Coautl stürzt permanent ab, warum auch immer, selbst nach 5641 mrd. Beiträgen bei FSDT, hat keiner zu einer Lösung geführt. Fehler tritt nur seit GSchrottX Level 2 in KSDF auf.
Beiträge von Rafi
-
-
Interessanter Artikel, wieso nehmen die nicht den P3D als Spielvergleich!
-
Die Mini-Map Range ist fix auf 20nm und kann nicht geändert werden. Die im ND-Mode schon, ganz normal über das EFIS Control Panel.
-
Es ist auch kein PFD oder ND, es ist bei der 787 ein Left Outboard Display Unit und ein Left Inboard Display Unit (Multifuncion Display). Diese können mit verschiedenen Modi belegt werden z.B. dem ND (Navigation Display) etc.
Die Frage war jedoch, ob man die Mini-Map ADF Anzeigen in der QW787 ändern kann (z.B. zu VOR). Die Antwort ist Stand jetzt: Nein. Ganz genau genommen, habe ich keine Ahnung in welchem Zusammenhang diese ADF Anzeigen stehen, ich werde mich mal detaillierter reinfuchsen.
-
Leider ist das nicht das ND, deshalb fürt deine Anleitung zu nichts

-
Kann mal jemand den Titel korrigieren? I-9 9900K

Ich werde zum Jahresende auch wechseln, im Fokus liegt da der 9900K, allerdings überzeugen mich nicht wirklich die ersten Eindrücke. Da macht der AMD Ryzen 7 2700X momentan den Runderen Eindruck (abgesehen vom besseren Preis). Von der Leistung per se unterscheiden sie sich auch nicht gravierend, wie es aber im P3D aussieht ... Freiwillige vor!
-
-
-
Komme mit dem Iran Aseman A340 MSN002 aus Therean ... sofern er nicht auseinander fällt.
-
Sieht nicht schlecht aus auf den ersten Eindruck!
-
Simflight.de hat auch schon gestern Abend berichtet

-
Capt. PERO mensch Peter das war wohl nix.
-
Wenn du das Vollzeit machen würdest, durchaus realistisch.
-
Was spricht denn gegen 20t Fuel bei Ankunft bei einem Langstreckenflug? Alles was darunter ist würde ich als normal einstufen.
-
-
Nein, mit ein bisschen Einsatz findet man heraus, dass es sehr wohl auch mehre Apps für mehrere Plattformen u.a. PC gibt ...

-
Discord ist das Pendant zum TeamSpeak im 21. Jahrhundert, alle Infos, wie du da zustoßen kannst, findest du im folgenden Beitrag:
-
1. ERSTER und dabei

-
Toller KuMi, scheiß ATC!

-