Die erste Bestellung ist eingegangen, ich habe eine Liste im Beitrag oben beigefügt, der Übersicht halber.
Beiträge von Rafi
-
-
Statt wie üblich Reissdorf gibt es dieses mal für alle folgendes Getränk*:

Der internationale Flughafen Nadi ist der wichtigste Flughafen der Fidschi-Inseln. Er liegt auf der Hauptinsel Viti Levu unweit der Stadt Nadi. Er ist Heimatflughafen der Fiji Airways.
Angeflogen wird er international hauptsächlich von Neuseeland (Auckland, Christchurch, Wellington (saisonal)), Australien (Brisbane, Canberra, Melbourne, Sydney), Asien (Hongkong, Seoul) und den USA (Los Angeles, Honolulu) aus, derzeit (April 2015) von den Fluggesellschaften Aircalin, Air Calidonia, Air New Zealand, Air Niugini, Air Pacific, Air Vanuatu, Fiji Airways, Jetstar Airways, Korean Air, Nauru Airlines, Solomon Airlines und Virgin Australia.
Der Flughafen hatte noch bis in die 1980er-Jahre eine hohe Bedeutung für Transpazifik-Flüge, die meist noch nicht ohne Tankstopp möglich waren. Mit dem Erscheinen neuerer Langstreckenflugzeuge wie der Boeing 747-400, der McDonnell Douglas MD-11 oder dem Airbus A340 konnte der Pazifik dann nonstop überquert werden.
Wo geht es hin?
https://www.google.de/maps/place/Nad…Q_BIwE3oECAoQCw
NFFN - Nadi Airport Fidschi
Website?
Scenery?
https://nxgnsim.blogspot.com/p/nadi-x-for-fsx-prepar3d.html
* was soll der Stern im ersten Satz?
Jeder der es möchte, bekommt erstmalig bei einreichen seiner Adresse bis zum 23.09.18 23:59 Uhr rechtzeitig zum KuMi eine Flasche Fiji Wasser kostenfrei zugesandt! PN bitte an mich. Wer trotzdem nicht mitfliegt, zahlt bei Erhalten einer Flasche 50€ in Rechnung gestellt.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Nein
Gibt es ATC?
Nein
Kann ich meinen Eulenandfriends Forum-Account abtauschen?
Nein
Muss ich mitfliegen?
Nein**
Warum hast du das alles gelesen?
Ich liebe dich. Arschloch.
** natürlich musst du, wir freuen uns auf dich!
Hinweis für alle Weltverbesserer, sich unnötig angesprochen Gefühlte und grundsätzlich immer Nörgler: Bitte nehmen Sie diesen Beitrag nicht so ernst. Vielen Dank.
Durstige Umweltverpester bisher: Rafi Miguel Der Martin
-

Schön war's. Kurzes Fazit: Im Normalflug gleiches Verhalten wie der FSLabs, allerdings macht der FSLabs die Immersion tatsächlich besser. Was die Textstrukturierung und Modellierung des Cockpits angeht ist der Aerosoft Bus etwas vorne, genau so das Feature mit der Möglichkeit Dinge aus der MCDU zu drucken und an ein Clipboard zu hängen finde ich vom Workflow besser gelöst wie der FSLabs, der Übersicht halber. Die Modellvielfallt spricht auch für den Aerosoft Airbus. Ich denke mit einer verbesserten Textstrukturierung, Modellierung und Komplettierung aller Modelle ist der FSLabs dann endgültig besser (ein FS2Crew werden wir dort dank griechischem Stolz wohl leider nie erleben, schade). θα σας δούμε σύντομα.
-
Hatte schon meinen ersten Kaffee verschüttet im Aerosoft Bus und bin unterwegs.
-
Wo bleibt der PMDG A380??
Laut meiner ...

... Berechnung nächstes Wochenende.
-
Könnte bei mir knapp werden, ggf. lotse ich.
-
Ok dann bis morgen Abend, ich bin gespannt ;).
-
Bin endlich wieder dabei

-
Werde in Zukunft keine Infos mehr verteilen.
Endlich. Gott sei Dank! Amen.
-
Für mich als enduser und absoluter hasser des schon bisherigen bastelns bei fast jedem Flug ist die Erweiterung unnötig. Nur dann interessant wenn es wirklich den addon Herstellern zu gute kommt und ich dann von Gates profitiere oder a la chaseplane es eine einfache communitybasierende austauschmöglichkeit gibt. Auf die Menschen kann ich verzichten, die garantiert auf Grund eines afcad oder sonstigen Fehlers aus dem Bus aussteigen werden, welcher natürlich rechts von Flieger parken wird. Sodass die Paxe unter dem Flieger durchlaufen werden oder sich direkt hochbeamt.
Ich nutze gsx bei jedem Flug weil es keine Alternativen gibt, es geht mir einfach nur auf den Sack. Jetzt nochmal dafür zu zahlen, nicht nachvollziehbar.
-
Geiles Addon, leider zu langsam der Flieger.
-
Es wurden die Installer angepasst, nicht die Flieger, denn die waren theoretisch vorher schon V4 kompatibel. Einfach mal den Text durchlesen den man hier verlinkt ...

-
Mit zunehmender Geschwindigkeit geht diese dann auf die Pedale und damit auf das Seitenruder über. Im Flug ist es dann die normale Rollbewegung.
Wo genau geht das? Würde mich interessieren.
-
Also Freunde der Nacht, ich darf auch endlich mal!
Morgen geht es los ....

... mit dem Auto von NUE nach FRA
Um dann fürstlich mit Strikeair nach Pula zu fliegen.

Neben Kultur ...

... fast karibischer Wasserqualität ...

... tollen kroatischen Mädels (Fizeweltmeister btw.) ...
.. werde ich mir zwei Wochen lang von der Liebe meines Lebens die Lunte lutschen lassen: Der Martin

Nach 2 Wochen und 4 Tagen geht die ganze Tour wieder retour los. Adios ihr lieben!
-
Mellmorn rüstet endlich auf. Willkommen bei den echten Simmern du X-52-Kerknerb.
Ich nutze den hier, ist super, leider nur noch gebraucht zu bekommen, taugt aber da er meiner Meinung nach nicht so sehr verspielt ist mit 6591 Knöpfen:
-
Addons ohne T/D TOD Anzeige gebe ich grundsätzlich wieder zurück.
Nutze auch das GTN, eins der besten Tools!
-
ERSTER und leider nicht dabei ... dafür im Urlaub

-
Mein kleiner Jet mit meinem kleinen Koffer sollte wieder Flugtauglich sein, sodass ich diesmal aus der Schweiz es versuchen werde ;).
Code(FPL-N686RC-IS -C550/M-SDGHRY/S -LSGG1820 -N0370F310 MOLU3N MOLUS UN871 KONOL/N0372F320 UN871 DITON/N0369F330 UN871 MADEB UN606 ELMEM UL607 GEDSO DCT VEKEN DCT DEGUM DCT -LJLJ0101 LOWW -PBN/D1 DOF/180822 REG/N686RC EET/LFMM0000 LSAS0005 LOVV0028 EDUU0032 LOVV0033 LIMM0045 LOVV0046 LIMM0057 LJLA0059 RMK/TCAS) -
Livestream: https://www.facebook.com/CBSBaltimore/videos/228593517831705/
Newsticker von flightradar24 selbst: https://twitter.com/flightradar24
Live ATC: https://www.liveatc.net/flisten.php?ic…y_app_catskills
-
Vektoren sind ja grundsätzlich erstmal nichts schlimmes, keine Panik ;).