich auch nicht gravierend, wie es aber im P3D aussieht ... Freiwillige vor!
-
